Ist euch schon mal der Zutritt zu einer Disco verwehrt worden?

Ist euch schon mal der Zutritt zu einer Disco verwehrt worden?

  • bin w: Ja :geknickt:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Nein :)

    Stimmen: 13 26,5%
  • bin w: Ich bin noch nie zu einer Disco gegangen.:hmm:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Ja :geknickt:

    Stimmen: 8 16,3%
  • bin m: Nein :)

    Stimmen: 16 32,7%
  • bin m: Ich bin nohc nie zu einer Disco gegangen :hmm:

    Stimmen: 4 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist euch schon mal passiert, dass euch der Zutritt zu einer Disco verwehrt worden ist :cry: ?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, bisher nicht. Ich wäre allerdings auch nicht traurig, falls das mal passieren sollte. An solchen Diskos habe ich größtenteils keinerlei Interesse. Mich nervt diese Selektion.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
indirekt schon, ja! wir waren eine grube von über 20 leuten und 2 wollte der türsteher nicht hineinlassen! aber als er sah das wir dann alle gehen dürften die 2 auch rein!
puh!wir haben dort viel geld gelassen!
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Ja, aber nur einmal, weil ich in eine Schlägerei eingegriffen hatte.

Bin immer sauber gekleidet, gehe nicht strunzbesoffen irgendwo hin und weiß mich zu benehmen. Daher hatte ich noch nie Probleme damit.

Nein, bisher nicht. Ich wäre allerdings auch nicht traurig, falls das mal passieren sollte. An solchen Diskos habe ich größtenteils keinerlei Interesse. Mich nervt diese Selektion.
Oftmals dient das auch zum Schutz der übrigen Gäste. Besoffene, Schläger, klüchtige Gruppen, etc. kommen nicht rein, weil sie Ärger machen könnten.

Seltsamerweise kommen manchmal aber richtig abgefuckte Typen rein, die nirgends etwas zu suchen haben, wo man von "Zivilisation" sprechen kann.
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nee nicht ganz, ich bin dann doch noch reingekommen. Das war in meiner Stammdisko.An dem Tag war da irgendeine Party wo schon 16 jährige rein durften, allerdings nur bis 12. Um das zu kontrollieren, mussten alle unter 18 jährigen ihren Perso abgeben. Es wurde also streng kontrolliert. Blöderweise hatte ich an dem Tag mein Portemonnaie verlegt. Konnte die Situation dann aber noch klären, weil einer der Türsteher mich kannte.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur ein einziges mal. Da war ich 17 und dummerweise bin ich in die Ausweiskontrolle reingeraten. Man war das peinlich :schuechte
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gestern sogar noch, weil meine Freundin dem Türsteher einen netten Spruch an den Kopf geworfen hat :zwinker: Wollte da aber eh nicht rein...
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die paarmal wo ich mal war (geh ned gerne in Diskos) nicht.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ist mir einmal passiert - wir waren wohl nicht schick genug. Ich war aber froh drüber, da ich in den Club nicht wollte. Aber eben alle sonst, mit denen ich unterwegs war.
 

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch noch nie Probleme gehabt.

Ich finds es gut, dass es eine "großzügige kleiderordnung" (soweit man das so nennen darf) in Clubs/Diskos gibt.
Dient zur Sicherheit und zum allg. wohlbefinden, dass Randgruppen mit extremen Outfits sich entweder normal kleiden müssen oder eben weiter unter sich feiern müssen.

--> "Normal" gekleidet sollte es keine Probleme geben, wenn man nicht grad stock besoffen ist.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe nein angeklickt, wobei mir jetzt doch noch ein Vorfall eingefallen ist:
Bei einem Junggesellenabschied wollte sie uns vor allem wegen der lustigen Bekleidung des Bräutigams nicht in eine relativ noble Disco rein lassen (woei der Rest der Gruppe wohl auch nicht wirklich in diesen Laden gepasst hätte)...

Sonst war ich bis jetzt nur 3 mal in einer Disco (und habe nicht vor, diese Zahl noch deutlich zu erhöhen) und bin immer mit einer Gruppe von Leuten problemlos reingekommen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich bin bis jetzt noch überall ohne Probleme reingekommen.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein nie, aber meinen Begleitern.:grin:
Frauenbonus, würd ich sagen.

Bei meinem Exfreund war das sogar Gang und gebe, das er wegen der Klamotten zurückgeschickt wurde.:grin: Wir hatten dann immer was zum Wechseln im Auto.:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren