ist es vaginal oder klitoral????

Benutzer22246  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich nicht immer einnen orgasmus. das is normla, ich weiß. aber wenn ich einen habe, dann nur, wenn ich auf ihm sitze (er sitzt auch) und die beine so halb hinter ihm habe. dadurch reibt glaub mein kitzler an ihm, bin mir aber net sicher. wir schlafen auch noch nicht soo lang miteinander, und ich weiß immer none so genau, was ich fühl... komisch, oder???? und irgendwie merk ich au gar net viel in der scheide, wenn er drin is.

jetz meine frage: ist das dann ein vaginaler orgasmus, oder hab ich nur ein, weil halt mein kitzler an ihm reibt?
bitte um antwort!!!!!!!

gruß, carry
 
S

Benutzer

Gast
..ich glaube, die Frage wird dir hier keiner beantworten können.
Bei mir fühlt es sich ganz unterschiedlich an, aber ob das bei jedem so ist - ka!!
 
I

Benutzer

Gast
Also ich hab mal gelesen dass es den Unterschied eigentlich überhaupt nicht gibt, weil eine Frau ohne Stimulierung der Klitoris gar nicht kommen kann ^^
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist echt ein immer wieder interessantes und schwieriges thema! hab mir da auch schon oft gedanken drüber gemacht!!!
also so wie du es beschreibst würde ich auch eher klitoral meinen aber andererseits könnte dein freund auch im sitzen genau an deinen g-punkt stoßen und ein vaginaler orgi sein! hmmmm! ich hab mich das auch schon oft gefragt! kommte zb nur oral und dann muss er mich küssen und dann fingern muss beides sein! aber was das fürn orgi ist was ich auch nicht!
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, es geht dass frau ohne Klitorisstimulierung kommt. Und ich denk auch, dass es da nen Unterschied gibt, wie es sich anfühlt. Ich merke genau den Punkt, von dem es ausgeht, und damit hat die Klitoris nichts zu tun. Aber im Grunde ist es ja völlig egal, Hauptsache es klappt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren