Ist es normal?

Benutzer148739  (25)

Ist noch neu hier
Hey, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage,.......
Findet Ihr es normal, dass man(n) mit fast zwanzig noch nie eine Freundin hatte und noch jungfrau ist, würde mich über ernstgemeinte Ratschläge und Meinungen freuen...
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Also ich finde das wirklich süß das wenn ein mann noch jungfrau ist und heutzutage ist das leider nicht mehr normal. Das mit keine freundin ist sogar für mich neu aber mich würd interresieren wieso es noch nicht dazu gekommen ist?
 

Benutzer148739  (25)

Ist noch neu hier
Weil die Mädels/junge Damen, in die ich verschieße entweder bergen oder lesbisch sind oder mir sagen, ich sei hässlich
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Ok dann versteh ich es. Und mit hast du bie den gedanken gehabt einfach mit irgendeiner zu schlafen?
Den wenn du auf die richtige wartest ist das was echt schönes :thumbsup:
 

Benutzer148739  (25)

Ist noch neu hier
Teilweise hatte ich solche Gedanken, mir dann aber gedacht, ich lass es lieber, nen ehemaliger freund wollte mich auch in nen freudenhaus einladen, habe aber dankend abgelehnt......
[DOUBLEPOST=1416976375,1416976116][/DOUBLEPOST]Habt ihr eventuell Tipps für mich, wie ich die richtige finde?
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Mach dir nichts draus, bin 5 Jahre älter und hatte mein erstes mal auch noch nicht.
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich persönlich finde das normal.
Ich bin 17 hatte letztes Jahr meine erste richtige Beziehung und bin eben jetzt Single.
Nur weil man mit 16 Jahre mal eine Beziehung und vielleicht auch Sex hatte ist das kein Garant dafür, dass es immer so weiter geht.
Jetzt bin ich halt Single, hab mich auch schon in den falschen verguckt.
Naja, und wenn ich so an meine Freundinnen und Freunde denke .... Ganz liebe, die keine Beziehungen haben / hatten. Komische die Beziehungen hatten. Da gibt es keine ganz festen Regeln.
Sanny
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Wie du die richtige findest kann dir keiner genau sagen. Ich hab meinen jetzigen freund ( er ist der Richtige) auf einem onnline dating portal gefunden und war manchmal echt blöd aber manchmal lernt man echt nette leute und ich hatte glück den richtigen dort zu finden hätte es nie gedacht ...
[DOUBLEPOST=1416990580,1416990525][/DOUBLEPOST]Und wir waren beide noch jungfrau :love:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Tröste dich, ich hatte auch erst mit Anfang 17 mein erstes mal, und muss sagen, es war auch gut so... Den wir waren beide verliebt, und da ist es dann für mich ganz was anderes, als wenn einer nur schnell drüber rutscht...:zwinker:

Klar kannst sagen, du suchst dir einen ONS und bringst es hinter dich, aber ich muss sagen, Sex mit jemanden, den man mag ist für mich immer noch am besten...

Also mal ruhig bleiben, ... und auch nicht immer alles glauben, was die anderen Typen in dem Alter so reden :zwinker:
 

Benutzer148711 

Ist noch neu hier
Hi also meiner Meinung kommt es doch garnicht drauf an ob du nun Jungfrau bist oder nicht. Ich habe letztens mit meinem besten Freund auch darüber gesprochen. Er meinte er sei richtig unter Druck von all seinen Freunden die schon Sex haben. Nun hat man die Wahl: entweder du nimmst dieses Thema sehr ernst und möchtest in einer Beziehung sein wenn du dein erstes Mal hast. Oder du möchtest es jetzt hinter dich bringen. Es ist dir überlassen! Und setze dich nicht unter Druck.
 
K

Benutzer

Gast
Ok dann versteh ich es. Und mit hast du bie den gedanken gehabt einfach mit irgendeiner zu schlafen?
Den wenn du auf die richtige wartest ist das was echt schönes :thumbsup:

Ja. habe ich auch gedacht auf die richtige warten dann hatte ich die richtige gefunden dachte ich. Dann hat sie bei mir über nachtet. Ich sagte lass uns Warten der Zeitpunk hat einfach nicht gepasst. Sie wollte einfach nicht warten. hat Sie sich ausgezogen und hat mir einfach nur die Hose runter gezogen nach 5 Minuten war alles vorbei. Dann war ihr das Peinlich und wir haben uns 2 Wochen Später getrennt. Für mich war das erst mal nicht schön
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Kaputnik das tut mir leid aber das kann nun mal auch passieren und zu dem mädchen kein kommentar
:kopfwand:
 
1 Woche(n) später

Benutzer149108  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch Jungfrau und hatte noch keine Freundin.
Manchmal finde ich das ein bisschen belastend, vor allem jetzt an Weihnachten, wenn überall Pärchen unterwegs sind.
Es kommt natürlich darauf an, ob du mit der Situation zufrieden bist oder nicht :zwinker:
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar zwei Jahre jünger, aber ansonsten geht es mir wie dir :-/ Du bist nicht allein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren