Ist es normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
Hallo ich wollt mal wissen ob jemand schon mal eine Errektion vor seiner mutter hatte und wie sie damit umgegangen ist ?
Ist sowas normal?

Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
Ähhh...bei ihrem Anblick? Wenn ja: Das ist eher nicht normal.
Wenn zufällig: So what? Was sollte sie aber sagen? Großartig, mein Junge? 😁

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
Bestimmt hatte ich welche, aber ich erinnere mich nicht mehr dran, da war ich noch zu klein.

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versuch grade mir vorzustellen in welcher Situation das passieren sollte.
also die Zeit, in der man von der Mutter gebadet wurde rechne ich jetzt mal nicht mit.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Ich bin ja kein Mann, aber kann mir vorstellen, dass es vielleicht passiert, wenn die Hormone verrückt spielen, wie beispielsweise in der Pubertät. Oder vielleicht, wenn man arge sexuelle Enzugserscheinungen hat und der Körper deswegen „durchdreht“. In Gefängnissen soll es ja auch Männer geben, die mit Männern Sex haben, obwohl sie eigentlich nicht homosexuell sind.
Als Mutter kann man ja nicht viel mehr machen, als den Umstand geflissentlich zu ignorieren.

S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
Sowas soll vorkommen, idealerweise ignoriert sie es. Allerdings sollte die Ursache für die Erektion nicht die Mutter sein

M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Zwischen meinem Alter 12-18 Jahren kam das sehr oft vor.
Hatte mit sicherheit nichts mit meiner Mutter zu tun, halt mit dem alter.
Sie hat dazu nie etwas gesagt, auch nicht darüber gesprochen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein, ich wüsste auch nicht warum. :what:

housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
Also, ich habe drei Burschen (16,16,18) und bei allen dreien habe ich das schon gesehen, aber natürlich unbeabsichtigt und / oder zufällig (z. b. wenn man sich morgens nach dem Aufstehen beim Weg ins Bad begegnet). Ich habe dann so getan, als ob ich gar nichts bemerkt hätte…. wir sind aber auch eine recht „freizügige“ Familie

S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Zb wenn
Also, ich habe drei Burschen (16,16,18) und bei allen dreien habe ich das schon gesehen, aber natürlich unbeabsichtigt und / oder zufällig (z. b. wenn man sich morgens nach dem Aufstehen beim Weg ins Bad begegnet). Ich habe dann so getan, als ob ich gar nichts bemerkt hätte…. wir sind aber auch eine recht „freizügige“ Familie
Danke für deim Beitrag , war echt hilfreich !
Macht ihr auch fkk ?
Hättest du etwas dagegen wenn du allein mit deinem ältesten sohn in urlaub fährst und ihr euch ein doppeltzimmer nehmt oder ist sowas nicht normal ?

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Zwischen meinem Alter 12-18 Jahren kam das sehr oft vor.
Hatte mit sicherheit nichts mit meiner Mutter zu tun, halt mit dem alter.
Sie hat dazu nie etwas gesagt, auch nicht darüber gesprochen.
Standest du denn in diesem Alter so oft nackt vor deiner Mutter?

T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
Nein, hat ich noch nie, da verschwindet eine eventuell vorhandene Latte eher sehr schnell 🤭
Allerdings beim Anblick anderer Mütter damals, da waren schon heiße Teile dabei, die sogenannten MILFs - aber da hat ich natürlich immer ne Hose an, das hat dann eher sehr gespannt im Schritt.

Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich wollt mal wissen ob jemand schon mal eine Errektion vor seiner mutter hatte und wie sie damit umgegangen ist ?
Ist sowas normal?
Also ich bin schuldig. Ich hatte und habe eine Steifen vor meiner Mutter und ich empfinde es als normal. Wir sind eine recht offene Familie und kennen keine unnütze Scham. Ich hatte und habe eine Steifen vor meiner Mutter. Sie geht damit sehr offen um. Manchmal ignoriert sie es, manchmal lächelt sie und manchmal kommentiert sie es.
Auch eine Erektion ist natürlich.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin schuldig. Ich hatte und habe eine Steifen vor meiner Mutter und ich empfinde es als normal. Wir sind eine recht offene Familie und kennen keine unnütze Scham. Ich hatte und habe eine Steifen vor meiner Mutter. Sie geht damit sehr offen um. Manchmal ignoriert sie es, manchmal lächelt sie und manchmal kommentiert sie es.
Wie kommentiert sie das denn?

I
Benutzer179726  (29) Öfter im Forum
Passt so weit... Aber wenn die Erektion nicht nur zufällig in Anwesenheit der Mutter auftritt, sondern durch die Anwesenheit der Mutter ausgelöst wird, find ich das schon eher bedenklich (in Sinne von: sollte man Mal drüber nachdenken, warum das so ist... und ggf solche Situationen meiden)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
.... Aber wenn die Erektion nicht nur zufällig in Anwesenheit der Mutter auftritt, sondern durch die Anwesenheit der Mutter ausgelöst wird ...
vor der Mutter und nicht von der Mutter, hatte ich geschrieben.

I
Benutzer179726  (29) Öfter im Forum
Das bezieht sich nicht auf dich, sondern den TS... Ich hab bisher nicht ganz durchschaut, ob ER lediglich vor oder eben gar von der Mütter ne Erektion kriegt

F
Benutzer189268  Sorgt für Gesprächsstoff

Ist sowas normal?

Ja, das sehe ich wie deine Mutter, bei meinem Lover hat der Sohn auch vielmals eine Erektion, hauptsächlich wenn er aus der Dusche kommt, läuft er nackt rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Der TS hat uns verlassen, hier gibt es keinen weiteren Klärungsbedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren