ist es JETZT zeit oder noch warten?

Benutzer74649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne alle Beiträge zu lesen, meine Meinung:
Vergeude nicht deine Unschuld mit 13 Jahren an einen Jungen den du 2 Wochen kennst!
Warte auf den richtigen!
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Antworten sprechen dafür, dass es richtig war, dass ihr es getan habt.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
ich fühle mich sehr sicher bei der ganzen sache und ich vertraue ihm sehr, er mir auch.

Liebe Caaat, leider erschließt sich mir der Sinn da gerade nicht. Die Bedenken, ob du reif genug bist zu vögeln, solltest du eher dahin verschieben, ob du reif genug bist für eine sachgemäße Anwendung von Verhütung

Ob ein Kondom reicht, das darfst du mal gerne deinen Frauenarzt fragen. Keiner weiß hier, wie gut du dich damit auskennst. Und ja es gibt sehr dumme Mädchen und Jungs, die sich das Ding überall hinziehen, nur nicht dahin wo es eigentlich hingehört.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben sich mittlerweile getrennt :zwinker:

Und ich dachte es wäre der RIIICHTIGEEEE, große liebeeeee usw..

Oh nein :grin: :grin: das dachte ich ja niemals. :engel: Woher hast du diese Info Mietziie?

Off-Topic:
Ich hoffe, ich war in dem Alter nicht so verballert.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Bin noch mal durchgegangen: Woher hast du diese falsche Info?

Off-Topic:
wieso falsche Info? Informier dich selber richtig... es gab einen weiteren Thread dazu... und sie ist jetzt mit seinem guten Freund (fast) zusammen.


EDIT: oh jetzt war schnüppchen schneller :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren