Ist euer Beziehungsstatus bei PL immer aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn sich euer Beziehungsstatus ändert, aktualisiert ihr ihn hier bei PL auch unmittelbar? Oder erst dann, wenn sich dieser Status etablierrt hat oder ihr euch damit abgefunden habt?
 
M

Benutzer

Gast
Wenn es mir auffällt, dass er nicht mehr stimmt, wird er geändert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja, aber er ist seit jeher der gleiche. :grin:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Nö, musste meinen Status nur am Anfang einmal setzen und seitdem hat sich nichts geändert.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip schon. Wahrscheinlich nicht direkt am selben Tag, aber ein paar Tage danach sicher.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab entweder "ohne Angabe", "in einer Beziehung" oder "vergeben und glücklich" drin, meist letzteres-und das hat selten was mit den aktuellen Ereignissen zu tun, einfach nach Lust und Laune.
 
L

Benutzer

Gast
Ja, muss ihn aber wohl erst ändern, wenn ich einen Antrag bekommen habe. :engel:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Da er seit 6 Jahren gleich ist, ist er aktuell, ja :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Beziehungsstatus ist seit über 17 Jahren aktuell, da gibt es nix zu aktualisieren.:grin::tongue:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Toll, ich musste ihn jetzt schon 3 mal ändern seit ich hier bin. Was ein Mist. Wenn ich aktiv bin, dann ändere ich den auch meistens recht fix.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Klar, schließlich steht da "keine Angaben" - das ist immer aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren