Ist es Liebe?

Soll ich mit ihm darüber reden, obwohl er mein Kollege ist?

• JA

Stimmen: 2 66,7%
  • NEIN

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Ich würde das noch nicht als Liebe einschätzen.
Es mögen sicher Momente der Verliebtheit da sein, aber wenn er in sich geht, dann wird er sich sagen, dass der Altersunterschied wohl doch etwas groß ist.
Seine Gedanken gehen möglicherweise auch in die Zukunft, was wird aus Euch, wenn Ihr älter werdet? Eine Freundschaft mag ja nicht ausgeschlossen sein.
Ist er denn gebunden oder allein?
Was weißt Du über ihn?
Und wenn er gleich nen Bekannten anruft, dann ist das schon komisch. Kann natürlich eine Art Eifersucht sein. Und Gefühle? Hm, weiß nicht, vielleicht auch nur die interne Frage, ob er überhaupt zu Dir passen würde.
Denk auch mal an Interessen und Freizeitgestaltung. Du bist 30, also voll in der Blütezeit und die hält sicher noch mindestens 20 Jahre an, er ist in 20 Jahren fast 70....
:zwinker:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Liebe? Nö. Aber Interesse schon. Geh mal mit ihm aus und sprich ihn dann an.

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Wie soll ich ihn aus dem Kopf bekommen?
Demetra Demetra hats gesagt.
Wenn Ihr beide wie die Katze um den heißen Brei rennt, gibt es schwerlich ne Lösung.
Dein Interesse musst Du ihm mitteilen und dann sehen, was für eine Antwort kommt. Das macht man natürlich nicht im Betrieb in der Kantine. Gehört allerdings sicher auch ein Portion Mut dazu.
Findet Ihr das Gespräch nicht, dann musst Du Dich ablenken. Vielleicht kommt aber manchmal der Zufall zu Hilfe und Du lernst einen etwa gleichaltrigen jungen Mann kennen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren