Ist euer Beruf eher ein horizontales oder vertikales Gewerbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt einen Beruf, der sich 'horizontales Gewerbe' :drool: nennt.
Spaß beiseite.
Ist euer Beruf eher horizontal oder vertikal ausgerichtet? Also ist die Hierarchie (vertikal) ein wichtiger Bestandteil der Betriebsstruktur, damit Befehle effizient umgesetzt werden können, oder ist eine horiontale Kommunikation mit flacher hierarchischer Ebene kennzeichnend, wie etwa in der IT-Branche, wo der Chef in T-Shirts und langen Haaren rumläuft und sich duzen lässt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eher vertikal.
Wobei mein Chef lieber die horizontale Spitze wäre, aber leider schafft er alleine kaum was. :grin:
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Netzförmig, auch wenn die Führungspositionen nicht von Spinnen belegt werden... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren