ist es normal dass es so sehr weh tut?

Y

Benutzer

Gast
is scheinbar wirklich das gleiche kiwi :grin: Beruhigt einen aber schon mal, net allein damit dazu stehen.

Jep hab nen Freund ^^ *verliiiiebt bin* (noch realtiv neu, mal sehen ob er der erste sein wird :tongue:)
aber wieso?

grüß hugo von mir :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
h ihrs

für mich ist das nicht blöd !
ich kann es verstehen wenn sie noch nicht so weit ist. es ist mir auch nicht das wichtigste in der beziehung ob wir sex haben oder nicht.

wäre schön und wenn meine freundin noch nicht so weit ist, dann lassen wir uns halt zeit. ich bin gern bereit zu warten. ich hab es auch nicht gern wenn ich meinen spaß habe und sie dabei schmerzen empfindet. dann kann ich mich erstens nicht fallen lassen und zweitens hab ich dann ein schlechtes gewissen, auch weil ich ihr weh tue.

ich hoffe trotzdem dass es bald klappt. es macht mich nur immer wieder traurig, dass ich sie nicht befriedigen kann. das ist es was mich im moment so fertig macht. und nicht die tatsache, dass wir noch keinen "richtigen" sex haben können.

so ich muss nun langsam mal zu ihr. sie wartet sicher schon. also gute nacht euch allen

liebe grüße...
 
B

Benutzer

Gast
versuch doch einfach mal, sie richitg zu verführen, geht erst schön zusammen baden, dabei streichelst du sie überall, aber sonst nix weiter, danach geht ihr zusammen zu eurem bett, dort gibst du ihr ne richitg erotische ganzkörpermassage, küsst sie dabei aufn po und was weis ich wohin, kannst ja auch noch irgendwie eiswürfel zur hilfe nehmen, dann nimmst du ein tuch, verbindest entweder nur ihr, oder auch dir die augen(damit sie sich nicht beobachtet fühlt), und dann verwöhnst du sie von oben bis unten mit dem mund und mit den händen, leckst sie ein wenig, einfach solange, bis du merkst, das sie richtig entspannt ist, das sie nix anderes will, und auch an nix anderes denkt. aber fang dann nicht an, sie irgendwie zu fragen, ob sie nun will, weil damit durchschlägst du die ganze atmosphäre.
PS: Kerzenlicht tut sein übriges
 
E

Benutzer

Gast
also heute morgen haben wir uns die ganze zeit "befummelt" und es war sehr schön. sie meinte es war auch für sie sehr schön. ich denke da waren wir so sehr dabei, dass wir oder sie nicht an die schmerzen gedacht hat. vielleicht täusche ich mich da auch. ich hab dann einfach mal versucht und es tat ihr weh. vielleicht hat sie auch wieder verkrampft.auf jeden fall hab ich mich sehr gefreut, dass sie meinte dass es noch nie so schön war.

das gibt hoffnung.

aber danke für den beitrag. ich glaube das versuche ich mal. auch wenn sie das nachher hier so oder so lesen wird :zwinker:
 

Benutzer39420 

Verbringt hier viel Zeit
Snegge schrieb:
Klar,er denkt bestimmt,es liegt an ihm und er macht irgendwas falsch oder ähnliches...Aber er steht bestimmt zu dir,also setz dich selbst nicht unter Druck,das will er mit Sicherheit auch nicht!!!
Viel Glück euch beiden!

Hi
Ja er steht auf jeden Fall zu mir und ist wirklich auch total lieb.
Ich glaube nicht, dass er denkt es liegt an ihm.
Ich meinte damit, dass es blöd für ihn ist, dass es blöd ist, wenn er Lust hat und möchte und es mir dann wieder weh tut.
Ich denke wir müssen uns einfach Zeit lassen und ich mich nicht unter Druck setzen, wie du schon sagst, und dann klappt das sicher bald.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar keien Frau aber vielleicht hilft es ja ...

Bringt es was wenn ihr es euch gemütlich amcht udn er dich ganz zärtlich udn liebevoll leckt? Und das soweit bist du dich ihm voll hingibst udn dann entspannter bsit dann könnte er mal mit Fingern probieren ...
 
E

Benutzer

Gast
fingern hab ich schon versucht. das klappt auch und tut ihr nicht weh. lecken haben wir noch nicht versucht. ich möchte zwa aber sie will das nicht. noch nicht zumindest, so hab ich das gefühl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren