Ist es euch wichtig, dass eure Partnerin einen schicken/sexy Kleidungsstil hat ?

Ist es euch wichtig, dass eure Partnerin einen schicken/sexy Kleidungsstil hat ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich selbst bin, wie wahrscheinlich die meisten frauen, ziemlich klamottensüchtig.

ich achte ziemlich stark darauf. deshalb gefällt es mir, wenn männer sich auch gut und passend kleiden. ich schaue gerne hin und finde das auch attraktiv.

aber wenn ich ehrlich sein soll, wirklich WICHTIG ist es für mich nicht, wenn es darum geht, ob ich mich verliebe. ein mann kann bei mir, was das äußerliche herausputzen angeht, nur sehr begrenzt wirklich punkten. die persönlichkeit macht solche dinge im handumdrehen unwichtig, wenn ich ihn näher kennenlerne. da kann er auch in grünen karottenjeans :wuerg: durch die gegend lurchen.


natürlich werd ich versuchen, ihm das abzugewöhnen, wenn er erstmal in meinem bann ist...
 

Benutzer6071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mir diejenige echt etwas bedeutet, ist die kleidung zweitrangig, klar...

ansonsten finde ich es sehr schön und sexy, wenn frau sich gut, vorteilhaft, etwas chic anziehen kann, schöne haare hat und vor allem sexy schuhe anhat :engel:
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist es scho relativ wichtig wie mein freund rumläuft..
fänds irgendwie unangenehm würde er rumlaufen wie der letzte penner ^^
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Der Kleidungsstil meiner Frau ist seit eh und je chic, und darunter verstehe ich, fraulich gekleidet zu sein ohne aufgezwungenes sexy-Gehabe und auch ohne übertrieben teure Markenklamotten.
Was meinen Stil betrifft - naja, den bemängelt sie manchmal...sie würde mich gerne in Sakko und Kravatte sehen, statt immer nur im Jeans/Tshirt/Chucks -Schuljungenverschnitt :-D
Aber seien wir mal ehrlich: Was gibt's schon an Klamotten für Männer? Ist doch eh immer nur das gleiche:geknickt:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund kleidet sich so, wie ich mich als Mann kleiden würde, von daher gefällt mir das ganz gut!
Nur einige Pullis finde ich GRAUSAM :tongue: - habe dieses Thema aber bisher nicht angegangen, schließlich muss er sie tragen, nicht ich, und sie sind jetzt nicht sehr peinlich oder so :zwinker: , nur eben hässlich (in meinen Augen).
Naja, irgendwann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit und ich kann meine Meinung mal dezent äußern! :engel: :engel:
 

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mir diejenige echt etwas bedeutet, ist die kleidung zweitrangig, klar...

ansonsten finde ich es sehr schön und sexy, wenn frau sich gut, vorteilhaft, etwas chic anziehen kann, schöne haare hat und vor allem sexy schuhe anhat :engel:

Same applies to me ^^ ... ganz deiner Meinun.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das ziemlich egal was mein freund für klamotten anhat, so lange es nicht in extremitäten fällt (gothic/punklook und andere subkulturen)

mir ist wichtiger was ich anhab :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren