Ist euch ein brauner Strich in der Unterhose peinlich?

Benutzer96994 

Meistens hier zu finden
Wenn man sich ausreichend sauber macht passiert das auch nicht! (Krankheiten jetzt mal ausgeschlossen)
Ich würde zwar nie auf die Idee kommen die Unterwäsche meines Partners genauer zu untersuchen, aber würde ich da war entdecken würde ich es schon etwas eklig finden.
Ich achte darauf und ich hatte noch nie Probleme damit, auch nicht bei Strings.
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer

Gast
Mir ist das noch nie passiert. Ich benutze immer feuchtes Toilettenpapier. Damit kann man das sehr gut vermeiden. Wenns meiner Freundin passieren würde, würde ich mich kein bisschen ekeln. Ist ihr aber noch nie passiert in meinem dasein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer95863  (35)

Meistens hier zu finden
noch nie passiert oO wüsste auch nicht wie
 
zuletzt vergeben von

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Also das ist mir bis jetzt auch nur bei entsprechenden Krankheiten passiert und da ich meine Wäsche immer selber wasche, ist es auch noch nicht vorgekommen, dass das jemand gesehen hat.
Wäre mir aber, auch wenn ich bei Krankheit nicht groß Einfluss darauf habe, mega peinlich. Bei einem Partner habe ich das zum Glück auch noch nie gesehen, das würde mich schon sehr anwidern.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir überhaupt nicht peinlich - ganz einfach, weil noch nie vorgekommen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer97507  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne sorry hast Du leider nicht. So leid es mir tut. Hat halt nicht jeder.

Doch habe ich (; ... udn auch dir kann dass Passieren auch wenn du noch so arg auf Hygiene acht legst (; .... es is nicht alltäglich klar (; ich habs au no ned gesehen (; aber passieren könnte es (; .... Du musst einfach wissen du bist ein Mensch und nicht unfehlbar auch wenn du ne Frau bist (;

und ich würde wie hier einige behaupten meine Partnerin nicht eklig finden wenn sowas passiert, den wenn man ein Partner bzw partnerin hat liebt man sie und dann weiß man auch dass sie auf hygiene acht gibt (; aber wenns mal so sein sollte dann is es hald so mein gott (;
Deshalb lieb ich sie trotzdem noch, ich muss sie auch dann noch lieben (;

Sonst ist es keine Liebe egal was ihr jetzt sagt ich kann meine Partnerin nicht wegen sowas verlassen (;

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 -----------

Kann vorkommen.
Aber mehr als täglich Unterwäsche wechseln und mich duschen kann ich auch nicht machen. :zwinker:

Richtig endlich mal eine die erkannt hat (; dass sie auch obwohl sie eine FRAU ist ein Mensch ist und sowas passieren kann (; es is ned alltäglich aber Passieren kann dass auch der Schönsten Frau mit der BESTEN hygiene (; tja wir sin eben menschen und Menschen die dass nicht erkennen wollen und sagen sowas passiert mir NIE bei denen kann man einfach nur noch :flennen: heulen!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer86118  (36)

Benutzer gesperrt
Das kann schon mal vorkommen. Vor allem beim Sport, wenn man in der Arschritze schwizt... Ist für mich kein Problem. Auch nicht, wenn ich es bei meinem Partner entdecke...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ihr seit so doof :grin: euch kan dass genauso passieren egal wie Sauber ihr euch haltet ^^... euch kann auch bei nem pups mal mehr mitkommen :grin:.... wie es hier schon eine sagte als es ihr passierte kam es aus heiterem himmel :smile: ... und ich bin mir SICHER jeder von euch hatte schon ein Braunen streifen in seinem Slip wirklich JEDER!! auch die Mädels hier :smile: ..... ihr müsst einfach mal zu eurem Körper stehen (; .... Und sowas ist Menschlich dass kann jedem Passieren (;..... klar is es ned Besonderst toll und keiner auser die Dreckskerle die auf sowas stehen machen es mit absicht!... Aber sonst macht es keiner mit absicht,
Junge, Du bist 22, achte mal ein bisschen auf Deine Rechtschreibung :ratlos:...

Und auch wenn ich Dich leider enttäuschen und Deine Theorie widerlegen muss, aber: Nein, ich hatte sowas wirklich noch nie und denke auch, dass man das mit entsprechender Hygiene verhindern kann.

Und ja, ich persönlich fände es extrem eklig, wenn mein Partner irgendwelche braunen Streifen in der Unterhose hätte :wuerg: - gesundheitliche Probleme ausgeschlossen.

Aber wenns nur en sTrich wäre würde ich trotzdem kuscheln mit ihr
Schön. Ich würde den Kerl zum Duschen ins Bad schicken...

ich mein hallo wir sin alles MENSCHEN auch wenn des manche hier nicht peilen wollen udn denken durch noch so tolles pflegen duschen und sauber machen würde ihnen sowas nie passieren
Eben, wir sind Menschen und keine Tiere. Wir haben Toilettenpapier, Feuchttücher, frische Unterwäsche, Duschen, Seife, etc. - da sollte es doch machbar sein, seine Poregion sauber zu halten, oder :zwinker:?

oder ihr pupse wurden durch hgyiene nach rosen duften :grin:
Das ist aber doch was vollkommen anderes :ratlos:? Obgleich ich Pupsen jetzt auch nicht so prickelnd finde, ist es immer noch was anderes als Fäkalrückstände in der Unterhose...

vorallem an die Mädels FANGT an zu LEBEN!!
:confused:
Leben heißt für Dich, dass man sich nicht den Hintern abwischt?! Na lecker...

der wo euch nicht so nimmt wie ihr seit der hat euch auch nicht verdient (; und der freund der dich wegen nem braunen strich im slip verlässt, tja auf den kannst im wahrsten sinne des wortes eh kacken!! den wenn er dein Freund is sollte er wissen dass du dich eigentlich immer Pflegst und Sauber bist!! und dass sowas jedem passieren kann (;
Wer spricht denn hier von verlassen? Aber ich würde meinem Freund dann zumindest schon nahelegen, sich gründlicher zu reinigen. Ist ja schließlich nicht so, dass man - schlimmen Durchfall oder eine andere Erkrankung ausgeschlossen - nichts dagegen tun kann?

Aber ehrlich gesagt Peinlich wärs mir aucH (; deshalb kauf ich erst gar keine Weiße unterwäsche zumindest keine Ganz weiße :grin: weil für was is den ne Unterwäsche da die hat ja genau den zweck (; und dann ne weiße zu kaufen da is man selber schuld dann :grin: ^^
Ich trage oft weiße Wäsche und habe trotzdem noch keine Probleme diesbezüglich gehabt.

Und wie gesagt der Freund der dich deshalb eklig findet oder verlässt der hat dich eh nie geliebt (;...
Also zwischen eklig finden und verlassen liegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied :ratlos:. Und ja, ich finde nicht alles, was mein Partner macht oder ausscheidet, toll :ratlos:. Ich gehe schließlich auch nicht zusammen mit ihm auf die Toilette und reiche ihm das Klopapier :tongue:...

wenn dir dann mal sowas passiiert udn dir mehr mitkommt (; dann nimmt er dich eher in arm udn sagt dass ers ned schlimm findet und versucht dir zu helfen (; DAnn is es wahre liebe (;
Wenn so etwas aber vorkommen sollte, merkt man das doch in der Regel und geht auf die Toilette, um sich zu reinigen, oder?

Steinigt mich jetzt aber ich weiß dass ich recht hab (; Sorry.
Ja, sicher :grin:!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer69905  (32)

Benutzer gesperrt
ist mir noch nicht passiert und wenn wäre es mir megapeinlich.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer44735  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man denn bitte einen braunen Strich in der Unterhose haben...?
Ich finde sowas einfach nur ekelhaft und frage mich, wie das bei normaler Hygiene passieren soll...

(...und ich nehme hier mal Krankheiten aus, wobei ich mich auch hier frage, welche das sein sollen. Aber das sei mal dahingestellt.)
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren