Ist euch Gleitgel schon mal am Flughafen beschlagnahmt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man darf in der EU keine mitgebrachte Flüssigkeit mit in die Flugzeugkabine mitnehmen, außer wenn sie insgesamt weniger als 100 ml groß ist und sie in einer Klarsichthülle transport wird. Ausgenommen davon sind Arzneimittel. Aber Gleitgel ist keine Ausnahme davon.
Ist schon mal euer Gleitgel am Flughafen beschlagnahmt worden, weil die Flasche mehr als 100 ml groß war?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nein, Gott das wäre mir megapeinlich. Aber in die Situation werde ich nie kommen, denn ich wüsste nich wozu ich Gleitgel im Handgepäck auf nem Flug brauch :uberrascht:

Na ja, es gibt Leute, die auf einen Koffer verzichten, weil es mit nur Handgepäck schneller geht. Geschäftsleute z.B. :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin auch schon ohne Koffer weggeflogen, nur mit Handgepäck, aber da blieb das Gel dann daheim... :grin:

Ich glaube, ich hatte es noch nie dabei, wenn ichs mir so überlege. *lol* SOLLTE ich es mal mitnehmen, dann aber in dem Koffer, den ich aufgebe!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube ja. Aber die glauben ja auch immer mal wieder, dass mein Head-Set oder mein Hufeisen eine Waffe ist.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hatte ich immer im Koffer ^^ gemeinsam mit Kondomen und so weiter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren