Ist Euch schon mal durch Anblick / Geruch / etc beim Sex schon mal übel geworden ?

Was hat es ausgelöst ?

  • Brüste

    Stimmen: 1 2,0%
  • Lippen (rissig, aufgequollen, labbrig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zustand der Zähne ("Fluch der Karibik"-Piraten ... ;) )

    Stimmen: 3 6,1%
  • Beine, Füße, ähnliches (rauhe Haut, Zellulitis, schräg gewachsene Nägel / Zehen, ..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hände (schrumplig ungepflegt, rissige Fingernägel, ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zustand der Haut (Akne, Verbrennungen, Tätowierungen, ...)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Größe der Geschlechtsorgane (Schwanz zu klein, zu groß, Vagina zu dunkel, ...)

    Stimmen: 2 4,1%
  • Körperliche Mißbildung (fehlende Gliedmaßen, unvollständige Hände, Zehen, ...)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Geruch des Anderen

    Stimmen: 26 53,1%
  • Noch anders

    Stimmen: 15 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also übel geworden ist mir schon ein paarmal bei Männer (die meist nicht draus gelernt haben), die da unten einfach keine Hygiene betrieben haben und die da so richtig schön gestunken und son Smegma hatten :wuerg:

Ein andermal hatte mein Exfreund noch Kacke in der Poritze kleben, da hab ich mich ne ganze Weile nicht mehr an seinen Po getraut...

Aber so richtig schlecht mit Würgereiz wurde mir nur einmal: Als ich das zweite Mal in meinem Leben geschluckt habe, war es sehr dickflüssig und beim Schlucken hing es dann oben im Mund, aber auch schon in der Speiseröhre - so wie das manchmal mit Spaghetti ist. Das war so eklig, da habe ich nen Brechreiz bekommen. Habe meinem Freund danach gesagt, ich hätte mich "verschluckt" :schuechte
 

Benutzer62280 

Verbringt hier viel Zeit
Der Geruch ihrer Mumu, sie hat's mit der Hygiene sagen wir mal nicht so ernst genommen... :wuerg:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also übel geworden ist mir schon ein paarmal bei Männer (die meist nicht draus gelernt haben), die da unten einfach keine Hygiene betrieben haben und die da so richtig schön gestunken und son Smegma hatten :wuerg:

Ein andermal hatte mein Exfreund noch Kacke in der Poritze kleben, da hab ich mich ne ganze Weile nicht mehr an seinen Po getraut...

Ich bin echt sprachlos...hoffentlich bleiben mir solche "Erlebnisse" für immer verwehrt. Wäre nicht direkt unglücklich drüber. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren