• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es schlimm einen fuß fetish zu haben in jungen jahren?

B
Benutzer181527  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also ich finde eig nicht schlimm aber bis jetzt hatte ich leider damit nix tun

Ich würde gerne mal von einer frau die Füße massieren oder mit einen footjob geben lassen

was ist eure Meinung zu fuß fetish in jungen jahren
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, immer noch nicht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde das schon verdammt früh um schon mit so Verknorzungen anzufangen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde gerne mal von einer frau die Füße massieren oder mit einen footjob geben lassen

Ich würde diesen Wunsch jetzt mal nicht als Fetisch bezeichnen. Wer mag denn nicht gerne ander glücklich machen und andere Berühren. Ich denke der Fuss ist dafür nur ein Symbol, weil du noch nicht so viel Erfahrung bisher gesammelt hast.

Um Frauenfüße attraktiv zu finden bedarf es keines besonderen Fetisches.
Ich würde daher erstmal was ganz anderes bei dir vermuten.
Du sehnst dich generell nach einem Mädchen, nach Nähe und Zuneigung.
Mein Tipp. Such dir ne liebe Feundin, dann verschwinden auch diese Selbstzweifel schnell wieder bei dir.
Und wenn es dir Freude bereitet ihr eine Fussmassage zu geben, um so besser.
Sie wird es bestimmt genießen.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich selbst kann Füßen nichts abgewinnen und verstehe auch nicht was daran schön oder erotisch sein soll... aber meinetwegen, jeder wie er will. Schlimm finde ich nur die aufdringlichen Typen die auf allen möglichen Plattformen (oder sogar real) teilweise so extrem penetrant diesen Fetisch ungefragt ausleben. Das empfinde ich selbst als Beobachter einfach nur als ekelhaft.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also ich finde eig nicht schlimm aber bis jetzt hatte ich leider damit nix tun

Ich würde gerne mal von einer frau die Füße massieren oder mit einen footjob geben lassen

was ist eure Meinung zu fuß fetish in jungen jahren

1.) wie kannst Du wissen, das Du einen Fußfetisch hast, wenn Du das praktisch noch nie "gemacht" hast?

2.) ein Fußfetisch ist weder in jungen Jahren "schlimm", noch wenn man älter ist.

3.) so ein Fetisch könnte nur zum Problem werden, wenn Du quasi "nicht ohne kannst" und Dein Gegenüber so gar keinen Bock darauf hat.
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Naja du weißt halt schon recht früh was du willst und was dich anmacht. Andere brauchen dafür Jahrzente.

Schlimm ist es definitiv nicht...gehört bestimmt mit zu den häufigsten Fetischen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein. Völlig unabhängig vom Alter ist das nicht schlimm.

Ich würde gerne mal von einer frau die Füße massieren

Eine Fußmassage hat nicht unbedungt etwas mit Sex zu tun. Mein Freund hat mir schon mehr als einmal die Füße massiert und keiner von uns hat einen Fußfetisch.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn es nicht dein absolut vorrangiger Wunsch ist oder ausschließlich angestrebte Praktik...so what?
Ein Footjob ist in jedem Alter mal eine interessante Variante, und Fußmassagen habe ich selber gerne. Sanftes Bearbeiten der Reflexzonen? Das ist doch sogar gesund.
Ich würde das als eine harmlose Vorliebe betrachten, aber nicht als belastenden Fetisch.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es ist in keinem Alter schlimm...jeder steht auf etwas anderes. Nur leider wird gerade in anderen Foren der Fußfetisch als pervers und krank abgestempelt...weil er eben weniger präsent oder bekannt ist.
 
D
Benutzer182083  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Richtig, ich persönlich habe auch eine Vorliebe für schöne Frauenfüße. Zugegeben, mir gefallen schöne Füße besser als Busen und Po, jedoch ohne dass ich mich als Fetischist bezeichnen würde. Weil in erster Linie muss mir die Frau als Ganzes gefallen und nicht einzig nur die Füße.

Wie oben gesagt, diese Vorliebe wird gerne als Fetisch, krank oder pervers... abgetan. Der Busen- und Pofetisch - und da gibt es wirklich Fetischisten, die einzig auf ne fette Oberweite abfahren, die Frau dazu ist beliebig austauschbar - ist eben weiter verbreitet.

Mein Wunsch (vor allem an die Damen): Tut nicht jeden Menschen der eine Vorliebe für Füße hat als pervers und krank ab. Es ist nur eine Vorliebe, wie Busen, Po, Beine, Taille... Gerade junge Menschen kommen sich oft unnormal und unverstanden vor obwohl alles perfekt und normal ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren