Ist euer Partner so wie man seinem Sternzeichen nachsagt?

Ist euer Partner so wie man seinem Sternzeichen nachsagt?

• bin w: Er ist genauso wie man seinem Sternzeichen nachsagt.

Stimmen: 2 14,3%
  • bin w: Einiges trifft auf ihn zu, aber nicht alles.

Stimmen: 3 21,4%
  • bin w: Er ist so ziemlich das Gegenteil von dem was man seinem Sternzeichen nachsagt.

Stimmen: 4 28,6%
  • bin w: Ich weiß nicht was man seinem Sternzeichen nachsagt bzw. ich kenne sein Sternzeichen nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Sie ist genauso wie man ihrem Sternzeichen nachsagt.

Stimmen: 1 7,1%
  • bin m: Einiges trifft auf sie zu, aber nicht alles.

Stimmen: 3 21,4%
  • bin m: Sie ist so ziemlich das Gegenteil von dem was man ihrem Sternzeichen nachsagt.

Stimmen: 1 7,1%
  • bin m: Ich weiß gar nicht was man ihrem Sternzeichen nachsagt zbw. ich kenne ihr Sternzeichen nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Stereotypen, die man mit jedem der 12 Sternzeichen verbindet. Ihr habt bestimmt von solchen Stereotypen gehört.
Ist euer Partner genauso wie man seinem Sternzeichen nachsagt? Oder passt sein Sternzeichen gar nicht so gut zu ihm?

R

Benutzer

Gast
Nachdem ich mir seine angeblichen Eigenschaften nun mal durchgelesen habe: Nein, dem entspricht er absolut nicht! :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habe mir jetzt auch mal drei Google-Treffer über ihr Sternzeichen durchgelesen, und zu 2/3 entspricht sie nicht dem Bild. Tja, so ein Pech für die Horoskop-Gläubigen aber auch...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Schon ein bisschen, so sind diese Sternzeichen ja angelegt. Man findet immer was, was passt... Aber ich bin mehr Stier als er Waage.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das was ich jetzt im internet gefunden habe trifft zu 96% auf ihn zu. Der Rest stimmt nicht. Bei uns in der Tageszeitung steht beim Horoskop vieles was auf ihn zu 98% zutrifft. Und in JEDEM Horoskop sei es Jahrs, Tageshoroskop steht dass sein und mein Sternzeichen perfekt zusammen passen. :grin:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist so ziemlich das Gegenteil. Irgendwas passt vielleicht, aber generell hat er eines der unpassendsten Sternzeichen erwischt.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe keine Partnerin. Aber bei Freunden, die das gleiche Sternzeichen haben wie ich, habe ich viele charakterliche Gemeinsamkeiten festgestellt.

Benutzer88048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Joar, zumindest zwei Exfreundinnen waren es. Waage-Frauen. Hübsch, eifersüchtig, Drama-Queens, dauernd am Jammern, manipulativ, nie Schuld, aber sehr verständnisvoll (außer wenn es um Probleme mit ihnen selbst ging). Insofern: Nie wieder Waage-Frauen!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab nachgelesen: eig stimmt nur ein Punkt überein, der wirklich auffällig ist. Wenn ich drüber nachdenke: es ist mein 3. Partner mit diesem Sternzeichen und sooo ähnlich sind die 3 sich nicht.

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht alles und wenn so wäre dann müßte ich mir ja wohl manchmal sorgen machen wenn da was steht "Sie werden heute jemanden treffen der ihen sehr nah kommt" boahhh
oder so ähnlich.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die jungfrau - berechnend und gefühlskalt, ordenlich und penibel... klarer fall: das ist völliger scheiß!!! und ich kenn ne ganze latte jungfrauen und die sind alle nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren