Ist euer(e) Partner(in) für euch der/die Schönste?

S

Benutzer

Gast
natuerlich gibt es aueßerlich "perfektere" und damit gesellschaftlich gesehen schoenere menschen als meinen schatz, ganz klar...aber tauschen will ich sie nicht gegen heidi klum...ich stehe auf natuerliche schoenheit, und die hat mein schatz absolut...schoenheit ist in dieser gesellschaft auch teilweise aufgepinselt, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn sich meine freundin so anmalen wuerde, saehe sie wahrscheinlich gesellschaftlich gesehen noch besser aus...aber das wiederrum faende ich nicht schoen, ich liebe sie, so wie sie ist. schoenheit liegt eben im auge des betrachters und ich finde sie am "schoensten". perfektere frauen heißen jpeg mit nachnamen und gibt's wie sand am meer...aber die koennen mir laengst nicht das bieten, was mir mein schatz bieten kann :zwinker:
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schönere gibt es sicherlich, würden mir jetzt auch schon welche einfallen zb promis. aber bei denen gefällt mir ja nur die Schönheit, weil ich ihr Inneres ja nicht kenn. Wenn ich des wahrscheinlich kenn würde, würden sie ihre "Schönheit" verlieren.

Mein Schatz ist in dem Punkt der Schönste für mich, weil er einfach für mich was besonderes ist und das gewisse Etwas hat. Aus diesem Grund will ich auch garkeinen anderen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
für mich is mein freund der beste!wennich veriebt bin binich sowieso total verblendet!hinterher habich mich einige male gewundert was meine freunde komisches an sich hatten,aber während der beziehung ist immer der freund der schönste :zwinker: *rrr*

mit objektivität brauchste mir net kommen wennich verliebt bin :gluecklic
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist für mich aber einfach der Schönste.. Trotzdem stimm ich dem was du geschrieben hast zu..
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue mit dem Herzen und meine Freundin ist die Schönste!
Ich schaue mit den Augen und ich wüßte nicht wen ich lieber anschauen würde!

Also ich kann mein "sehen" nicht einfach von meinen Gefühlen trennen und ausserdem muss man dass denn?
Ich sehe die Models im Fernsehen und die lassen mich kalt - wenn ich meine Freundin sehe und dann die Models....dann haben die keine Chance. Könnte ich mir aussuchen ob ich Heidi Klum oder meine Freundin oben ohne sehen könnte, hätte Heidi keine Chance. ^^
Abgesehen davon fand ich meine Freundin schon süß als wir noch nicht zusammen waren und ich denke jedesmal wenn ich sie sehe das sie so hammergut aussieht.*g*

Man hat mehr als einen Sinn um Schönheit wahrzunehmen....nutzt mehr als nur den Einen...
 
A

Benutzer

Gast
Jemand hat mal gefragt:
"Liebe ich dich, weil du wunderschön bist....oder bist du wunderschön weil ich dich liebe?"
Letzten Endes ist es gleich.

EDIT: Außerdem ist Schönheit ein ziemlich subjektiver Begriff. Ich finde die ganzen Models die da rumlaufen nicht schön. Deshalb trifft die Aussage "es gibt zig Schönere" NUR auf deine eigene Meinung zu. Die Auffassung eines anderen von Schönheit kann (und wird!) eine andere sein.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Mich würde interessieren, ob euer Partner für euch der/die Schönste ist :eckig:

Meine Meinung:

....Ich bin mittelgroß, wiege zu viel und habe eine große Nase. Sehe einfach durchschnittlich aus :zwinker: ....

....Es wäre doch IRRSINN, wenn er sagen würde, ich wäre die Schönste. Ne glatte Lüge ^^. Wenn es doch so offensichtlich zig Schönere gibt.....

....(PS er soll auch net sagen, dass ich nicht die Schönste bin *g*)....

@hey dreamerin

alles wiederholt sich!

ich habe die schönste partnerin von allen! sonst wäre ich wohl kaum mit meinem schatz zusammen.
oder glaubst du ich würde mich mit dem durchschnitt begnügen?
willst du denn einen durchschnittlichen partner dem der durchschnitt genügt?

ich glaube nein. :zwinker:

wieso soll es eine lüge sein wenn man seinen partner als den schönsten bezeichnet.
nee das ist keine!

mein schnucki ist wirklich die schönste. bei ihr passt alles zusammen. aussehen, wesen, charakter.
das ist mein begriff von schönheit. es muss alles zusammen passen.

eine schönere nase, ohr, busen oder was auch immer bei anderen zu sehen, kein problem!

aber was ist mit dem rest?

also habe ich die schönste von allen. :grin:

und nun zu meinem "alles wiederholt sich"!

genau so wie du haben mein schatz und ich früher am anfang unserer beziehung auch gedacht.

wir waren uns beide unsicher warum wohl der jeweils andere partner den man ja schon immer für den schönsten gehalten hat gerade mit mir zusammen ist.

die gründe kennst du jetzt. irgendwann kommt die erkenntnis das schönheit nicht immer was mit der schönsen nase zu tun hat.


lg
kerl
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte tatsächlich mal einen Freund, der für mich der absolut Schönste war - und irgendwie kam ich mir dabei minderwertig, sogar "häßlich" vor...
Generell könnte ich wohl mit niemandem zusammen sein, den ich häßlich finde, aber ich glaube, dass je lieber man einen Menschen hat, desto schöner wird dieser auch.
 
P

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber dazu gibt es nur einen Satz.

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren