Ist euch schonmal ein Kondom gerissen?

Ist euch beim Sex schonmal ein Kondom gerissen?

  • ja

    Stimmen: 72 41,1%
  • nein

    Stimmen: 103 58,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Bei uns war es am Anfang so, weil es anscheinend nicht richtig gepasst hat, bzw. zu klein war.
Mit größeren geht es viel besser aber wir haben beschlossen, nur mit der Pille zu verhüten und das gab bisher auch keine Probleme (1 Jahr 8 Monate).
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
über 10 jahre hat es immer ohne probleme geklappt und dann ist es sogar 2 mal in einem jahr gerissen. beim ersten glaub ich dass es die falsche größe war da ist er sofort los und hat mir die pille danach geholt, beim zweiten hab ich keine ahnung da ich mit ihm sicher schon 100e male sex mit kondom hatte und es nie probleme gab aber da ich zu dem zeitpunkt eh wieder die pille nahm machte ich mir da weniger sorgen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja, es hat geschnalzt und wir habens gespürt... sofort pille danach war die Konsequenz... (war wohl ein anwendungsfehler)
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hatte ich da noch keine Probleme, aber ich verwende im Prinzip immer die selbe Marke, da weiß ich, daß es passt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Habs über 4 Jahre mit Kondom getrieben. Nie ist was gerissen.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ja, zwei mal gleich hintereinander. Allerdings direkt beim aufziehen. War also verhütungstechnisch noch kein Problem.
Es war Sommer und ziemlich heiß, vermutlich hatten wir sie einfach nicht schnell genug in den Schatten gelegt. Haben dann sicherheitshalber den Rest der Packung weggeschmissen. Danach gab es dann (wie davor auch) nie wieder ein Problem.
 

Benutzer125266 

Verbringt hier viel Zeit
Ja einmal. Wir haben außnahmsweise mit Kondom verhütet und gelernt, dass die wohl nur Blümchensex aushalten....
 
G

Benutzer

Gast
Nein, auch noch nie erlebt und auch ich habe jahrelang ausschließlich mit Kondom verhütet.

Abgerutscht ist es zweimal, weil es nicht richtig passte.
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Nö, noch nie gerissen, auch wenn intensiver wurde. Abgerutscht dagegen schon... muss man eben suchen :smile:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ja, zwei Mal. beide Male, als wir Sex im Doggy-Style hatten - das ist aber schon ein paar Järchen her.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Einmal ist es "hängengeblieben". Da ich aber noch mit der Pille verhütet habe, war es nicht weiter schlimm.
 
C

Benutzer

Gast
Gerissen noch nicht ... Abgerutscht und verschwunden dafür um so öfter sicher so 3-4 mal
 
C

Benutzer

Gast
Mist falsch gepostet XD
Große beanspruchung sollten doch durchaus drinn sein :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren