Ist es normal, dass ich den Penis nicht in mir spüre?

Benutzer184343 (25)

Ist noch neu hier
Ich bin w, 25 und spüre beim Sex nichts, seit ich mit 17 angefangen habe. Bein rein, raus; beim lecken. Alles. Ich spüre keine Regung. Mit diesem Satisfyer dauert es lange und geht zwar, aber es ist unnötig für mich. Ich habe es nicht nötig. So toll ist das Gefühl gar nicht, dass ich es immer machen will. Es nervt mich, dass alle kommen können, außer ich. Und mein Freund sagt, er wird es mal schaffen, aber es wird nie klappen. Gynäkologen können auch nichts machen.
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was heißt denn nichts? Gar nichts? Also,so, wie wenn es taub ist? Oder spürst du nur keine Erregung?
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und haben die Gynäkologen denn wenigstens eine Idee, woran es liegen könnte? Wenn sie schon nichts machen können.
 

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du denn überhaupt Lust? Lust auf Sex? Lust auf den Kerl? Wirst du feucht? Was macht dich an?
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, solche Taubheit ist nicht normal. Zumindest Berührungs-/ Druck-, Temperatur- und Schmerzreize solltest du spüren.

Und vermutlich ist da ein Wald und Wiesen Gynäkologe auch überfordert, ich würde das an deiner Stelle neurologisch geklärt wissen wollen.
 

Benutzer184343 (25)

Ist noch neu hier
Und haben die Gynäkologen denn wenigstens eine Idee, woran es liegen könnte? Wenn sie schon nichts machen können.
Nein
Hast du denn überhaupt Lust? Lust auf Sex? Lust auf den Kerl? Wirst du feucht? Was macht dich an?
Ich weiß, nicht, ob ich Lust habe. Kann sein, dass ich asexuell bin. Ich bin irgendwie dauerfeucht, aber es hat nichts mir Erregung zu tun. Anziehend finde ich andere an sich nicht. Ästhetisch ja, aber will mit niemandem sex haben
 

Benutzer184343 (25)

Ist noch neu hier
Nein, solche Taubheit ist nicht normal. Zumindest Berührungs-/ Druck-, Temperatur- und Schmerzreize solltest du spüren.

Und vermutlich ist da ein Wald und Wiesen Gynäkologe auch überfordert, ich würde das an deiner Stelle neurologisch geklärt wissen wollen.
Ich bin auch seit 12 Jahren depressiv. Aber an den Tabletten, die ich bisher genommen habe, liegt es glaub auch nicht
 

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das beantwortet die Frage so gar nicht. Wieso hast du einen Freund?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn Du keine Lust und Erregung kennst, wundert es mich nicht, dass Du auch physisch nicht viel spürst.

Wie aglaia aglaia sagte, andere Reize wie z.B. Schmerz solltest Du spüren können, sonst müsste da unbedingt ein Arzt ran.
Aber wenn es ausschließlich um die Empfindungen im sexuellen Kontext geht, dann halte ich die o.g. Voraussetzungen am ehesten für die Ursache.
 

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Ich bin auch seit 12 Jahren depressiv. Aber an den Tabletten, die ich bisher genommen habe, liegt es glaub auch nicht
Das würde ich aber auf jeden Fall überprüfen lassen, je nachdem, welches Medikament, bzw. Gruppe du einnimmt, ist ein Zusammenhang nicht auszuschließen. Das gilt auch für deine Erkrankung.
 

Benutzer166582 

Öfter im Forum
Ich bin auch seit 12 Jahren depressiv. Aber an den Tabletten, die ich bisher genommen habe, liegt es glaub auch nicht
Doch, Antidepressiva können exakt diese Wirkung haben. Ziemlich häufig, sogar. Darüber solltest du mit deinem Arzt reden.

Tabletten sind ohnehin nur eine KURZZEITIGE Lösung. Wirklich helfen könnte eine Therapie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren