Ist euer Chef noch schlimmer als Stromberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Stromberg verkörpert einen schmierigen, ekelhaften Chef-Typ im Fernsehen. Wie ist euer Chef? Ist er vielleicht noch schlimmer als Stromberg?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mein Chef ist ein kumpelhafter Typ, mit dem ich gut auskomme. :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Ja, mein ehem. Chef war schlimmer. Er warf Pfannen und Schimpfwörter um sich. :zwinker:
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab keinen Chef in dem Sinne^^ Die einzigen 2 wo ich annähernd als "Chef" bezeichnen könnte sind nicht wie Stromberg - lustig wärs aber^^
 
D

Benutzer

Gast
Ne, meine chefin beim Nebenjob ist jetzt nicht soo entspannt und auch schon älter, aber dennoch total nett und freundlich.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal kurze Zeit einen Chef, dass war ein richtiges (sorry für die Ausdrucksweise) Arschloch und Intrigenschwein. Stromberg ist dagegen ein richtiger Softie. Zum Glück bin ich im öff. Dienst und er (das Arschloch) wurde an eine andere Dienststellen versetzt.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
weder will ich nen chef, mit dem ich saufen gehen kann, noch will ich sone nulpe wie stromberg

unter einem guten chef verstehe ich eine kompetente persönlichkeit, der einfach ahnung hat und sich darum kümmert, dass es läuft. dazu braucht er eier in der hose und muss auch mal "arsch" sein

insofern finde ich diese frage nicht wirklich passend
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, aber Stromberg ist ja eine Lachnummer, gell?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Stromberg ist zum kotzen und meine CHefin seh ich sogut wie nie.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unglaublich aber wahr. Stromberg wird ins Ausland verkauft und in einigen Ländern ausgestrahlt :eek: Die Leute werden sich denken, aha, so ist ein deutscher Chef.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren