Ist euer Ejakulat mal irgendwo gelandet, wo es nicht hin sollte?

D

Benutzer

Gast
Hi,
ich hatte gestern ein lustiges Gespräch mit meiner Exfreundin. Als sie sich selbst befriedigt hatte ejakulierte sie das erste mal und war dadurch etwas überrascht. Dadurch war das Bett etwas nass. :smile:
Na ja, das ist jetzt kein schlimmer Ort, aber das brachte mich zu der Frage, ob es nicht einigen von euch schon mal passiert ist, dass es an ungünstigeren Stellen gelandet ist. Bei Männern als auch Frauen.

Bei mir war das schlimmste der Teppich, aber ich habs rausbekommen. :smile:

Beste Grüße, evil

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nee, wenn überhaupt wird nur mein Körper feucht. Meterweit fliegen wie bei Jungs ist einfach nicht drin.

Benutzer70610 

Verbringt hier viel Zeit
da gibt es viele stellen:

- in den haaren der partnerin
- an der wand über ihrem kopf
- am pc :schuechte
- auf kleidungsstücken, wo es natürlich nicht hingehört
- kopfkissen, bettdecke, ...
- in der gardine :ratlos:

das war jetzt nur ein kleiner auszug von dem was mir im moment so einfällt...

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
in meinen haaren
in meinem auge (hat ziemlich gebrannt)
in mir, als das kondom geplatzt ist
auf meinem polster
auf meinem schuh
in seinem auto
auf meiner jacke

gibt sicher noch etwas, das ich vergessen habe

Benutzer91213  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
besser...:

in gesicht und haaren ihrer freundin, die neben uns lag und tief geschlafen hatte...
ist wohl ein stück weiter gespritzt, als ich/wir dachten... :kopfschue :schuechte :kopfschue :schuechte

D

Benutzer

Gast
in gesicht und haaren ihrer freundin, die neben uns lag und tief geschlafen hatte...
ist wohl ein stück weiter gespritzt, als ich/wir dachten... :kopfschue :schuechte :kopfschue :schuechte

LOL
Das ist zwar mal super strange, das neben ner Freundin zu machen, auch wenn sie schläft aber so als außenstehender auch sehr lustig.
Ist sie wach geworden? Was habt ihr dann gemacht?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
In mein Auge und mein Ohr (sein Verdienst).

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sein sperma ist mir mal in die haare, in die nase, ins badewasser, aufs laken, auf die decke, auf den boden, auf die kleidung...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
lol, letzte Woche - im Knien - anstatt, dass es brav gerade rausspritzt...nein, direkt Richtungswechsel 90° nach links raus aus dem Bett auf den guten Teppich :grin:

...dachten wir zumindest, also beide direkt :grin: geguckt,
da lag aber zum Glück noch ein Schlafanzug auf dem Boden. *phew* :zwinker:

Benutzer91213  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht so schlimm...

LOL
Das ist zwar mal super strange, das neben ner Freundin zu machen, auch wenn sie schläft aber so als außenstehender auch sehr lustig.
Ist sie wach geworden? Was habt ihr dann gemacht?

ja, beim abwischen (mit feutem tuch) ist sie -erwacht-
aber so im halbschlaf, wußte sie ja (noch) nicht warum...
so nach 2 minuten (ca.) haben wir es dann angedeutet und sie hat sichs dann zusammengereimt...
...nahms aber mit humor (gott sei dank) :herz:
ich fand es natürlich geil (quasi -fast- 2 fliegen mit einer klappe), ist so ne sache, die man(n) natürlich immerwieder gern erzählt...

aber: hätte ich (wir) gewußt das sie das so locker nimmt, hätten wir sie vorher da mal drauf hinweisen können, vielleicht wäre da auch ein 3er rausgesprungen... :tongue:
nöö, wir haben extra lang gewartet bis sie schläft... :angryfire

D

Benutzer

Gast
..überall, wo es eigentlich nicht hin sollte......von Tapete über Tisch, Schrank, Sofakissen, Nase, Haare, Tastatur, zwischen die LPs (die Hüllen waren kaputt weil verklebt.....!), in die Hose, aufs Kleid und ins eigene Gesicht/Haare.........usw.....

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es mal ins Auge bekommen.:grin:
Das hat gebrannt wie Feuer:flennen:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Voll auf die Nase....
In den Ausschnitt...
Auf m Fussboden...
In die Hose (seine, aber mussten noch mit m bus nach hause...riesen fleck)

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja haben mal mein Schulbuch besudelt :grin: Schön sex im Wohnzimmer gehabt und nicht aufgepasst und joa..vorhin hab ich halt gelernt:cool1:

A

Benutzer

Gast
Ist mal ins Auge gegangen^^ konnte als ich wieder kucken konnte Zombie spielen^^

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
uns ist mal beim ficken im arztzimmer was auf ne patientenakte gekommen... :drool:

und als ich 16 oder so war, haben wir bei den eltern meines ex deren teuren neuen teppich "eingeweiht"... :schuechte :cool1:

ansonsten das übliche... augen/ohr/klamotten/autositz usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren