Ist es normal das ich auf Mädchenfüße stehe?

Benutzer114711  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich hab da mal eine Frage , Ich bin 13 Jahre alt und finde Füße von Mädchenfüße Irgendwie Stark Anziehend. Nun ist meine Frage , ist das Normal oder bin ich jetzt irgendwie pervers? :smile:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es spricht nichts dagegen, dass du Mädchenfüße schön findest. Das geht vielen Männern und auch Jungs so.
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Natürlich macht es nichts, einen Fetisch zu haben. Jeder mag einene haben, aber nur das wäre dann normal, nicht aber die Art des Fetischs.
 
K

Benutzer

Gast
Na dann hast du eben eine Vorliebe für Mädchenfüße. Schlimm oder pervers find ich das jetzt nicht, du wärst auch nicht der erste mit dieser Vorliebe. :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
solange sich das später, wenn du älter bist, nicht immer noch auf füße von mädchen, sondern frauen bezieht, st das alles ziemlich normal bzw ne ziemlich normale vorliebe/fetisch.
du kannst mal nach fußfetisch/vorlliebe für füße googlen, da dürftest du schnell rausfinden, was es so alles gibt dazu und auch, dass es eine der häufigsten spezielleren vorlieben oder auch fetische ist.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
gemessen daran, was für extreme nicht-gewöhnliche vorieben/neigungen gibt, ist die fußvorlibe ne übliche sache und demnach recht normal. zumal es wenn es kein extremes ausmaß nimmt auch bei paaren im liebesspiel relativ gut einzubauen ist wenn nur einer von beiden wirklich draufsteht und es net jedesmal sein "muss".
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Man muss erst definieren, was normal ist. Wenn normal das ist, wie alle Menschen anlagemäßig von der Natur ausgestattet werden, dann ist die Fixierung auf Teilbereiche nicht normal.
Wenn aber normal das ist, was man real häufig bei Menschen vorfindet, dann sind neurotische Symptome normal, so wie eben Fetische und andere Fixierungen. Sie könnten Reaktionen auf falsch verstandene frühe Erlebnisse sein.
Im strengen Snne wäre beim zweiten "normal" aber nicht mit "gesund" gleichzusetzen. Es wird aber wohl schwer sein, einen in dem Sinne normalen Menschen zu finden.
 

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner Erfahrung nach ist das so ziemlich Normal. kann diesen fetisch '' in etwa'' teilen, ja. Solange es gepflegte Füsse sind :-P
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Also meiner Erfahrung nach ist das so ziemlich Normal. kann diesen fetisch '' in etwa'' teilen, ja. Solange es gepflegte Füsse sind :-P
Lies das:
Man muss erst definieren, was normal ist. Wenn normal das ist, wie alle Menschen anlagemäßig von der Natur ausgestattet werden, dann ist die Fixierung auf Teilbereiche nicht normal.
Wenn aber normal das ist, was man real häufig bei Menschen vorfindet, dann sind neurotische Symptome normal, so wie eben Fetische und andere Fixierungen. Sie könnten Reaktionen auf falsch verstandene frühe Erlebnisse sein.
Im strengen Snne wäre beim zweiten "normal" aber nicht mit "gesund" gleichzusetzen. Es wird aber wohl schwer sein, einen in dem Sinne normalen Menschen zu finden.
 

Benutzer114672  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach die mal keine Sorgen! Stehe auch auf Frauenfüße...
 
M

Benutzer

Gast
"Normal" im Sinne von "Jeder findet Füße toll" - nein.
"Normal" im Sinne von "Unbedenkliche Vorliebe, die du später sicherlich ausleben kannst" - ja.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Die Vorliebe von Männern für Frauenfüße finde ich nicht so ungewöhnlich. Du kannst es also entspannt angehen. Mein Freund steht auch total auf meine schön gepflegten Füße und ich habe gar nichts dagegen - ganz im Gegenteil. :smile: Würde ich eher seltsam finden, wenn er meine Füße wie "Aussätzige" behandeln würde.

Liebe Grüße.



P.S. Fußfetisch ist irgendwie so "normal", dass sogar die BILD berichtet "Der Reiz von Frauenfüßen":
bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2011/01/31/fuss-fetisch/grenze-reiz-von-frauenfuessen.html

Und hier im Forum wurde auch schon einiges dazu geschrieben: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer114192  (27)

Benutzer gesperrt
Ja, mein Freund steht nämlich auch total auf meine Füße.

Zuerst hat er mir das verheimlicht, weil er dachte, ich würde ihn für pervers halten. Irgendwann sagte er, er müsse mir was sagen, hat aber Angst vor meiner Reaktion. Ich dachte zuerst, er hätte mich betrogen oder sowas in der Art.

Aber dann kam, dass er meine Füße total schön findet und auf High Heels steht. Naja, zuerst war ich zwar ein bisschen verwundert, aber ich fand es nicht schlimm und war froh, dass er mir das gesagt hat.

Er massiert und küsst sie total gerne und manchmal ziehe ich auch High Heels beim Sex für ihn an, weil ihn das total scharf macht.

Naja, wenn ich ihm damit eine Freude mache, tue ich das gern.

Ich wäre nur etwas irritiert, wenn er nur meine Füße an mir mögen würde, aber das Gefühl hab ich zum Glück nicht.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Was ist schon normal? Ich finds gar nicht schlimm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren