Ist es schlimm das ich eine errektion bekomme wenn eine frau kuschelsocken oder Stiefellettenträgt?

Name Unbekannt874   (19)

Benutzer gesperrt
Habe auch außergewöhnliche Fantasien glaube ich...
Zum Beispiel das eine frau ihre Füße mit kuschelsocken in mein Gesicht drückt mich an einer Halsband Leine macht und sie küssen lässt bei Stiefeln würde ich das auch wollen aber da hab ich noch eine größere Fantasie von Stiefeln mal eine zermanschte banane essen zur dürfen.

Sind meine Fantasien sehr schlimm?
Würde auch mal was mit Füßen ausprobieren wollen hab aber keinerlei efahrung zum beispiel massieren oder mit ihr Schuhe shoppen hat sicherlich auch Vorteile für meine zukünftige Freundin denke wenige Männer shoppen gerne mit Frauen Schuhe.
 

Name Unbekannt874   (19)

Benutzer gesperrt
"Deine Rechtschreibung, so man davon überhaupt sprechen kann, die ist allerdings schlimm"
Tut mir leid ich habe eine Rechtschreib Schwäche und auch andere Probleme
 

unitylejean  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das für dein sehr junges Alter einen sehr differenzierten Fetisch.
Aber ein Problem kann ich da nicht erkennen. So lange es auch anders geht und du nicht drauf angewiesen bist.
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was du in deinem Kopf für Fantasien hast, das ist doch deine Sache.
Ich käme nie auf die Idee, im Internet zu fragen, ob meine Fantasien normal sind :ratlos: Das ist mir auch völlig egal. Es sind mein Fantasien und die darf ich haben so viel ich will :tongue:
 

Mrs_V  

Ist noch neu hier
Nein, es gibt viele Vorlieben in die Richtung. Solange du niemandem mit dieser Vorliebe schadest (im Rahmen von sexuellen Handlungen) ist doch alles okay.
 

Asis  

Benutzer gesperrt
Habe auch außergewöhnliche Fantasien glaube ich...
Zum Beispiel das eine frau ihre Füße mit kuschelsocken in mein Gesicht drückt mich an einer Halsband Leine macht und sie küssen lässt bei Stiefeln würde ich das auch wollen aber da hab ich noch eine größere Fantasie von Stiefeln mal eine zermanschte banane essen zur dürfen.

Sind meine Fantasien sehr schlimm?
Würde auch mal was mit Füßen ausprobieren wollen hab aber keinerlei efahrung zum beispiel massieren oder mit ihr Schuhe shoppen hat sicherlich auch Vorteile für meine zukünftige Freundin denke wenige Männer shoppen gerne mit Frauen Schuhe.


Und Fantasie ist nicht schlimm, solange es dabei bleibt.
Das mit der Banane... ich weiß nicht. Trotzdem guten Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jyinnai   (30)

Ist noch neu hier
Wie schon die anderen geschrieben haben, schlimm ist das überhaupt nicht.
Ich finde auch Strümpfe und Stiefeletten sehr ansehnlich an Frauen. Ich glaube, dass viele Männer sowas sexy finden.
Was du darüber hinaus gerne mit diesen Kleidungsstücken in deinen sexuellen Fantasien ausleben möchtest, ist doch auch okay, solange deine zukünftige Partnerin damit einverstanden ist. Aber du bist auch noch etwas jung und musst dich vielleicht selbst erstmal einordnen können.
 

Jyinnai   (30)

Ist noch neu hier
Naja ... sehr viele Frauen wirst Du vermutlich nicht finden, die das toll finden. Von daher bringt es Dir mMn auch nicht viel, wenn es nicht abstoßend ist.

Aber nur deswegen solltest du es nicht zu verleugnen anfangen. Ich persönlich bin lieber allein, als mich in einer Beziehung verstellen zu müssen.
Und ein paar Frauen gibt es sicher, die das mitmachen würden.
 

lilly.s   (35)

Ist noch neu hier
ich finde da nicht schlimm!
jeder hat eben verschiedene vorlieben, wenn alle auf das gleich stehen würde, das wäre ja furchtbar langweilig.
natürlich nur solange es niemandem schadet oder illegal ist!
 

Name Unbekannt874   (19)

Benutzer gesperrt
Was du in deinem Kopf für Fantasien hast, das ist doch deine Sache.
Ich käme nie auf die Idee, im Internet zu fragen, ob meine Fantasien normal sind :ratlos: Das ist mir auch völlig egal. Es sind mein Fantasien und die darf ich haben so viel ich will :tongue:

Bin ja hier anonym niemand weiß mein name aber ich finde das dass was normales ist
[doublepost=1604257914,1604257280][/doublepost]
Aber nur deswegen solltest du es nicht zu verleugnen anfangen. Ich persönlich bin lieber allein, als mich in einer Beziehung verstellen zu müssen.
Und ein paar Frauen gibt es sicher, die das mitmachen würden.

Ja das stimmt aber ist halt auch die Frage wann man dem anderen das sagt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren