Ist euer Partner euer "Traumpartner" ;)

F

Benutzer

Gast
Hey :zwinker:
Der Titel klingt sicher etwas komisch, aber ich wollt halt mal fragen :zwinker: Man hatte ja früher immer so schwärmerin "mein Freund soll so und so aussehn, dies und das gar nicht haben und und" :grin:

Ich wollte nie einen mit blauen Augen, nie einen mit rötlichen haaren ( ja die mischung klingt schlimmer als sie ist:grin: ), Haare auf der Brust *würg* und mind. 1,80 groß. Aber Bart wäre toll :grin:

und was hab ich nun ? einen rotbraunen 1,75 großen, blauäugigen Freund, mit Pelz auf dem Oberkörper :grin: aber wenigstens Bart hat er :tongue: Und trotzdem war ich von der 1. Minuten hin und weg von ihm :zwinker: Ich hab ihm das letztens erzählt und er lacht nur und meinte "hab ich ein glück, das ich wenigstens charackterlich dein typ bin :tongue:"

Ging es euch ähnlich ? Oder habt ihr genau euren Traumpartner gefunden ?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Traumpartner äußerlich hatte ich witzigerweise nie auch alle meine exen sind grandios unterschiedlich weil es für mich immer unterbewußt auf die Ausstrahlung ankam daher kann ich das so nicht unterschreiben
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Zwischendurch war ich mal etwas auf Abwegen, aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich jetzt tatsächlich exakt den Typ Mann bekommen, den ich schon immer sehr attraktiv fand (auch wenn ich da nicht besonders festgefahren bin) - braune Haare, grüne/blaue Augen, ~180 cm groß, schlank. Ich hätte ihn aber auch in blond und mit braunen Augen genommen, da er schon allein rein charakterlich ein echtes Schnittchen ist und mich ständig darin bestätigt, dass er mein absoluter "Traumtyp" ist. Dass er auch optisch voll meinem Geschmack entspricht, macht das Alles natürlich noch etwas schöner. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Optisch? Nein, eigentlich überhaupt nicht. Ich hatte zwar nie ein Idealbild, aber wenn, wäre das wohl größer, schlanker und haariger auf dem Kopf ausgefallen. Was mich nicht daran hindert, ihn unglaublich sexy zu finden. :link:
Vom Charakter her hätte ich beim Zusammenwünschen gar nicht an so viele Kleinigkeiten denken können, die er tatsächlich alle erfüllt. :eek: :love:
 
F

Benutzer

Gast
Meine Traumpartnerin?
Nettes Aussehen, muss aber nicht perfekt sein.
Guter Charakter, intelligent, humorvoll, gesprächig, treu und die weiß sich zu benehmen.
Suche ich aber noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bis auf die Schwanzgrösse ist er das, was ich als idealen Partner (und damit für viele "Traumpartner") betiteln würde. :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ähm...nein. Ich hatte nie die Traumvorstellung eines idealen Mannes. Äußerlich schon gar nicht. Sowieso finde ich Perfektion langweilig - und mein Mann ist auch alles andere als perfekt :grin:. Aber das möchte ich auch gar nicht. Bin ich schließlich selbst nicht. Er ist gut so wie er ist :smile:.
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alle meine bisherigen Partnerinnen waren Traumpartner, schließlich hab ich mich in alle irgendwann mal verliebt! :smile:
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich beziehe das jetzt mal auf meinen Ex, was mit einem neuen Freund genauso passieren könnte.
Mit 12 hab ich mir immer einen mit braunen Locken und blauen Augen "gewünscht" :grin: Die Zeit verflog und mir ist es relativ egal geworden. Dann kam ich mit meinem Ex zusammen. Blond, komplett Undercut, grüne augen, Behaarung auf der Brust wie nix besseres, Zahnlücke, Brille, hört Metal. Mh. War eigentlich so überhaupt gar nicht mein Ding. Naja. Mittlerweile liebe ich Metal bzw Core wahnsinnig. Achja und er hat gekifft.
Aber sein Charakter hat einen so umgehauen, dass ich mich verliebte. Im Endeffekt habe ich jetzt auch gemerkt, dass ich ihn gar nicht so richtig gutaussehend finde. Aber in der Liebe sieht das ja immer gaanz anders aus. :tongue:
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht mal, ob ich einen Traummann habe. Von Tom Cruise (den ich heut überhaupt nicht mehr mag) über Harrison Ford bis Brad Pitt fand ich die unterschiedlichsten Typen ansprechend, wenn ich mich nur aufs Optische beziehe.

Mein Freund ist mit Sicherheit nicht der Traummann, aber er sieht gut aus und das Wichtigste: Ich fühle mich mit ihm wohl, wenn wir zusammen sind. :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, meine Vorstellungen entwickeln sich. Mein jetziger Mann entsprach zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens meinen Vorstellungen und hat sich auch im positiven Sinne weiter entwickelt. Aktuell also ja - ich will derzeit keinen anderen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich wollte immer in so Jugendzeiten einen Rebellischen Braunäugigen Mann mit Brauner Föhn Mähne und Motorrad mit dem man durch die Welt zieht und Mist bauen kann :grin: und nie einen blonden und blauäugigen,ruhigen und eigentlich unspektakulären Typen der eher lieb,nett,verantwortungsbewusst und bodenständig ist.Fand ich einfach mal öde …und was habe ich jetzt? :grin: Den "öden" blonden :grin:
Also Nein den "Mann meiner Träume" habe ich sogesehen nicht :tongue:
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Ich bin mit meiner Freundin sehr tief zufrieden und glücklich.

Nachdem ich jahrelang unglücklich verliebt war und dann eine Freundin mit Modelmaßen abbekam, dabei jedoch merken durfte, dass Charakter doch mehr zählt, habe ich jetzt eine Frau gefunden, die ich als passend für mich emfpinde.

Und zwar, gerade weil sie so einzigartig ist. Perfekt ist ein Wort ... das mag ich nicht in bezug auf Menschen. meine Freundin ist nicht perfekt - im Sinne von, sie hat Hürden zu Überwinden und ihre Problemchen. So wie ich meine Probleme hab. Und ich liebe diese Umstände, da wir beide lernen/gelernt haben, mit problemen und widrigen Umständen umzugehen. Weil wir aneinander und an uns selbst arbeiten.

Äußerlich gefällt sie mir komplett, ohne Zweifel. gerade die Sachen, die andere an ihr vielleicht oder ganz sicher nicht so mögen würden, sind die Sachen, die ich äußerlich an ihr sehr gerne hab. Ich glaube, für mich ist das wahre Schönheit - wenn ich lerne, ihre Schönheit so anzunehmen, wie meine Freundin ist.

Immer, wenn ich mir eine Traumpartnerin gewünscht habe, musste ich feststellen, dass ich falsch lag und eine andere Art von Mensch besser ist für mich. Jetzt lass ich mich einfach überraschen, was das Leben noch bietet, und wie sich meine Freundin mit mir zusammen entwickelt :love:.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja. :love:
Ich hab mir immer schon einen großen, kräftigen Mann gewünscht mit dunklen Haaren und lieben, sanften, braunen Hundeaugen und buschigen Brauen.
In meinen Träumen hatte er zwar lange Haare, aber meine Träume spielten auch eher in Zeiten von Rittern und Rüstungen. (Schräg, dass ich da nie zeitgemäß bleiben konnte, aber so wars vielleicht leichter zu erklären, dass der Prinz sich so verdammt viel Zeit gelassen hat, seine Prinzessin endlich zu suchen. :grin:).
Als er vor mir stand, war ich mir jedenfalls sicher, der Himmel hat ihn mir geschickt. Er ist die fleischgewordene Antwort auf meine Gebete. :love:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag kräftige Männer mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren, dunkle Augen und Konturen im Gesicht (also markante, dunkle Augenbrauen auf heller Haut). Charakterlich soll mein Truammann einfach ähnlich bekloppt sein wie ich und mich so lieben, wie ich bin.

Und ja... in diesen und auch in vielen, vielen anderen Punkten erfüllt mein Partner einfach alles, was ich mir jemals erträumt habe. :smile:
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Brüste die ein bisschen größer sind als meine hände, blond Haare ca 1,70 groß
leicht mollig xd

Aber wie ich mich kenne wird mich irgendwann ein mann von den latschen hauen lol
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren