Ist es komisch, dass ich das küssen irgendiw eeklig find?

M

Benutzer

Gast
Ist es komisch, dass ich das küssen irgendwie eklig find?

HEY!

Es ist irgendiwie voll komisch...man es ist zwar bald schon herbst, aber man sieht immer noch glücklich, frisch verliebte Paare, die sich leidenschaftlich küssen und dabei Sommergefühle versprühen....

...und man fühlt sich selbst ein bisel allein gelassen, wenn man nicht so was erlebt...und keinen findet, der zu einem passt. Aber vielleicht spielt bei mir auch die Verunsicherung eine große Rolle.

Ich hatte schon mal einen freund^^, na ja...aber nichts wirklich ernstes, aber geküsst haben wir uns trotzdem. Natürlich auch mit Zunge, aber da bin ich auch schon beim eigentlichen Thema.

ZUNGENKÜSSE

Es kommt mr schon komisch vor, denn irgendwie habe ich mich beim gemeinsamen Küssen nie so richtig wohl gefühlt....ist doch komisch, oder?
Ich meine, es ist schon sehr intim, so ein Kuss, aber ich bin schon offen dafür...

Aber woran liegt es, das ich küssen mit zunge...doch irgendwie noch als eklig emfinde? Ich will auf keinen Fall gefühlslos wirken, aber ich erzähle halt nur das, was ich fühle.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, Gründe nennen oder mir einfach helfen?
ich weiß ich bin noch neu hier, und sehr unerfahren, aber geradedeshalb, will ich diese Gelegnheit nutzen, um auf meine Fragen hoffentlich antwoten zu finden.

ich freu mich über jeden Beitrag! Sagt ruhig was ihr denkt!:smile:

DANKE

Eure maroonius:smile:

__________________________________________________

Liebe es die ständig variirende Mischung, aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen jemand zu verlieren.
 

Benutzer38170  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht war dein Freund einfach nicht der Richtige? Deshalb hast du dich unwohl gefuehlt oder du warst dir noch nicht ganz sicher ob du das wirklich wolltest.
Ich meine, du hast ja auch noch Zeit Zungenkuesse gut zu finden. Ich hab die erst mit 16 getestet und da gefielen sie mir. Vielleicht brauchts einfach noch etwas Zeit.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
hm.. also natürlich wirst du nicht gar einsehen, dass du noch nicht erwachsen bist, allerdings ist es so, dass du mit 14 eignetlicvh och nicht diese Probelmeaitk haben solltest... ich mein mit 14 war mir persönlich noch egal, was andere machten :schuechte
Heutzutage stört es mich nur noch an sentimentalen Tagen, wenn sich Lwute gern haben.. abner irgendwo glaub cih noch an die große liebe.... und dass sie irgendwann kommt.. :schuechte
du hast jedoch noch soo viel zeit.. und die würde ich mir auch nehmen, auch wenn deine Frfeundinnen alle schon blasen und heftig bumsen. Schau auf dich, und wonach du dich sehnst. Auch wenn duc dich nach Liebe shenst, dekn e daran, dass du dich vermutlcih in der Pupertät bnefindest.. was keine begründung für gV sein akkn.. machs erst wenn du bereit bistl..

Aber Liebe zu erfahr4en wünscht sich jeder [!!], es abzuwarten ist das härsteste was es gibt :rolleyes2
Und irgendwann, wenn dienr körper und dein gesit bereit dafür ist wird dir auch ein zungenkuss richtig gut gefallen, weil er die liebe zu dir vermittelln wird :schuechte
 
M

Benutzer

Gast
Ja, du hast vollkommen Recht, ich habe eigentlich genau gemerkt, dass er nicht der richtgie war. Aber ich habe ja noch, wie du schon gesagt hast Zeit, den richtigen zu finden und vorallem Zungenküsse gut zu finden und sie zu geniessen.

Danke:smile:

Ich freu mich für dich, dass du sie gleich schon gut fandest und glücklich vergeben bist....ich wünsch euch beiden noch viel glück und viel spaß:smile:
 
M

Benutzer

Gast
:smile:sry...wollte dich nicht überrumpeln...ach, infach nur so...:zwinker:
 

Benutzer38170  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir gerade ins Off-Topic geraten: Du hast ne PN.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Mit "richtiger" Liebe wirst du Zungenküsse wohl soo schön finden.. und ich auch.. wenn ich auch noch soooo lange warte..
Aber mach dir keinen Stress, du bist noch so jung und unschuldig.. mach das nicht kaputt, es lohnt sich, sich das aufzusparen.. bestimmt
 
M

Benutzer

Gast
ja, das werd ich bestimmt:smile:...und dafür werd ich diese wahre Liebe dann aber auch geniessen...mit allen ihren Zungenküssen:zwinker:
 

Benutzer38170  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da ging es aber hoch her! Kamikazeritter, schau mal in dein gaestebuch und beantworte die Frage!
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ja hallo.. mit 2o hat man halt so übung und so.. alkoholmäßig.. :zwinker:
Und du glaubst ja nicht wirklch dass ich dir die Frage wirklich beantworte..?
Dann könnte ich ja gleich die Lösung von dem Gewinnspiel verraten :schuechte
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
maroonius schrieb:
ja, das werd ich bestimmt:smile:...und dafür werd ich diese wahre Liebe dann aber auch geniessen...mit allen ihren Zungenküssen:zwinker:

Genau das ist ne gute Idee! Wenn es dann der richtige ist, dann wirst du sicherlich auch keinen Kuss mehr eklig finden.

Vielleicht war dein Ex halt so ein schlechter Küsser... :grrr:
wer weiß....

lg Seppel
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht war dein Freund einfach nicht der Richtige? Deshalb hast du dich unwohl gefuehlt oder du warst dir noch nicht ganz sicher ob du das wirklich wolltest.
das könnte nen grund sein...
aber vielleicht war dein freund / deine freunde auch einfach nur grottenschlechte küsser?
 

Benutzer42239  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

Ich als 17 Jährige habe das Küssen mit 3 Jungs probiert...und das ergebnis? Es hat mir absolut nicht gefallen. Sie konnten es einfach nicht...und was passierte danach? Ein Kuss mit einem Mädchen (meiner Freundin) und ich schwebe auf dem 7. Himmel!

Musst du natürlich nicht nachmachen *g*
 

Benutzer35722  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hattet ihr beide einfach auch nur zu wenig Übung und dir hats deswegen nicht gefallen? :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren