Ist euch schon mal der Zutritt zu einer Disco verwehrt worden?

Ist euch schon mal der Zutritt zu einer Disco verwehrt worden?

  • bin w: Ja :geknickt:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Nein :)

    Stimmen: 13 26,5%
  • bin w: Ich bin noch nie zu einer Disco gegangen.:hmm:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Ja :geknickt:

    Stimmen: 8 16,3%
  • bin m: Nein :)

    Stimmen: 16 32,7%
  • bin m: Ich bin nohc nie zu einer Disco gegangen :hmm:

    Stimmen: 4 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
nein, denn ich war äußerlich nie so der extreme milchbubi und vom style oder sowas her passiert mir das sicher nicht, weil ich nicht in solche clubs gehe! die musik, die ich höre, lässt keine kleidervorschrift zu! :grin:

aber letzens wurde ich beim schnapskaufen nach meinem ausweis gefragt! :eek: :eek: :eek: das ist mir 10 jahre net passiert... :tongue: :zwinker:
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
ja oder auch doch nicht...

Wär schon reingekommen, allerdings nur bis 12, weil ich nicht wusste dass ich zu dem Aufsichtsformular noch die Ausweiskopie von meiner Mutter gebraucht hätte.
Na ja und das hätts nicht gebracht. Dann sind wir wieder gefahren.
 
1 Monat(e) später

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bin bis jetzt immer reingekommen, bin aber auch erst 4 Mal in der Disco gewesen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wurde zwei mal nicht rein gelassen, weil ich zu jung aussah und keinen Ausweis dabei hatte:ratlos:
 

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
in solchen Läden, wo selektiert wird, verkehre ich aus Prinzip nicht.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, war aber auch noch nicht so oft. Gefällt mir nicht so...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
jap.. hatte beim schweißen die augen verblitzt und sah aus, als wär ich zugedröhnt (war ich aber nich)
jedenfalls wollten die mich dann nich reinlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren