Ist es gerissen?

Benutzer123582  (25)

Benutzer gesperrt
hallo zsm :smile:
ich und mein freund haben gestern probiert miteinander zu schlafen. Alles war perfekt. Er war zärtlich und geduldig, weil es mein 1. Mal werden sollte.. Aber als er in mich eindringen wollte bekam ich höllische schmerzen, und er war nicht mal richtig drinn. auch beim 2.Versuch hatte ich immernoch schmerzen und es fing zusätzlich an zu bluten, und zwar stark. Jetzt probieren wir es halt dan beim 2.Mal nochmal.. meine frage: ist das jungfrauhäutchen gerissen, wenn es so stark blutete? und tut das 2.Mal immer noch so weh, wie das 1.Mal?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das ist schon ziemlich wahrscheinlich, dass dein JFH dabei gerissen ist.
Mit Sicherheit könnte das aber nur ein Arzt beurteilen :zwinker:

Normalerweise tut es nachher nicht mehr (so stark) weh. Wichtig ist eben, dass du entspannt und feucht genug bist, sonst kann es auch beim 10. Mal zu Schmerzen führen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren