ist es schlimm ab und an zweifel zu haben in einer beziehung?

M

Benutzer

Gast
hab heute nachmittag wieder einen kleinen rückfall.. wann gehts denn endlich vorbei?.. mein schatz ist so süß.. er hat mich nicht verdient.. ich bin doch echt scheiße.. naja.. ich liebe ihn ja.. ich wünschte nur dass ich das bald mal nicht immer vor mich hin sagen muss..
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hey janina.. wielange geht das bei dir schon?.. dass du das gefühl hast deine gefühle wären weniger.. erst ganz kurz oder schon länger und hat es eine ursache die du bennen könntest?
Gute Frage, die Antworten such ich selber grad...

Es gibt keinen genauen Zeitpunkt oder Auslöser, es kam schleichend. Ein Ursache hab ich bis jetzt selbst nicht gefunden, ich kenn mich selbst net aus, des is ja des verflixte..

Ich hatte auch schon mal so kleinere Zweifel, die vergingen dann auch ganz schnell wieder. Aber i bin mir ganz und gar nicht sicher, ob des diesmal auch wieder so ist. Das kann einem echt Angst machen, immerhin sinds jetzt 3 1/2 Jahre.

Jedenfalls fahr i nächste alleine ein paar Tage weg, vllt. wirds dann auch wieder besser, mal sehn.
 
M

Benutzer

Gast
hoffentlich geht für dich alles gut aus janina.. und für mich auch.. denn im tiefen weiß ich dass wir doch zusammengehören.. ist es bei dir auch so?
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Alleine dasst du doch noch das Gefühl hast, dass ihr zusammengehört, is schon viel wert und ich denke, dass des schon wieder wird :smile:

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits der Wunsch nach Freiheit und vllt. auch nach was neuem andererseits will ich doch die letzten Jahre und das, was ich mir hier aufgebaut habe, nicht einfach wieder aufgeben. Die Frage is nur, obs einfach nur noch Alltag und Routine is, wieviel Liebe von meiner Seite aus noch dahinter steckt, ich weiß es zu dem Zeitpunkt einfach nicht.

Ihm gehts natürlich auch net gut deswegen, i hab auch schon mit ihm drüber gredet, es war schrecklich. Zum einen, weil ich ihm keinen richtigen Grund nennen kann zum andern weiß ich net mal, obs halt nur a längere Phase is. Keine Ahnung, wie's weiter geht.

Wie gesagt, i werd jetzt nächste Woche erstmal wegfahren, vllt kenn ich mich selbst dann auch besser aus.
 
M

Benutzer

Gast
hey janina.. hab gestern auch mit meinem freund gesprochen.. ich hatte angst davor aber es war besser als ich gedacht hatte.. er sagte er wird nicht wieder so reagieren wie letzten mal (im sommer hätte er nämlich beinahe schluss gemacht.. klar dass ich da keine chance hatte mir klar zu werden.. wollte ihn gleich nur wieder zurückhaben).. er meinte er wird es abwarten und es macht nichts wenn wir uns ein paar tage nicht sehen.. ich habe eigentlich große angst davor.. dass das einzige was mich bei ihm hält die angst vorm alleinsein ist und ich mir nur einrede ich liebe ihn doch.. andererseits kamen diese negativen gefühle viel zu schnell und liebe vergeht ja nicht einfach so.. ich werd also hoffentlich jetzt bald ein bisschen besser wissen was los ist.. ich weiß es einfach nicht.. ich habe so angst davor die falsche entscheidung zu treffen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren