Ist euch ein brauner Strich in der Unterhose peinlich?

D

Benutzer

Gast
Hi,

die Umfrage ist mir ebenfalls etwas peinlich und mir fällt auch keine bessere Beschreibung dessen ein, daher ist es leider etwas direkt.

Ist es euch bei heller Unterwäsche vor eurem Partner peinlich, wenn die nicht mehr ganz die Stofffarbe hat, sondern einen braunen Strich, und versucht das zu verbergen?

Die Umfrage ist auch anonym.

Danke und viele Grüße,
evil
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ja, ist mir peinlich. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihn verhindern soll. mehr als täglich unterwäsche wechseln und entsprechend hygienisch zu sein geht nicht..
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe, du meinst hier keinen alten, eingetrockneten Strich ...... :wuerg:

Öh,... nö.

Ist zwar noch nicht vorgekommen, könnte aber mal sein.
Ist menschlich, nicht beabsichtigt und kein Weltuntergang.

Vermeiden will ich es aber auf jeden Fall :zwinker:
 

Benutzer89778  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann vorkommen.
Aber mehr als täglich Unterwäsche wechseln und mich duschen kann ich auch nicht machen. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hoffe, du meinst hier keinen alten, eingetrockneten Strich ...... :wuerg:

Nein nein, kommt ja auch hin und wieder mal bei frischer Unterwäsche vor. Weiß auch nicht woher das kommt, hab ich aber bisher bei allen beobachtet, mit denen ich zusammen war, und bei mir selbst auch. Ich glaube, dass kommt, wenn einem Winde abgehen. :grin: (stand mal so in nem medizinischen Fragebogen --> Meteorismus) :grin:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das überhaupt nicht. Auch nicht, wenn Winde abgehen :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Ich kenne das nicht, kommt bei mir nie vor. Wäre mir allerdings schon sehr peinlich.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch nie einen braunen Strich in der Unterhose. Bei entsprechender Pflege ist das gar nicht möglich....:kopfschue Und ja, das wäre mir extremst peinlich.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
kommt so gut wie nie vor, und peinlich wärs mir dann aber nciht.
 
H

Benutzer

Gast
Kann alles mal passieren, davon geht die Welt nicht unter... Ist halt nicht unbedingt schön, aber ändern kann man es trotz bester Sauberkeit und Hygiene nicht immer...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also bei mir kommt so was höchstens vor, wenn ich mal den Dünnschiss habe - und vor meiner Frau ist es mir nicht peinlich, sowas kann ja einfach mal vorkommen.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
ääh also ich habe das noch nie erlebt! Weder bei mir selber noch bei anderen.
Wenn ich feuchte Winde habe, geh ich sofort auf Toilette und beseitige das, bevor was ins Höschen kommt. Kommt aber extremst selten vor.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Bei Durchfall kann sowas vielleicht vorkommen, aber ganz ehrlich, SO genau gucke ich nicht in die Unterhose meines Partners und er wohl auch nicht in meine.
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt, mehr als täglich Unterwäsche wechseln kann man nicht. Wenns denn mal passiert ist es eben so.
Außerdem, man soll doch im Leben Spuren hinterlassen.:smile:
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, die "Bremsspuren" kommen, wenn einem Luft entweicht. Schließlich ist das nicht immer nur ganz reine Luft.
Und genau deshalb passiert mir das nur auf der Toilette und meine Unterwäsche hat sowas nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren