Ist es schön, tief in der Scheide zu ejakulieren?

Ist es schöner, tief in der Scheide zu ejakulieren?

  • Ja, Ejakulation ist am schönsten, wenn mein Penis bis zum Gehtnichtmehr in der Scheide steckt.

    Stimmen: 12 80,0%
  • Am schönsten ist Ejakulation, wenn mein Penis in Bewegung ist und nicht hinten steckt.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich finde Ejakulation schöner, wenn mein Penis gar nicht tief steckt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
findet ihr es schöner, ganz tief in der Scheide zu ejakulieren, wenn euer Penis bis zum Gehtnichtmehr steckt? Oder findet ihr es geiler, klitorisnah zu ejakulieren, wobei euer Penis nur zu einem geringen Teil in der Scheide steckt?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist von mal zu mal unterschiedlich. Tief drin ist psychologisch besser :grin:
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Mir ist es eigentlich relativ egal. Hauptsache es macht Spaß :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren