• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es verwerflich an andere Männer zu denken?

Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits :winkwink:
Kurz etwas zu meiner Person: ich bin seit ich 17 Jahre als bin mit meinem Freund zusammen, er ist mein erster Freund. Ich habe daher alle bisherigen sexuellen Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hatte vor mir bereits zwei Freundinnen (er ist auch sechs Jahre älter als ich).

Ich muss in letzter Zeit immer öfter daran denken, wie es wohl wäre mit anderen Typen zu schlafen.. :ashamed: Ist dies verwerflich? Zählt das in euren Augen schon als fremdgehen?
Ich liebe meinen Freund über alles und verspüre auch keinen Drang dazu, mich mit anderen Männern zu vergnügen. Zumal ich das auch gar nicht so leicht könnte (brauche viel Vertrauen..). Ich bin einfach nur neugierig. Und wie seht ihr das? Muss man sich erst die "Hörner abstoßen" um eine evtl. lebenslange Partnerschaft eingehen zu können (insofern man monogam lebt)? Bzw. denkt ihr, dass es wenn so ist wie bei mir jetzt, dass das Fremdgehen irgendwann dadurch vorprogrammiert ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :smile:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ach, ich freue mich, wenn alle moeglichen Frauen an mich denken.
:grin:
Aber mal Ernst beiseite, ich halte das fuer normal. Klar ist es schmeichelhaft, wenn die Partnerin nur an einen selbst denkt, aber ich vermute, dass es nicht unueblich ist, an alle moeglichen anderen Maenner zu denken. Mir haben das diverse Partnerinnen schon auch mal so gebeichtet - ohne dabei irgendwie anklagend zu sein, sondern ganz auf Discovery Channel Niveau.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo :zwinker:

An andere zu denken, ist für mich kein Fremdgehen. Die Gedanken lassen sich nicht so einfach kontrollieren und sowas kann einfach kommen. Selbst wenn es dich reizen würde, ist es noch eine ganz andere Hausnummer als es auszuleben :zwinker:

Bist du denn mit deinem Sexleben zufrieden ?
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ach, ich freue mich, wenn alle moeglichen Frauen an mich denken.
:grin:
Aber mal Ernst beiseite, ich halte das fuer normal. Klar ist es schmeichelhaft, wenn die Partnerin nur an einen selbst denkt, aber ich vermute, dass es nicht unueblich ist, an alle moeglichen anderen Maenner zu denken. Mir haben das diverse Partnerinnen schon auch mal so gebeichtet - ohne dabei irgendwie anklagend zu sein, sondern ganz auf Discovery Channel Niveau.

Das ist ja das komische, wie ich finde. Sonst hatte ich mir um sowas auch nie Gedanken gemacht, aber seit kurzem lässt mir das keine Ruhe mehr..
Ob ich es ihm sagen würde weiß ich nicht.. Ich denke er würde es auch ganz locker aufnehmen. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt :zwinker: Trotzdem hätte ich Angst ihn zu verletzen..
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Das ist ja das komische, wie ich finde. Sonst hatte ich mir um sowas auch nie Gedanken gemacht, aber seit kurzem lässt mir das keine Ruhe mehr..
Ob ich es ihm sagen würde weiß ich nicht.. Ich denke er würde es auch ganz locker aufnehmen. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt :zwinker: Trotzdem hätte ich Angst ihn zu verletzen..
Ich glaube kaum, dass das verletzen wuerde - schliesslich beschliesst Du ja nicht, an andere Maenner zu denken, sondern es passiert eben. Genau so wie man ja auch niemandem boese ist, weil er von schwebenden, silbernen Baby-Elefanten traeumt (also, bei mir darf man das zumindest).
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo :zwinker:

An andere zu denken, ist für mich kein Fremdgehen. Die Gedanken lassen sich nicht so einfach kontrollieren und sowas kann einfach kommen. Selbst wenn es dich reizen würde, ist es noch eine ganz andere Hausnummer als es auszuleben :zwinker:

Bist du denn mit deinem Sexleben zufrieden ?

Na dann ist gut. Ich bin auch noch Meilenweit davon entfernt es auszuleben :grin:

Ich muss sagen, nein. Ich bin damit nicht zufrieden. Der Grund dafür ist aber nicht mein Freund. Ich habe Schmerzen beim Akt und wir wissen nach über 1,5 Jahren immer noch nicht, woher diese kommen. Er ist total verständnisvoll und versucht das Beste daraus zu machen. (Wenn es mal wieder nicht so geklappt hat, hakt er es einfach ab und Punkt. Ich hingegen bin wieder mal down und fange an zu heulen :ashamed:). Und ich denke das ist auch der Grund für meine mittlerweile fehlende Lust auf Sex.
[doublepost=1466891075,1466890853][/doublepost]
Ich glaube kaum, dass das verletzen wuerde - schliesslich beschliesst Du ja nicht, an andere Maenner zu denken, sondern es passiert eben. Genau so wie man ja auch niemandem boese ist, weil er von schwebenden, silbernen Baby-Elefanten traeumt (also, bei mir darf man das zumindest).

Ich denke bei ihm dürfte ich es auch, wenn ich ihn fragen würde :zwinker: Es ist ja nicht mal so, dass ich eine bestimmte Person vor Augen hätte. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung/unsicher um mir nicht mehr um alles so viele Gedanken zu machen :unsure:
 
S
Benutzer161692  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
was stört es das Schnitzel, wenn ich bei seinem Verzehr an ein Steak denke?

Soll meinen.... die Gedanken sind frei.

Und, wenn man anfängt, sich einer Sünde/Verfehlung alleine durch seine Gedanken schuldig zu machen, um so mehr gerät man in einen Teufelskreislauf. Da gilt etwas mehr Gelassenheit, wie ich meine, sonst schränkt man sich in seinen Handlungen zu sehr ein und fängt nur noch mehr an, sich zu hinterfragen usw. usf.

Oder, alternativ... man wendet sich der alten Tradition der Flagellanten zu, was wohl keine erstrebenswerte Alternative sein dürfte... zumindest nicht für die meisten Menschen :zwinker:
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
was stört es das Schnitzel, wenn ich bei seinem Verzehr an ein Steak denke?

Soll meinen.... die Gedanken sind frei.

Und, wenn man anfängt, sich einer Sünde/Verfehlung alleine durch seine Gedanken schuldig zu machen, um so mehr gerät man in einen Teufelskreislauf. Da gilt etwas mehr Gelassenheit, wie ich meine, sonst schränkt man sich in seinen Handlungen zu sehr ein und fängt nur noch mehr an, sich zu hinterfragen usw. usf.

Oder, alternativ... man wendet sich der alten Tradition der Flagellanten zu, was wohl keine erstrebenswerte Alternative sein dürfte... zumindest nicht für die meisten Menschen :zwinker:

Nö nö du, das Steak esse ich und an die Schnitzel denke ich. :tongue:
Ich fühle mich nicht direkt schuldig deswegen. Ich frage mich selbst bloß, warum das so ist. Weil es auch so plötzlich kam.
Aber klar, für meine Gedanken kann ich nur bedingt etwas.

Dann probiere ich mal mich zu entspannen und gebe mich meinen Fantasien hin :grin: (Das wurde mir im Übrigen auch von meiner Frauenärztin/Sexualmedizinerin empfohlen:zwinker:)
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
Also.. ich weiss dass dieser Kommentar das grosse gegenfeuer eröffnen wird, und ich wahrscheinlich der einzige bin der dass so sieht.. aber ja, ich sehe das bereits als fremdgehen, und ich hätte ein schlechtes gewissen und würde versuchen das zu ändern, würde mir das selbst passieren. Und ja, es würde mich verletzen, würde meine partnerin mir soetwas in der art "beichten", auch wenn ich wüsste dass die gedanken "einfach so kamen". Ich würde ihr nichts vorwerfen oder vorhalten aber verletzen würde es mich.

Ich glaube die menschliche psyche ist in einigen bereichen genauso einfach wie sie komplex ist. Wenn ich mich beim paarungsvorgang (oder genereöö in diesem kontext) mit meinen Gedanken bei anderen Menschen bin, als bei meinem Partner, dann stimmt da irgendetwas nicht.

So meine Ansicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Warst du mal beim Frauenarzt wegen der Schmerzen ? Außerdem muss es ja nicht immer nur reiner Geschlechtsverkehr sein. Wenn´s weh tut, würde ich gar keinen Sex haben wollen. Und als Mann auch nicht :unsure:
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also.. ich weiss dass dieser Kommentar das grosse gegenfeuer eröffnen wird, und ich wahrscheinlich der einzige bin der dass so sieht.. aber ja, ich sehe das bereits als fremdgehen, und ich hätte ein schlechtes gewissen und würde versuchen das zu ändern, würde mir das selbst passieren. Und ja, es würde mich verletzen, würde meine partnerin mir soetwas in der art "beichten", auch wenn ich wüsste dass die gedanken "einfach so kamen". Ich würde ihr nichts vorwerfen oder vorhalten aber verletzen würde es mich.

Ich glaube die menschliche psyche ist in einigen bereichen genauso einfach wie sie komplex ist. Wenn ich mich beim paarungsvorgang (oder genereöö in diesem kontext) mit meinen Gedanken bei anderen Menschen bin, als bei meinem Partner, dann stimmt da irgendetwas nicht.

So meine Ansicht.

Ich kann das absolut nachvollziehen! Darum auch meine Frage :zwinker:
Oh, da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken müssen. Beim Sex denke ich nie an jemand anderen! Da gibt es nur ihn und mich.

Hattest du denn selbst schon mehr als eine/n Sexualpartner/in? Falls ja, ignoriere diese Frage. Wärest du nicht neugierig, wie es mit anderen wäre? Natürlich ohne dabei zu planen, es auszuleben.
 
S
Benutzer161692  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also.. ich weiss dass dieser Kommentar das grosse gegenfeuer eröffnen wird, und ich wahrscheinlich der einzige bin der dass so sieht.. aber ja, ich sehe das bereits als fremdgehen, und ich hätte ein schlechtes gewissen und würde versuchen das zu änder

Kein großes Gegenfeuer, nur eine Frage. Wenn Du auf eine Ampel zufährst, die Gelb zeigt und Du überlegst, ob Du noch "drüberhuschen" solltest, auch wenn sie Rot zeigen könnte, wenn Du es tun würdest... begehst Du dann auch schon einen Verkehrsverstoß, obwohl Du Dich troztdem fürs Bremsen entschieden hast?

Bubu. Bubu.

Dann probiere ich mal mich zu entspannen und gebe mich meinen Fantasien hin :grin: (Das wurde mir im Übrigen auch von meiner Frauenärztin/Sexualmedizinerin empfohlen:zwinker:)

Ganz genau... einfach unverkrampft an die Sache herangehen. Sich Gedanken zu machen, ist zwar nie verkehrt, aber auf das richtige Maß kommt es an.

Ist wie beim Alkohol... in Maßen gut, im Übermaß schlecht :zwinker:
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #13
Hattest du denn selbst schon mehr als eine/n Sexualpartner/in? Falls ja, ignoriere diese Frage. Wärest du nicht neugierig, wie es mit anderen wäre? Natürlich ohne dabei zu planen, es auszuleben.

nein. richtigen sex hatte ich bisher gar nicht, und generell sexuelle erfahrungen nur mit meiner freundin. daher habe ich wohl nicht das recht mitzureden eigentlich. aber.. ich weiß ja trotzdem welche gedanken du meinst. ich habe das selten, und wenn versuche ich immer es abzustellen. und es sind auch nie konkrete personen. Und es passiert auch nur wenn ich allein bin.
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Warst du mal beim Frauenarzt wegen der Schmerzen ? Außerdem muss es ja nicht immer nur reiner Geschlechtsverkehr sein. Wenn´s weh tut, würde ich gar keinen Sex haben wollen. Und als Mann auch nicht :unsure:

Oooooh ja, wie oft willst du gar nicht wissen :grin: Aber eine köperliche Ursache konnte nicht gefunden werden. Das muss aber nicht heißen, dass die Psyche daran schuld ist!
Sicher, Petting und Oralsex sind auch sehr schön. Aber meist ist es so, dass ich dann "mehr" will. Und wenn ich dann mehr bekomme und es weh tut, habe ich schlagartig gar keine Lust mehr und wir brechen ab.
Ich möchte aber nicht komplett auf Sex verzichten. Mir fehlt sonst einfach diese Nähe, Innigkeit. Und die gibt es für mich wirklich nur beim reinen Geschlechtsverkehr. Zumal ich auch nicht weiß, wie lange das noch so gehen soll. Am Ende gehen die Schmerzen gar nicht mehr weg und dann soll ich auf Sex verzichten? Nein danke, dann nehme ich die lieber ab und an hin...
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
. begehst Du dann auch schon einen Verkehrsverstoß, obwohl Du Dich troztdem fürs Bremsen entschieden hast?

nein. ich für mich persönlich begehe damit keinen verkehrsverstoß. Ich finde generell über rot ist okay, solange man niemand anderen gefährdet. Die Ampel hat schließlich keine Gefühle :zwinker:
Ich sage ja auch nicht "jeder der das hat geht fremd", sondern für mich selbst wäre das wie fremdgehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #17
Einmal hat es meine Ex geschafft bei mir "meine beste Freundin ist besser" einzupflanzen.... War für mich keine schöne Zeit, weil ich auch beim Sex immer wieder die Gedanken hoch gekommen sind.

Wenn ich aber an andere denke, dann wäre es das eben nicht schlimm, wenn ich alleine bin. Ich möchte mich auf den Menschen fokussieren, mit dem ich Zärtlichkeiten austausche....

Und natürlich hätte ich auch gern in der Beziehung gewusst, wie andere Frauen küssen. Also ja, bis zu einem gewissen Grad natürlich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #21
...Ich muss in letzter Zeit immer öfter daran denken, wie es wohl wäre mit anderen Typen zu schlafen.. :ashamed: Ist dies verwerflich? Zählt das in euren Augen schon als fremdgehen?...
Ich halte das nicht für verwerflich oder gar für eine Art von Fremdgehen, im Gegenteil... Wenn ich eine Frau sehe, die mich (wie auch immer) anspricht, dann stelle ich mir auch schon mal vor, wie es mit ihr im Bett wäre. Gleiches gestehe ich auch meiner Frau zu... Es ist in meinen Augen nichts dabei und so etwas Kopfkino hat doch was...
[doublepost=1467096952,1467096715][/doublepost]
...Dann probiere ich mal mich zu entspannen und gebe mich meinen Fantasien hin...
Das ist ein sehr guter Anfang, mach` Dir einfach (auch wenn es nicht so "einfach" ist) weniger Gedanken und genieße Deine Fantasien...
[doublepost=1467097293][/doublepost]
...Ich möchte aber nicht komplett auf Sex verzichten. Mir fehlt sonst einfach diese Nähe, Innigkeit. Und die gibt es für mich wirklich nur beim reinen Geschlechtsverkehr...
Das verstehe ich völlig, Sex ist nun mal eine der schönsten Dinge der Welt...
[doublepost=1467097454][/doublepost]
... Am Ende gehen die Schmerzen gar nicht mehr weg und dann soll ich auf Sex verzichten?...
Ich glaube schon, dass sich die Schmerzen "verflüchtigen" werden... Nur wann, das ist schwer zu sagen. Evtl. ist Deine Erwartungshaltung (gegenüber was auch immer) im Augenblick noch zu hoch, lass` Dich ruhig einfach mal treiben... Tut gut...
[doublepost=1467097541][/doublepost]
...Für mich unvorstellbar, aber neugierig macht es mich dennoch, wie es so wäre...
Na`, so ganz unvorstellbar ist es dann wohl doch nicht... :drool:
[doublepost=1467097603][/doublepost]
...Was ich mir da schon eher vorstellen könnte (das hätte aber noch ganz viel Zeit) wäre ein Dreier :grin:...
MMF oder MFF ?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
Mal was ganz anderes...weils eben auch im Rande damit zusammenhängt:

Was genau hast du bisher wegen der Schmerzen unternommen?

Letztlich verbindet man irgendwann, ob man will oder nicht, die Schmerzen mit Sex und mit dem Partner, auch wenn die im Zweifelsfall nix dafür können. Es wäre also sehr Sinnvoll erstmal Ursachenforschung zu betreiben.

Ansonsten sind solche Gedanken völlig normal. Es ist ein hartnäckiger Mythos, dass auf einmal alle Menschen egal sind, wenn man nur den richtigen Partner hat..und wenn man doch an andere Menschen denkt, dann hat man sich nicht richtig auf die große Liebe konzentriert. Keiner will es dann zugeben, weil es ja ein Makel an der eigenen Person wäre. Das ist so wie mit dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider".
Denn wie ist es bitte anders, wenn die Damen ins Kino gehen und sich "Twilight" oder was auch immer reinziehen und sich die Jungs angucken oder die Herren über Mila Jovovich sabbern. Wenn mir ne hübsche Dame begegnet, dann guck ich auch nicht weg. Manchmal mag da auch ne Phantasie kommen...da ist gar nichts schlimmes dran.

Vielleicht solltest du dir erstmal "Betrug" definieren. Für mich heißt das, dass man das Vertrauen von jemandem missbraucht. Dazu gehört eine Absicht. Für seine Handlungen kann man was....für seine Gedanken nur zum Teil. :zwinker:
Mach dir also darüber mal keinen Kopp....viel wichtiger wäre es, deine Physische Verfassung mal checken zu lassen...
 
L
Benutzer Gast
  • #30
Du solltest versuchen einen richtig guten Urologen zu finden (gute Ärzte immer schwierig zu finden!) ... Ein Grund könnte sein, dass Deine Blase damals mit der Infektion (bei einem solchen zeitlichen Zusammenhang lass Dichnicht mit der Psyche aab speisen!) in Mitleidenschaft gezogen wurde und die ist lange nachtragend! Selbst wenn keine Infektion feststellbar ist, kann sie ärgerlich sein ... Dieses "Messer" insbesondere danach kam bei mir (auch) von der Blase ... Die Blase sitzt halt sehr nahe "am Ort des Geschehens". Überleg mal ob Du vielleicht mal auch so relativ häufig pinkeln musst, etc. vielleicht auch ein Brennen ...
Ja, Handy ist schwierig ... Zitieren bei mir eine Katastrophe ...
Bartholonische Drüsen?
[doublepost=1467234096,1467233959][/doublepost]Dass es keine Blasentzündung war, hat die Gyn. festgestellt?
[doublepost=1467245016][/doublepost]Was Du übrigens zusätzlich zum Versuch weiterhin die Ursache zu finden/finden zu lassen, völlig problemlos und bedenkenlos machen könntest und solltest:
Ich vermute (das war ja eine bakterielle Infektion), dass Du auch Antibiotika bekommen hast, vielleicht sogar lange? Das ist zu lange her bei Dir, dass es die wirklich (einzige) Ursache sein könnte, aber die Antibiotika machen natürlich auch die Bakterien kaputt, die die Vagina braucht. Um die Scheidenflora wieder herzustellen, gibt es in der Apotheke Tabletten und/oder Zäpfchen oder (so habe ich es gemacht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht) einfach Joghurt nehmen (wegen der Kulturen ein guter Bio-Joghurt) und rauf damit (essen hilft nicht). Das wird bei Dir nicht des Rätsels Lösung sein (Deine Antibiotikaeinnahme ist dafür zu lange her), aber es schadet nicht und weil es mir zumindest Linderung verschafft hat, würde ich es mal versuchen. Wenn Du Antibiotika/Anti-Pilz-Mittel, ... nehmen musst, würde ich das danach immer einige Tage lang machen.
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Du solltest versuchen einen richtig guten Urologen zu finden (gute Ärzte immer schwierig zu finden!) ... Ein Grund könnte sein, dass Deine Blase damals mit der Infektion (bei einem solchen zeitlichen Zusammenhang lass Dichnicht mit der Psyche aab speisen!) in Mitleidenschaft gezogen wurde und die ist lange nachtragend! Selbst wenn keine Infektion feststellbar ist, kann sie ärgerlich sein ... Dieses "Messer" insbesondere danach kam bei mir (auch) von der Blase ... Die Blase sitzt halt sehr nahe "am Ort des Geschehens". Überleg mal ob Du vielleicht mal auch so relativ häufig pinkeln musst, etc. vielleicht auch ein Brennen ...

Mein Freund ist bei einem Urologen und meinte, der sei ganz gut. (er war schon bei einem anderen, der soll aber total blöde gewesen sein..).
Und was kann man dagegen machen, wenn es von der Blase her kommen sollte? Wie kann der Arzt das feststellen, wenn ja keine aktuelle Infektion besteht?
Beim Pullern brennt es hin und wieder mal ein wenig, aber das ist weder so stark noch so lang anhaltend wie bei einer Blasenentzündung. Übermäßig oft muss ich aber nicht auf die Toilette.


Ja, Handy ist schwierig ... Zitieren bei mir eine Katastrophe ...

:grin:

Bartholonische Drüsen?

Da gab es keine Auffälligkeiten so weit ich weiß.

[doublepost=1467234096,1467233959][/doublepost]Dass es keine Blasentzündung war, hat die Gyn. festgestellt?

Meine Hausärztin hatte mich getestet (nachdem ich erst in der Praxis vom FA angerufen hatte um mich Notfallmäßig dort vorzustellen und mir anhören musste, dass erst der Hausarzt abklären soll ob es eine Blasenentzündung ist oder nicht). Wenn es wieder vorkam bin ich dann auch erst wieder zur Hausärztin und wenn es keine Blasenentzündung war bin ich zur Gyn. Insgesamt wurde vielleicht 1, 2 Mal eine Entzündung festgestellt von den vielen malen, wo ich Beschwerden hatte.

[doublepost=1467245016][/doublepost]Was Du übrigens zusätzlich zum Versuch weiterhin die Ursache zu finden/finden zu lassen, völlig problemlos und bedenkenlos machen könntest und solltest:
Ich vermute (das war ja eine bakterielle Infektion), dass Du auch Antibiotika bekommen hast, vielleicht sogar lange? Das ist zu lange her bei Dir, dass es die wirklich (einzige) Ursache sein könnte, aber die Antibiotika machen natürlich auch die Bakterien kaputt, die die Vagina braucht. Um die Scheidenflora wieder herzustellen, gibt es in der Apotheke Tabletten und/oder Zäpfchen oder (so habe ich es gemacht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht) einfach Joghurt nehmen (wegen der Kulturen ein guter Bio-Joghurt) und rauf damit (essen hilft nicht). Das wird bei Dir nicht des Rätsels Lösung sein (Deine Antibiotikaeinnahme ist dafür zu lange her), aber es schadet nicht und weil es mir zumindest Linderung verschafft hat, würde ich es mal versuchen. Wenn Du Antibiotika/Anti-Pilz-Mittel, ... nehmen musst, würde ich das danach immer einige Tage lang machen.

Ich hatte 7 Tage lang Antibiotika genommen. Das hat aufgereicht.
Um da unten das Gleichgewicht zu halten, nehme ich Multigyn Actigel. Ob das jetzt auch so gut wirkt wie anderes Zeug weiß ich natürlich nicht. Das hatte mir zumindest auch meine Frauenärztin (die aus der Uni-Frauenklinik) empfohlen.

(Der Rest der Antworten steht wieder im Zitat :zwinker:)
 
L
Benutzer Gast
  • #32
Dann vermute ich mal die Hausärztin hat das Blut untersucht und keine Leukozyten festgestellt, damit dann eine Entzündung "ausgeschlossen"? Sorry, aber den Leukozyten glaube ich gar nix mehr, die haben bei mir schon so oft falsch geraten! Hat sie auch eine Urinprobe untersucht und kam deshalb zu dem Schluss? Dann habe ich schon etwas mehr Vertrauen in den Ausschluss der BE. Natürlich, wenn es doof läuft schnauzt Dich der Urologe an, was Du bei ihm willst, aber gerade, wenn Du eben schilderst, dass Du auch manchmal ein Brennen beim pinkeln verspürst, würde ich sagen: Du warst so oft beim Arzt, auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der Urologe kann durchaus Deiner Blase wieder auf die Sprünge helfen (eine "bessere" Blase war das, was bei mir eine deutliche Verbesserung ausmachte, dann die Verbesserung der Scheidenflora), ganz kannst Du unsere Situation natürlich nicht vergleichen wg den unterschiedlichen Infektionen, aber es gibt durchaus Parallelen!) ... wie der Urologe Dir helfen kann würde ich mal offen lassen - bei mir waren es einige pflanzliche Präparate, die meiner Blase den Schubs aus dem Kreislauf raus zu geben, bei Dir kann das anders sein, zuerst musst Du auch einen Urologen finden, der sich Deines Problems annehmen möchte. Vielleicht hat er auch noch eine ganz andere Idee (ich vergleiche ja immer nur mit meinen Erfahrungen, die sind natürlich beschränkt), wenn ich daran denke, dass bei mir häufig die Ärzte, die gar nicht vom Fach waren die besseren Ideen hatten als die Fachärzte. Mir wäre nur wichtig, dass Du Dich nicht entmutigen lässt, man hat ja auch ein eigenes Körpergefühl und ich habe mich zu oft "auf Psyche" bequatschen lassen und das war Käse. In Deinem Fall besteht da so ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Infektion/Schmerzen, das KANN trotzdem Zufall sein, wahrscheinlich aber nicht.
Solltest Du mal Lust haben "Joghurt" auszuprobieren (ist ja harmlos), verbinde das doch mit Deinen Phantasien zu "anderen Männern", Dein Freund ist Jose, der ssspanise junge Mann, der wegen der Wirtschaftskrise nach Deutschland kam, weil seine kranke Mutter zuhause finanzielle Unterstützung braucht, nun liefert er hier Lebensmittel (Joghurt) aus und hilft der jungen Kundin bei der medizinischen Joghurt-Versorgung ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
[doublepost=1467268527,1467268184][/doublepost]P.S.: was Dir Deine FA aus der Uni gegeben hat ist natürlich auch gut, auf jeden Fall viel besser als nix - genau das hat es früher nämlich nach Antibiotika gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Off-Topic:
P.S.: was Dir Deine FA aus der Uni gegeben hat ist trotzdem gut, schon mal viel besser als nix - genau das hat es früher nämlich nach Antibiotika gegeben!
Na, ich würde ja eher sagen, der Joghurt war "früher" (und ist sicherlich nach wie vor nicht verkehrt). Mit dem Multigynzeug hab zumindest ich aber bessere Erfahrung gemacht, sowohl was Nachhaltigkeit angeht, als auch das allgemeine Empfinden bei der Anwendung - und ich habe leider wirklich den Eindruck, das kennen etliche Frauenärzte noch gar nicht...

Im Übrigen habe ich den Eindruck, der Thread läuft mächtig ins Off Topic...
 
L
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
Fedora Fedora : mein "früher" ist natürlich auch früher als Dein früher und da hat man wirklich nichts darüber erzählt bekommen - das mit dem Joghurt habe ich selbst raus gefunden.
Zum Off Topic hast Du natürlich nicht unrecht, der Grundgedanke war, dass (ein) Grund für ihre Phantasien ein unbefriedigendes Sexleben ist - und Schmerzen beim vögeln ist unbefriedigend, dass es daher für sie "Topic" ist. Zum einen habe ich ja nun einige meiner Ideen mitgeteilt und zum anderen hast Du halt einfach recht und daher: Bubu. Bubu. : mich würde interessieren, wie es Dir weiterhin geht, vielleicht fällt mir ja auch dann mehr ein, wenn Du möchtest, kannst Du much ja per PN auf dem Laufenden halten! Danke!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Off-Topic:
Fedora Fedora : mein "früher" ist natürlich auch früher als Dein früher und da hat man wirklich nichts darüber erzählt bekommen ...
Na, das meine ich doch, dass es "früher" ganz sicher kein Multigyn (was ihr die "FA aus der Uni" gegeben hat) nach Antibiotika gab, so extrem lange gibt es das ja auch noch gar nicht.
Aber vielleicht hast du das einfach anders gemeint...
 
L
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:
Fedora Fedora : ich meinte, dass mir (und anderen) in meinem früher auch kein Joghurt "erklärt" wurde, da wurde mir (und so kenne ich es auch von anderen) eben eine Packung Antiotika im Wechsel mit "Anti-Pilz-Medikamenten" nach der anderen verschrieben ...
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Dann vermute ich mal die Hausärztin hat das Blut untersucht und keine Leukozyten festgestellt, damit dann eine Entzündung "ausgeschlossen"? Sorry, aber den Leukozyten glaube ich gar nix mehr, die haben bei mir schon so oft falsch geraten! Hat sie auch eine Urinprobe untersucht und kam deshalb zu dem Schluss? Dann habe ich schon etwas mehr Vertrauen in den Ausschluss der BE. Natürlich, wenn es doof läuft schnauzt Dich der Urologe an, was Du bei ihm willst, aber gerade, wenn Du eben schilderst, dass Du auch manchmal ein Brennen beim pinkeln verspürst, würde ich sagen: Du warst so oft beim Arzt, auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der Urologe kann durchaus Deiner Blase wieder auf die Sprünge helfen (eine "bessere" Blase war das, was bei mir eine deutliche Verbesserung ausmachte, dann die Verbesserung der Scheidenflora, wogegen bei mir noch kein Kraut gewachsen ist, sind die Probleme mit den Bartholonischen Drüsen - kam erst später als Problem - und die "Rückfälle" zu Pilzinfektionen; ganz kannst Du unsere Situation natürlich nicht vergleichen wg den unterschiedlichen Infektionen, aber es gibt durchaus Parallelen!) ... wie der Urologe Dir helfen kann würde ich mal offen lassen - bei mir waren es einige pflanzliche Präparate, die meiner Blase den Schubs aus dem Kreislauf raus zu geben, bei Dir kann das anders sein, zuerst musst Du auch einen Urologen finden, der sich Deines Problems annehmen möchte. Vielleicht hat er auch noch eine ganz andere Idee (ich vergleiche ja immer nur mit meinen Erfahrungen, die sind natürlich beschränkt), wenn ich daran denke, dass bei mir häufig die Ärzte, die gar nicht vom Fach waren die besseren Ideen hatten als die Fachärzte (siehe Orthopäde - Geschlechtskrankheit oder auch ich war 30 Jahre bei Hautärzten und die Hausärztin hat Lösungsansätze!). Mir wäre nur wichtig, dass Du Dich nicht entmutigen lässt, man hat ja auch ein eigenes Körpergefühl und ich habe mich zu oft "auf Psyche" bequatschen lassen und das war Käse. In Deinem Fall besteht da so ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Infektion/Schmerzen, das KANN trotzdem Zufall sein, wahrscheinlich aber nicht.
Solltest Du mal Lust haben "Joghurt" auszuprobieren (ist ja harmlos), verbinde das doch mit Deinen Phantasien zu "anderen Männern", Dein Freund ist Jose, der ssspanise junge Mann, der wegen der Wirtschaftskrise nach Deutschland kam, weil seine kranke Mutter zuhause finanzielle Unterstützung braucht, nun liefert er hier Lebensmittel (Joghurt) aus und hilft der jungen Kundin bei der medizinischen Joghurt-Versorgung ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
[doublepost=1467268527,1467268184][/doublepost]P.S.: was Dir Deine FA aus der Uni gegeben hat ist trotzdem gut, schon mal viel besser als nix - genau das hat es früher nämlich nach Antibiotika gegeben!

Meine Hausärztin macht bei Verdacht auf eine BE immer nur einen Urintest. Blut wurde deswegen noch nie untersucht.

Der Urologe kann am Ende sagen was er will, versucht hätte ich es zumindest. :smile:
Wahrscheinlich haben die anderen Ärzte einfach nur einen anderen Blick für das Problem, als der richtige Facharzt. Der wird nämlich wahrscheinlich ständig mit der selben Leier von vielen Patienten bequatscht und wendet deswegen immer Schema A an. Sobald dann aber das Problem nicht mit diesem Schema A gelöst werden kann, weiß er nicht weiter, da es bei 95% der Patienten klappt. Und für die restlichen 5% weiß er keinen Rat. :zwinker:

Dass mit der Psyche hatte ich genauso schon mit meinem Rückenproblem. Über ein halbes Jahr lang hat es gedauert, bis der wahre Grund gefunden wurde. Und in der Zeit durfte ich mir von meiner Familie anhören, dass es bestimmt psychisch bedingt sei. Aber Nix da! Damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Oh weh. Nicht dass ich dann jedes Mal geil werde wenn ich einen Joghurt esse :grin:
[doublepost=1467309292][/doublepost]
Off-Topic:

Im Übrigen habe ich den Eindruck, der Thread läuft mächtig ins Off Topic...

Du hast natürlich recht! Wir belassen es dabei :seenoevil:
[doublepost=1467309457][/doublepost]
Off-Topic:
Bubu. Bubu. : mich würde interessieren, wie es Dir weiterhin geht, vielleicht fällt mir ja auch dann mehr ein, wenn Du möchtest, kannst Du much ja per PN auf dem Laufenden halten! Danke!

Na sicher! Das kann ich gerne machen. Und danke dafür! :knuddel:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #38
Ist dies verwerflich? Zählt das in euren Augen schon als fremdgehen?
Ich halte es da ja aktuell so: Außer Hause Appettit holen ist erlaubt, gegessen wird aber daheim.
Wil heißen ich erlaube sowohl meinem Monster als auch mir nicht nur mal Gedanken an Sex mit jemand unbestimmtem Anderem, sondern auch jemand auf der Straße hinterherzukucken.
Erst gestern habe ich wieder einen Typen kennen gelernt, der so tolle Haare hatte, den musste ich einfach anschmachten. :grin: Dass ich mir mal (aktiv oder ungeplant) vorstelle Sex mit jemand anders zu haben, kommt gar nicht so selten vor.
Und das alles, obwohl ich sehr glücklich mit meinem Monster bin und mit dem Sex je nach Tagesform zufrieden bis äußerst befriedigt. Oft sind solche Fantasien auch Sachen, die ich real nicht oder noch nicht ausleben kann/möchte. Ähnlich wie bei Pornos. Nicht alles, was ich mir da anschaue, will ich wirklich erleben.

Fremdgehen und Betrug fängt mMn erst da an, wo man unabgesprochen intimen Körperkontakt aufbaut. Also Küssen, Petting, Sex usw. ohne es vorher abgesprochen zu haben. Wenn man vorher darüber gesprochen hat und sich einig ist, dass auch Rumknutschen außerhalb der Beziehung ok ist, dann ist auch das ab diesem Moment in meinen Augen kein Betrug mehr. Man muss sich eben an die getroffenen Absprachen halten, egal wie auch immer die im Einzelfall ausschauen.

Also nein, wenn du mich fragst, tust du überhaupt nichts Verwerfliches.
Frag doch mal deinen Freund. Ich würde wetten, er denkt auch mal fremd. :zwinker:

Und wie seht ihr das? Muss man sich erst die "Hörner abstoßen" um eine evtl. lebenslange Partnerschaft eingehen zu können (insofern man monogam lebt)? Bzw. denkt ihr, dass es wenn so ist wie bei mir jetzt, dass das Fremdgehen irgendwann dadurch vorprogrammiert ist?
"Man muss" beim Sex erstmal fast gar nix, außer auf Konsens achten. Sex ist so bunt, jeder lebt ihn irgendwie anders. Jedem ist etwas anderes wichtig. Und Hörner abstoßen ist sicher nicht notwendig für ne lebenslange Partnerschaft. Sondern Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität und manch andere Eigenschaft. Dann darf man auch gerne weiterhin neugierig bleiben. Auf Dreier, Sex außerhalb der Beziehung, Sex mit dem eigenen Geschlecht, ...

Ob da Untreue vorprogrammiert ist, ergibt sich daher auch sicher nicht aus den Gedanken an andere Kerle, sondern aus dem, wie du sie umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:
:knuddel:
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ist normal du bist ja wahrscheinlich Heterosexuell und nicht FranzHuberosexuell (oder wie auch immer)
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja, bin ich.
Bitte was? :what:

Du stehst auf männer, nicht auf einen bestimmten mann. Du kannst vielleicht vielleicht zeitgleich immer nur einen lieben, anziehend finden wirst du andere aber auch. Ist doch gut so, falls es nicht klappt.
 
F
Benutzer Gast
  • #43
Bubu. Bubu. : In kurz: Es ist solange okay, wie es für dich gut und richtig anfühlst und deinen Freund nicht betrügst (= also nichts machst was er als Betrug sieht) [das in den Klammern ist nicht 100% richtig, aber verständlicher bekomme ich es nicht hin gerade ^^]
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Du stehst auf männer, nicht auf einen bestimmten mann. Du kannst vielleicht vielleicht zeitgleich immer nur einen lieben, anziehend finden wirst du andere aber auch. Ist doch gut so, falls es nicht klappt.

Dem kann ich weder zustimmen noch widersprechen. Obwohl es wahrscheinlich auch darauf ankommt, wie man 'auf jemanden stehen' definiert.
Wenn ich jemanden sage, dass ich auf ihn stehe, ist es mehr für mich, als rein die körperliche Anziehung. Von daher würde ich sagen, dass ich aktuell nur auf einen bestimmte Mann stehe. :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ist es verwerflich an andere Männer zu denken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren