ist es nur eins ONS oder Beziehung?!

Benutzer152277  (23)

Ist noch neu hier
Hey :smile:

Also ich hab grad Folgendes Problem.
Ich bin 17 und hab einen Kerl (25) kennengelernt, am Anfang haben wir mehr so freundschaftlich geschrieben aber auch nix gemacht.. Dann haben wir uns 1x spontan getroffen und beim 2. mal hatten wir dann Sex... kurz drauf dann nochmal und jetzt- ein Monat später- wieder. Ansonsten schreiben wir nur, aber ziemlich oft. Also immer wenn wir uns getroffen haben hatten wir sex.. und küssen tun wir uns auch nur beim sex oder höchstens zum Abschied ... Was ich nun gern von euch wissen will, wie ihr so denkt..ob er nur bock auf Sex hat oder mich wirklich mag... Mir ist klar, dass ihr das nicht sagen könnt, aber so als Anregung und aus Interesse :grin:

DAnke und LG :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt nach einer Fick-Beziehung oder Affäre.
Keinesfalls nach mehr.
Aber normal kann man das ruhig mal ansprechen.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich finde auch, man sollte mal drüber reden. Einfach um auch klare Verhältnisse zu schaffen:smile:
 
G

Benutzer

Gast
Das können wir nicht wissen :smile: Da musst du selbst fragen :zwinker:
Könnte aber sein, dass er schon die Initiative ergriffen hätte, wenn er was von dir wollen würde :zwinker: Andererseits kann es sein, dass er schüchtern und traut sich nicht zu fragen :zwinker:

Da musst du schon selbst aktiv werden :smile:
 

Benutzer152277  (23)

Ist noch neu hier
Ich wollte auch schon mit ihm drüber reden, aber sobald ich bei ihm bin traus ich mich dann doch nich mehr ...
 

Benutzer152277  (23)

Ist noch neu hier
haha :grin: Um das gute noch mitzunehmen oder wie?
Es ist so schwer.. Andeutungen hab ich versucht, aber entweder er ist ausgewichen oder hat en dummen Kommentar dazu abgegeben ... :/
 
N

Benutzer

Gast
Hättest du denn gerne eine Beziehung mit ihm?

Was könnte schlimmes passieren, wenn du fragst, wie er das zwischen euch sieht?
Du hast dann Klarheit. Wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast (und er keine für dich), ist es doch besser, das früh zu klären. Bevor sie noch intensiver (und die Verletzung größer) werden.
 

Benutzer152277  (23)

Ist noch neu hier
Ja hätte ich glaub schon gern :/

ich hab auch schon andeutungen gemavht, aber entweder er weicht aus oder gibt en dummen Kommentar ab..
aber ich denk momentan noch so, dass ich lieber nur sowas halbes hab als gar nix mehr ... :/
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Du musst mit ihn offen und ehrlich kommunizieren. Richtig Tacheles reden. Frag ihn wie es mit sex ons liebe und Beziehung oder eben nicht aussieht.

Alles andere wird euch früher oder später weh tun.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich Stimme den Anderen vorerst mal zu, jedoch möchte ich gern wissen , was er genaues sagt !

Wie sehen die abfälligen Kommentare aus ?

Welche Andeutungen machst du genau ?
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab auch schon andeutungen gemavht, aber entweder er weicht aus oder gibt en dummen Kommentar ab..
aber ich denk momentan noch so, dass ich lieber nur sowas halbes hab als gar nix mehr ... :/
Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir wollen würde, dann würde er nicht nur ausweichen und blöde Kommentare machen.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er nur Sex will.

Wenn du dich in ihn verliebt hast, solltest du lieber Abstand suchen, anstatt dich noch mehr zu verletzen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was für blöde Kommentare kommen denn von ihm? Was für Andeutungen machst du?
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Und wieder schlägt die Falle zu :zwinker:

Aber frag ihn einfach direkt was er will, bzw. ob er sich mehr vorstellen kann.
Wenn nein, dann würde ich aussteigen, da du ja schon gerne mehr hättest.

Wenn du Sex und Gefühle trennen kannst, dann kannst du ja so weiter machen, aber so wie ich das lese, sind von deiner Seite her schon mehr Gefühle unterwegs.
 

Benutzer152277  (23)

Ist noch neu hier
Also ein Beispiel ist, dass im Tv iwas kam und en Mädchen voll rumgezickt hat und dann hab ich gesagt "Wie sie rumstresst." Und er meine nur: " Deswegen schafft man sich sowas gar nicht an."

Oder das ich ihm gesagt hab, dass jemand zu mir meinte, ich bräuche schon mal wieder en Freund, weil ich ja schon länger kein sex hatte und er: "des eine hat nix mim andern zu tun."
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also ein Beispiel ist, dass im Tv iwas kam und en Mädchen voll rumgezickt hat und dann hab ich gesagt "Wie sie rumstresst." Und er meine nur: " Deswegen schafft man sich sowas gar nicht an."

Oder das ich ihm gesagt hab, dass jemand zu mir meinte, ich bräuche schon mal wieder en Freund, weil ich ja schon länger kein sex hatte und er: "des eine hat nix mim andern zu tun."
Nun ja , das sind solche Sprüche , die bringen viele Männer, aber innerlich kann das anders ausgehen.

Frag ihn einfach was da zwischen euch ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren