Ist euer(e) Partner(in) für euch der/die Schönste?

D

Benutzer

Gast
Sorry @ tierchen, aber aus unserer Unterhaltung hat sich für mich ein tieferes Interesse heraus gebildet :link:

Mich würde interessieren, ob euer Partner für euch der/die Schönste ist :eckig:

Meine Meinung:

Ich bin mittelgroß, wiege zu viel und habe eine große Nase. Sehe einfach durchschnittlich aus :zwinker:

Es wäre doch IRRSINN, wenn er sagen würde, ich wäre die Schönste. Ne glatte Lüge ^^. Wenn es doch so offensichtlich zig Schönere gibt.

(PS er soll auch net sagen, dass ich nicht die Schönste bin *g*)

Ich weiß, dass ich ihm gefalle. Er machte mir schon Komplimente und er meinte auch, er könnte sich in keine verlieben, die ihm nicht gefällt. Er sagt, ich bin ein Glücksgriff. Er sagt, ich bin das Beste, was ihm passieren konnte - aber sicher nicht wegen des Aussehens.

Bei einer Beziehung muss alles stimmen. Man muss sich gefallen, man muss zusammen passen, man muss sich mögen. Aber man muss doch für den Partner nicht die Schönste sein?

Mein Freund hat einen treffenden Satz gesagt: "Es wird immer Schönere geben und es wird immer Bessere geben, das Wichtigste ist, dass du von dir überzeugt bist!".

Es geht zum Glück nicht alles nach dem Aussehen...

Ich habe meinen Freund auf einer Party kennengelernt. Ich habe ihn gesehen und er hatte das "gewisse Etwas". Es hat "boom" gemacht und ich konnt nimmer weg gucken ^^ Er ist auch nicht perfekt. Er ist auch eher kräftiger und ein kleiner Teddybär :zwinker:
Mir gefällt er so aber! Er ist für mich genau richtig. Er verhält sich super und wir passen zusammen.
Aber hey, es gibt trotzdem Kerle, die einfach "besser" aussehen. Das heißt ja nicht gleich, dass ich ihn eintauschen würde (nie im Leben, nicht mal für viel Geld!). Er gefällt mir auch, aber der Schönste von allen, die mir gefallen, ist er halt mal nicht. (Aber der Liebste!!!!!!!!!!!).

Ist diese Meinung falsch? :ratlos: :eek:

Zusatz: Man hätte sonst den Partner, der am Schönsten, Nettesten und "Zusammenpassigsten" ist. Also rundrum perfekt. Dacht sowas gibts nicht. Man geht doch hier nach dem Maximalprinzip "So gut wie möglich" :grin:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal: eine meinung kann nicht falsch sein.. und das was du geschrieben hast hört sich für mich sehr sehr richtig an!

ich habe aber das glück, wirklich den (in meinen augen) schönsten gefunden zu haben :smile: einer meiner ex freunde war mir von seinem aussehen her fast ein klein wenig peinlich, ihn habe ich nicht für den schönsten gehalten.
 
G

Benutzer

Gast
Mein Freund ist für mich nicht unbedingt immer der Schönste auf der Welt, aber ich finde ihn immer attraktiv und irgendetwas hat er immer allen anderen voraus, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen :smile:
 
D

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Mein Freund ist für mich nicht unbedingt immer der Schönste auf der Welt, aber ich finde ihn immer attraktiv und irgendetwas hat er immer allen anderen voraus, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen :smile:

Das ist das, was ich meinte, nur in Kurzfassung :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also wenn ich jetzt mit irgendwelchen Schauspielern zB vergleiche muss ich sagen, dass er von der Attraktivitätsskala mit meinem absoluten Lieblingsschauspieler (geiler gehts fast nicht :grin:) auf einer Stufe steht!

Wüsste jetzt niemanden, der (für mich) schöner ist :grrr:

Poste mal den Link zu tierchen und dir!
 
D

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Poste mal den Link zu tierchen und dir!

Das ist bei Umfragen zu Liebe und Sexualität.

Mein Thread "Wem geht es ähnlich" oder so ähnlich.

Keine Zeit zum Link posten - Feierabend für heut :grin:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich genauso. Mein Freund hat etwas Übergewicht und Narben von Akne, die er früher mal hatte im Gesicht... das ist jetzt nicht unbedingt das, was auf meiner Traummänner-Liste ganz oben steht. Aber: Er hat ein wunderschönes Lächeln und tolle Augen. Von seinen unzähligen liebevollen Eigenschaften mal abgesehen.
Nö, er ist nicht der Schönste. Aber wer will schon den Schönsten, wenn er einen haben kann, der super zu einem passt?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Da kann ich mich in der Antwort kurz fassen: Ja ist sie!!!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
eine echt fies-schwierige frage...

ich denke, ich stimmt glashaus und dreamerin zu, so ungefähr.

also, ich weiß, rein objektiv, dass johnny depp geiler aussieht aus mein schatz (und eins, zwei andere männer vielleicht auch noch :zwinker: , aber nur wenn ich IHN angucke, schmelze ich dahin (na gut, auch bei robbie und johnny, aber bei meinem schatz ist da so ein warmes gefühl mit dabei, was ich bei keinem anderen habe, wenn ich ihn anschaue)

ich finde ihn schon auf jeden fall attraktiv, dieser bauch, diese augen... :drool:

aber rein nur vom optischen gibts wohl schon hübschere kerle...
 
D

Benutzer

Gast
meine partnerin is die schönste, die es gibt.
ich denk, dass liegt aber daran, dass man in einer beziehung den partner immer sehr subjektiv sieht, also die, wenn vorhanden, schlechten seiten eher übersieht^^
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
gibt immer irgendwo noch ein schöneres mädel...

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Bin zwar Single, aber trotzdem finde ich das die Frau die ich (leider bisher vergeblich) liebe, die Schönste ist, obwohl ich gar nicht weiss wie sie ohne alles aussieht... gehört für mich zur Liebe einfach dazu und solange ich jemanden liebe gibt es also auch keine Schönere!
Gruß Koyote
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
es gibt einfach so brutal schöne menschen...da kannste nix machen oO

heidi klum, david beckham... die sind einfach nur schön für mich ^^

dann gibts noch leute die das gewisse etwas haben...usw. ^^

objektiv gesagt kann ich sagen... "sieht sehr, sehr gut aus"...aber das verlangen nach dieser person entwickelt sicht nicht...

meine ex hat mir auch super gefallen...und das in jeder lebenslage...

und für mich hat sie einen gesichtsausdruck bekommen...den sie wohl in andern augen gar nicht hat...und deshalb hab ich mich so unsterblich in sie verliebt...wenn ich sie anschaue, könnte ich platzen ...

naja ..aber das is ja wohl scheinbar nun vorbei X(

genau so wie ich weiß, dass es schönere menschen gibt als mich...natürlich...die wird es immer geben :>

ich find schöne menschen toll ^^ auch wenn ich keiner davon bin :>
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich denke, dass ich dreamerin, glashaus etc. da schon zustimmen kann.
Sicherlich gibts immer Menschen, die noch schöner sind, aber gerade solche Kleinigkeiten, die nicht perfekt sind, und vorallem die Mimik an meinem Schatz macht ihn für mich unheimlich schön und sexy ... tauschen würd ich ihn auf keinen Fall :smile:

Juvia
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Wovon genau sprecht ihr eigentlich? Äußere oder innere Schönheit?

Also, wenn ihr sagt, es gibt Männer die besser aussehen, meint ihr die äußere Schönheit und wenn er euch der Liebste ist, dann meint ihr das bezogen auf die innere Schönheit. *kopfkratz*

Hm, ich würde mein Freund in die Kategorie ganz gut aussehend einstufen...er besitzt Ausstrahlung, aber der Model-Typ ist er wohl nicht. Was mir an ihm gefällt, sind seine inneren Werte. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die ich bewundere. Wohl auch ein guter Gegensatz zu meiner explosiven Leidenschaft :zwinker: :grin:

Er ist sicher nicht unbedingt der schönste Mann auf Erden...aber für mich ist er der schönste Mann und das ist doch die Hauptsache. :gluecklic

Bella
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich glaube Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt bestimmt auch Frauen, die hübscher sind als die eigene Freundin.
Für micht ist meine Freundin die schönste. :gluecklic

Matthias
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt sicherlich schönere Männer als ihn, aber es gibt auch ne Menge schönere Frauen als mich.
Seine Art hat mich einfach verzaubert und wenn ich ihn so anschau könnte ich teilweise wahnsinnig werden, weil ich so glücklich mit ihm bin.

Ich würde ihn für den geilsten Mann der Welt nicht hergeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mich momentan jemand so glücklich machen könnte.

Es gibt bestimmt viele Frauen, die er attraktiver findet als mich, aber er ist mit mir zusammen und das ist das was zählt.
 
C

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Mein Freund ist für mich nicht unbedingt immer der Schönste auf der Welt, aber ich finde ihn immer attraktiv und irgendetwas hat er immer allen anderen voraus, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen :smile:


*mal wieder glashaus anschließ*
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
~~Nati~~ schrieb:
Es gibt sicherlich schönere Männer als ihn, aber es gibt auch ne Menge schönere Frauen als mich.
Seine Art hat mich einfach verzaubert und wenn ich ihn so anschau könnte ich teilweise wahnsinnig werden, weil ich so glücklich mit ihm bin.

Ich würde ihn für den geilsten Mann der Welt nicht hergeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mich momentan jemand so glücklich machen könnte.

Es gibt bestimmt viele Frauen, die er attraktiver findet als mich, aber er ist mit mir zusammen und das ist das was zählt.

Wenn man jetzt die männliche und die weibliche Form vertauscht, dann kann ich nur 100 % zustimmen !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren