ist es zuviel verlangt?

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es zuviel verlangt das ich meinen Freund mindestens alle 2 Wochen sehen will?

Ich weiß das er viel arbeitet aber es wird wohl möglich sein das er so einmal die Woche kurz nach der Arbeit vorbei schaut
Oder?
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Nein, das ist nicht zu viel verlangt. Die Frage ist natürlich, ob ihr eine Fernbeziehung führt. Wenn ihr keine führt und noch in der gleichen Stadt wohnt, dann kann ich nicht nachvollziehen, wieso er dich so selten besucht oder etwas mit dir unternimmt.
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir wohnen schon ein Stück auseinander aber er arbeitet nur 15km von mir entfernt
Er könnte wenigstens mal nach der Arbeit für ne halbe Stunde vorbei kommen:-(
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich keinen Führerschein mehr habe und er schon noch
 

Benutzer124223  (45)

Meistens hier zu finden
Es kommt darauf an. Selbstverständlich kannst Du grundsätzlich von einer Beziehung erwarten, dass man sich mindestens ein Mal alle 2 Woche sieht. Ob Du es konkret von Deinem Freund erwarten kannst, hängt von den Umständen ab (interkontinentale Fernbeziehung, Strafvollzug, Hauptbeziehung mit einer anderen, ...).

Wenn Du Dir andere, ausführlichere Antworten als "Nein" erhoffst, solltest Du noch mal ein bisschen mehr von Euch und den Umständen Eurer Beziehung erzählen.
 

Benutzer148471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn er die Möglichkeit hat nach der Arbeit noch kurz vorbei zu kommen dann fände ich das nicht zu viel verlangt. Du erwartest ja immerhin nicht von ihm dass er täglich vorbei kommt.
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat keine andere, schreibt mir fast jeden Tag das ihm lw ist und mich vermisst (wobei ich immer denke das er einfach kommen sollte) und am Wochenende verlang ich auch nicht das er kommt weil er band probe hat und dazu noch immer Auftritte
Meistens sehen wir uns bei seinen Auftritten oder bei Turniere
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 16 und er ist 19
Zusammen sind wir seit 5 Monaten
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bei 15km würd ich sogar regelrecht erwarten, dass man sich mindestens einmal pro Woche sieht, und zwar nicht nur für eine halbe Stunde, und auch am Wochenende. WE muss ja nicht in rund um die Uhr zusammen sein "ausarten", aber einige std lassen sich da auch sicherlich finden, in denen er weder bandprobe, noch Auftritte hat. Bandprobe/auftritt kann er ja trotzdem mitmachen.

Warum will er nach Arbeit nicht vorbeikommen? Warum seht ihr euch auch an WE offenbar so selten und wenig?
Kannst du mit bus zu ihm/zurück ubter dee Woche, oder von deinen Eltern zumindest eine Strecke gefahren werden (er kann dich ja zurück fahren danach)?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und warum ist das dann so kompliziert?

Und war das immer schon so, bzw. von Anfang an so?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
vielleicht hat er auch schlicht ein sehr geringes nähebedürfnis und ihm reicht ein treffen alle 2 wochen.auch sowas gibts...
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Eltern können mich nicht fahren weil sie die ganze woche arbeiten ich seh sie deswegen kaum. Und nach der Arbeit hat er Zuhause auch noch seine Pflichten.

Aber wenn wir uns dann sehen, ist er sehr liebevoll und der große Beschützer:herz:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Eltern können mich nicht fahren weil sie die ganze woche arbeiten ich seh sie deswegen kaum. Und nach der Arbeit hat er Zuhause auch noch seine Pflichten.

Aber wenn wir uns dann sehen, ist er sehr liebevoll und der große Beschützer:herz:
Ich muss mal für deinen Freund Partei ergreifen.

"Er hat Zuhause auch noch seine Pflichten"

So sieht's aus. Wenn er Zuhause noch einiges machen muss und sowieso arbeiten geht, dann ist es zwar nur eine frage der Organisation, aber du solltest nicht ihn dafür alleine verantwortlich machen das du ihn zu wenig siehst.

Mag sein das du keinen Führerschein hast, aber du weisst doch sicherlich woe man einen Zug benutzt.
Warum sollte er nur zu dir kommen?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wo zum Geier wohnt ihr denn? In Sibirien?

Wie kommst du dann in die Schule, etc?
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
So sieht's aus. Wenn er Zuhause noch einiges machen muss und sowieso arbeiten geht, dann ist es zwar nur eine frage der Organisation, aber du solltest nicht ihn dafür alleine verantwortlich machen das du ihn zu wenig siehst.
Doch, eigentlich schon. Wenn man wirklich will findet man auch Zeit. Es sei denn er hat wirklich gar keine Freizeit, aber das bezweifle ich.
 

Benutzer144211 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du deinen Freund sehen willst, dann tu was dafür. Er hat zwar einen Führerschein, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das ein Freifahrtsschein ist um immer und überall parat zu stehen. Je nach dem wie die Strecke ist, sind 15km eine lange Strecke (ich wohne 20km von meinen Eltern Weg, da die Strecke aber über Dörfer und Landstraße im Wald führt, brauche ich gut 30min für eine einfache Strecke z.B.). Wenn er erst gearbeitet hat und dann zu Hause noch Pflichten auf ihn warten kann ich es gut nachvollziehen, dass er keine große Lust hat noch bei dir reinzuschauen. Ich würde das jetzt nicht als fehlende Liebe oder sowas bewerten.

Wieso kannst du denn nicht zu ihm? Es kann ja nicht sein, dass es bei euch weder Zug noch Bus gibt. Wenn man ein paar Meter laufen/Fahrrad fahren oder ein paar Mal umsteigen musst, dann ist das so. Wenn du die Zeit hast, das zu tun dann nimm das doch mal auf dich und besuche du ihn.

Vielleicht ist mein Eindruck völlig falsch, aber im Moment hört es sich so an als würdest du deine Freizeit größtenteils alleine zu Hause verbringen und erwarten, dass dein Freund dich nach Feierabend noch besucht und unterhält.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Doch, eigentlich schon. Wenn man wirklich will findet man auch Zeit. Es sei denn er hat wirklich gar keine Freizeit, aber das bezweifle ich.
Der Ts scheint es aber ebenso wenig an Freizeit zu mangeln. Warum sollte sie sich nichtmal in den Zug setzen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren