Ist es normal wenn meine Freundin erregt wird wenn sie meinen Ständer spührt

Benutzer148737  (21)

Ist noch neu hier
Ich wollte mal wiss n ob es normal ist wenn meine Freundin erregt wird wenn sie meinen Ständer spührt
 

Benutzer145312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Mich erregt es auch, wenn meine Freundin feucht ist. Das Normalste der Welt, wie kommt man denn auf so ne blöde Frage? :-D
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber es ist doch ein schönes Gefühl. Umgekehrt doch auch.:grin:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Es heißt spürt, von spüren...Sprühen gibt es aber Spühren nicht.

Eine Ode auf das deutsche Bildungssystem


Ist eine normale Reaktion, die nicht unbedingt zu deinem Nachteil ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
wenn sie merkt, dass du lust auf sie hast- warum sollte es ihr nicht gefallen?
also ja, das ist normal
 
D

Benutzer

Gast
Ihhh, ne klingt nicht gut. Ich würde sie darauf ansprechen und sie bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann viele Reize darauf zurückführen, dass sie Informationen sind.
Wenn dich jemand romantisch mag, hofft die Person natürlich, dass du sie ebenfalls attraktiv findest. Meistens hält man sich mit seiner eigenen Erregung zurück, wenn man nicht weiß, ob der andere ebenfalls so fühlt. Dein Ständer (wenn nicht grade morgens) ist für sie die klare Information, dass du sie attraktiv und erregend findest. Sie hält sich also in ihren Gedanken nicht mehr zurück und wird ebenfalls erregt.

Ähnlich die Morgenlatte. Sie ist eine Information, dass der ganze Apparat noch funktioniert und hat keinerlei negative Auswirkungen auf dich. Deswegen ist sie vollkommen normal und nichts schlechtes.

Diese Denkweise ist ein bisschen zeitaufwändig, aber wenn man sich mal über etwas Sorgen macht, dann ist sie sehr nützlich.
 

Benutzer148585  (24)

Ist noch neu hier
Ja, ich bekomme auch Lust wenn ich einen Ständer sehe, nur oft darf man dann kein Sex haben.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wäre schlimm, wenn es sie kalt lassen würde... :zwinker:

Also ich finde es schon auch recht heiß..:drool:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich krieg ja auch nen Ständer, wenn ich ihre Brüste sehe (also gut, nicht ganz immer, aber wenn sie die mir "präsentiert", dann schon).

Es zeigt, das sie auch sexuell auf dich abfährt. Das ist doch was sehr schönes.

Hast du dir schon Gedanken über Verhütung gemacht, falls das mal nötig sein sollte?
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Wenn ich merke, mein Gegenüber wird oder ist feucht (wegen mir), macht das genauso an wie jetz deine Fragestellung :grin:
Ist das normalste der Welt^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren