Ist euer Friseur schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey,
ist euer Friseur schwul, so klischeehaft es auch klingen mag? :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Direkt gefragt habe ich ihn das nicht, aber Gestus und Habitus legen die Vermutung zumindest sehr nahe.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe nie zum Friseur, Haare schneiden können auch Bekannte machen. Und in den Friseurläden unserer Stadt arbeiten fast nur Frauen, das sieht man in Werbeannoncen.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich ausschließen, meine Haare werden von einer eindeutig weiblichen Friseurin geschnitten. :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
meine persönliche haarberaterin ist seit jahren an einen mann vergeben.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Friseur ist nicht schwul, jedenfalls hat er Frau und Kind.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
mein Coiffeur ist eine Coiffeuse also ne Frau aber vielleicht ist die auch schwul? So ein Klischeeberuf haben doch wirklich nur Schwule!
 
M

Benutzer

Gast
Meine Friseurin ist wohl bi, und der Herr in dem Laden, der mir Augenbrauen und Wimpern färbt laut eigener Aussage schwul.
 
S

Benutzer

Gast
Mein Friseur ist auch weiblich... da fällt mir ein, ich brauch noch nen Termin...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
war bisher nur bei frauen. aber ich geh äußerst selten zum frisör, weil ich mir die haare selber schneide.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das weiss ich nicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass eher Männer schwul sind, denen man es am wenigsten ansieht.
Sprich, gerade Männer, die betont männlich rüberkommen, sind des öfteren schwul. Bin auch ganz überascht darüber, da ich anfangs auch dachte, Schwule erkannt man an Gestik, Gangart, viel Schmuck etc.

Wenn man genauer darüber nachdenkt, stimmt das Klischee in der Regel nicht - den Schwule stehen auf das Männliche.
Mein Friseur ist vom Äusseren die Männlichkeit in Person (3TageBart, Schranktyp...), aber die Vermutung, dass er schwul ist, kann man durchaus nahelegen. Mir ist aufgefallen, dass ich ihn in den ganzen Jahren (begegne ihn mal zufällig auf der Strasse) noch nie mit einer Partnerin an seiner Seite gesehen hatte. Aber als Lehrkräfte beschäftigt er immer ausserordentlich hüsche junge Mädels. Ein Grund, um öfters zu Friseur zu gehen:zwinker: Appetit darf man sich ja holen....:grin:
Aber vielleicht auch nur eine ausgefuchste Marktstrategie, um Kunden anzulocken.....
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
die Vermutung, dass er schwul ist, kann man durchaus nahelegen. Mir ist aufgefallen, dass ich ihn in den ganzen Jahren (begegne ihn mal zufällig auf der Strasse) noch nie mit einer Partnerin an seiner Seite gesehen hatte. .

Und wenn du ihn auch nicht mit einem männlichen Partner an seiner Seite gesehen hast, kann er genauso heterosexuell oder asexuell oder bisexuell sein.:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren