• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist es ein date oder doch nicht, und was soll ich machen?

K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute, sorry dass es so lang is aber ich hab einfach mal alles aufgeschrieben

also ich hab vor zwei wochen im Sprachkurs in der uni nen jungen mann kennengelernt. wir waren halt in einer gruppe und er hat dann in meinem ordner gesehen dass ich genau wie er dieses semester ac1 höre. hat mich dann drauf angesprochen und wir haben uns ganz gut verstanden. sind uns dann in der folgenden woche in der ac vorlesung auch kurz über den weg gelaufen.

am tag danach als ich en bisschen zu früh zum sprachkurs kam, war die tür noch zu geschlossen und er hat im flur gessesen und gewartet. Hab mich dann auch hingesetzt und wir haben kurz über das thema für seinen vortrag gequatscht den er an dem tag gehalten hat. und ich fands ganz cool und hab mich dann entschieden in seine gruppe zu gehen weil immer nur die eigene gruppe das thema diskutiert. naja ham dann eben über das thema gequatscht, er hatte allen ein handout gemacht(schwarzweiß) und 3 farbige kopien und hat mich gefragt ob ich nicht eine farbige haben will. naja ich hab ihm halt auch erzählt dass ich noch kein thema für meinen vortrag nächste woche hab.

nach ende des kurses musste ich noch was fragen, hat bestimmt 10 min gedauert, weil noch so viele andere was gefragt haben. und er hat einfach so auf mich gewartet. hat mir dann noch tipps gegeben wo ich mal nach nem thema schauen könnte, als wir zusammen raus sind.

an dem abend hat er mich dann bei facebook geadded. und wir haben dann noch 1,5 h bei icq geschrieben. einfach so war ganz lustig. und iwie kamen wir drauf, dass ich in letzter zeit nich oft weg war. da hat er vorgeschlagen dass wir ja mal was machen könnten. und hat mich zum chillen im park für samstag abend eingeladen.

weiß nur jetz gar nicht ob da noch iwer kommt. was ich anziehen soll.
ob er mich mag oder nur als kumpel sieht.

ich hab halt dass problem dass ich bei männern immer nur zum kumpel werd.
hoffe ihr habtn paar tipps für mich.
 
S
Benutzer106448  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tach,
ich glaube er will mehr, dem nach zu Urteilen was du geschrieben hast.
Und klamotten... Hmm vielleicht Freizeitmäßig??
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
meinst du wirklich. ich kann das leider gar nicht einschätzen, weil das bei mir eben noch nie so war.

Ja freizeitmäßig is klar, aber ich hab eigentlich immer jeans und t-shirt oder so an und da is es bis jetz immer passiert, dass ich zum kumpel wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hey :smile: Zieh einfach etwas an womit du dich wohl fühlst und gut. Ich fahr immer die Schiene: hauptsache ordentlich und sauber :zwinker:

Ich achte halt darauf - bin auch eher der sportliche Typ - dass ich schöne Ohrringe oder eine tolle Kette "an" habe, dass mein Make-Up passt und meine Haare nett hochgesteckt/gestylt sind.
Dann kann man selbst ein sportliches Outfit super super toll gestalten und man fühlt sich trotzdem wohl.

Klar könntest du dich auch in ein Sommerkleid werfen, aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst, macht das denk ich wenig Sinn.

Ansonsten, viel Spaß :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin mir nicht sicher, ob er mehr will.
Ich habe auch schon auf anfangs unbekannte, spätere Freunde vor dem Hörsaal gewartet, weil man ja nicht einfach so abhaut ohne sich zu verabschieden, wenn man vorher miteinander gearbeitet oder gequatscht hat. Das gehört sich für mich so.

Bei der Verabredung würde ich ihn einfach nochmal direkt fragen, ob Samstag noch jemand dabei ist und wenn ja, ob du auch jemanden mitbringen sollst. Mit der Frage checkst du seine Planung ab, ohne zu offenbaren, dass du lieber mit ihm allein wärst.

Zur Kleidung: Egal, ob noch wer dabei ist oder nicht - zieh Dir bei gutem Wetter etwas Sommerliches an. Mit einem schönen engen Top liegst du nie falsch, dazu vielleicht ne Jeans und Sandaletten?

Über was habt ihr denn im ICQ geschrieben? Lass dich nicht zu kumpeligen Themen hinreißen. Sag ihm, dass der Sprachkurs mit ihm wahnsinnig viel Spaß macht, dass die anderen im Kurs doof sind und er dir aufgefallen sei. Sag ihm das nicht so offensichtlich, aber lass es anklingen. Flirte mit ihm :zwinker:
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich hab nur wie gesagt auch gar keine flirterfahrungen bin in dieser hinsicht ziemlich schüchtern bzw unerfahren

ich soll ihn echt fragen ob noch wer kommt?
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ja, würde ich tun oder einfach so:

"Soll ich noch jemanden mitbringen?" oder
"Bringst du noch jemanden mit?" oder
"Für wie viele Leute soll ich den Picknickkorb packen?"

Die letzte Frage gefällt mir eigentlich am besten, denn mit nem kleinen Smiley (online) oder Lächeln (am Telefon) geht die schon in Richtung flirten.
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hmm aber dass is doch voll auffällig oder?

ich wüsste wirklich gerne wie er das alles meint.

ich freu mich total, aber iwie bin ich mir auch sooo unsicher.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde, es ist auffällig, aber nicht zu auffällig. Wenn er dann sagt, dass nur er käme, kannst du noch weiterfragen, was er gern mag und dass du dann ja vielleicht etwas für ihn dabei hast.
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hmm. ich weißt net ich trau mich das net
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Gib dir nen Ruck :zwinker: Und gib ihn dir besser jetzt als am Samstag, wenn du im Park aufkreuzt, er dort evtl. mit Freunden sitzt und du vor lauter Unsicherheit keinen Ton herauskriegst. Das wirkt dann etwas peinlich. Besser vorbereitet hingehen! :zwinker:
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ach unsinn ich bekomm da schon en ton raus da mach dir mal keine sorgen nur dass läuft dann vermutlich eher freundschaftlich wie immer halt, sodass ich wieder nicht als mädchen wahrgenommen werde
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Vielleicht solltest du dann schon in die optische Offensive gehen. Du sagst, du seist eher der sportliche Typ, hast aber vielleicht Tops mit V- oder rundem Ausschnitt? Dazu ne Jeans und Flip-Flops?
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja das hat ich eh vor, also keine flip flops kann ich nämlich net drin laufen, aber sonst
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Flip Flops würd ich eh ned empfehlen, wer steht denn schon auf diesen Watschel-Gang, den man in diesen "Schuhen" automatisch bekommt?? Dann lieber Ballerinas (allerdings welche mit klein wenig Absatz) und schon wirkt das sportliche Outfit etwas aufgepeppt.

Und meine Meinung ist immer noch: verstell dich nicht. Wenn du dich ned fragen traust, wie er das meint, dann warte einfach ab. So oder so ich denke du kommst dann schon mit beiden Situationen klar. Wirkst mir nicht so, als wärst du da erschrocken.
Und ganz ehrlich, für mich hört es sich so an, als würdet ihr euch allein treffen. Zumindest würd ich bei der Frage davon ausgehen. Kann schon sein, dass man danach noch auf andere trifft, aber erstmal klingt das nach allein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Es hat sich alles total geändert. hab ihm gestern mittag ne sms geschrieben ob er noch in der uni ist, weil von meinen komilitonen alle heimwaren und ich nciht allein essen wollte. er hat dann aber erst ne stunde später zurückgeschrieben, als ich schon im labor war, dass er da leider schon zu hause war. und dann haben wir so hin und her geschrieben und kamen iwann darauf, dass man bei dem schönen wetter eher im see sein sollte, als italienisch zu lernen bzw. im labor zu stehen. so hat es sich ergeben dass wir uns fast direkt nach dem ich ausm labor draußen war zum schwimmen getroffen haben. war sehr lustig. ham gequatscht uns gegenseitig getunkt und er hat mich beim ausm wasser gehen auch kurz in den arm genommen also er stand halt so neben mir und hat dem arm um mich gelegt. es hat dann aber nach ner stunde angefangen zu regnen. da sind wir uns dann umziehen gegangen.
als wir fertig waren hat die sonne wieder geschienen, wir haben uns geärgert hatten aber keine lust uns nochmal umzuziehen. haben dann überlegt was wir jetz machen und haben uns in en park gechillt. waren kurz bei ihm zu hause aufm klo und er was essen. später kamen noch freunde von mir in den park, wir haben gegrillt, bier getrunken und hatten echt spaß. sind dann danach noch weiter in iwelche kneipen bzw. am brunnen bier trinken. iwann im laufe des abends hat er dann meine hand genommen. iwann haben wir uns geküsst und es war eigentlich alles sehr schön.

hatte mein fahrrad und meine schwimmsachen bei ihm stehen lassen als wir da nachmittags waren.
und hab im endeffekt dann auch bei ihm geschlafen. weil ich relativ außerhalb wohne und nicht mehr heimgekommen wäre.

bei ihm zu hause angekommen haben wir uns erst mal auf sein bett gechillt. er saß da und ich lag mit meinem kopf auf seinem schoß. er hat dann erst mein gesicht gestreichelt und iwann hat er mir mein shirt ausgezogen. ich hatte auch erst mal nichts dagegen. lagen dann iwann halt nebeneinander/aufeinander im bett habe uns geküsst und so. hab ihm sein shirt dann auch ausgezogen. un er mir iwann bh und hose er hat seine hose dann auch ausgezogen
haben uns dann halt gestreichelt und so.
iwann is er halt an meinen itimbereich und da hab ich ihm dann gesagt dass ich das alles noch nicht gemacht hab. un er so: es gibt immer ein erstes mal. ich hab dann gesagt, dass mir das so aber zu schnell geht. haben uns dann erst ma wieder nur geküsst. er hats noch 2 ma versucht. ich hab dann noch ma gesagt dass ich das so net kann. da hat er gemeint ja dann lass uns schlafen gehn
hat mir dann en shirt von ihm gegeben und wir haben uns aneinander gekuschelt. erst hat er sich mim rücken zu mir gedreht sodass ich schon dachte er wäre sauer.

aber iwie versucht er drum herum zu kommen, mit mir drüber zu reden wie das jetz weiter gehen soll. hab ihn dann nämlich danach gefragt. er meinte wir reden morgen drüber. heute morgen wars mir aber schlecht hatte probleme mim magen und bin dann schon um 8 heim, was dagegen nehmen. haben uns zum abschied noch geküsst.

jetz bin ich mir unsicher ob er nur sex wollte, oder einfach nur en schnellstart hingelegt hat.
was denkt ihr?
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich versteh auch nicht wirklich was mit ihm los war. er war auch so anders wären wir bei ihm dann waren, als den ganzen tag.

Gut wir hatten ganz schön was getrunken, aber trotzdem.

ich weiß auch nicht was da jetz so negativ für ihn ist. Für mich ist es nicht so schlimm, weil ich für mich eben keine grenze überschritten hab sodass es mich jetzt schlecht fühlen müsste.
Ich weiß auch nicht warum er nicht einfach mal so mit mir reden kann. vlt dienstag spätestens aber mittwoch seh ich ihn wieder und weiß gar nicht wie ich mich jetz verhalten soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
oh ja!!! der abend sollte auch eigentlich für feierei sein, mit viel alkohol jedoch ohne ihn. ärgerlicherweise war er dann auch da.

Als ich hab mich ihm sicherlich nicht an den hals geworfen. der ganze nachmittag war mehr freundschaftlich. und es fing eigentlich erst an als er meine hand genommen hat. Die initiative ging auf jeden fall von ihm aus.

und wenn das auch sooo dumm gelaufen ist, hat das meinem selbstbewusstsein doch iwie en schub gegeben, dass ich halt doch iwie mal als frau wahrgenommen wurde.

eigentlich bin ich auch sehr selbstbewusst, es ging nur einfach darum ein bisschen mehr zu tun um als mädchen wahrgenommen werden. aber ich hab festgestellt es liegt gar nciht an den klamotten sondern nur daran wie man sich verhält, wobei ich mich eigentlich nicht viel anders verhalten hab als sonst.

@Tiger 123: Also eigentlich bin ich alles andere als verzweifelt. Wie kommst du darauf? würde mich mal interressieren

ich finds einfach schade wie das gelaufen ist, weil er eigentlich en toller Mensch ist. Und sich meinerseits halt eben auch ne freundschaft hätte entwickeln können.
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ich weiß nur noch wirklich wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn dann wieder sehe. er hat auch bis jetz nix mehr von sich hören lassen
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #39
ja mich ärgert es halt einfach, weil sich endlich mal ein Mann für mich interressiert hat.

mach dir darüber mal keine gedanken, wo der herkommt, gibt es noch andere...:zwinker: guck mal, du bist gerade mal 20, ein ganz klein wenig ein spätstarter, aber jetzt läuft es an! du bist langsam bereit für männer und die merken das. wenn das mit ihm nichts wird (und ich würd dir fast raten davon die finger zu lassen, denn iwie ist der komisch), dann eben mit dem nächsten. ein mann, der dich wirklich mag, würde sich im leben nicht davon abschrecken lassen, dass du nicht gleich am ersten abend mit ihm ins bett springst. im gegenteil, er wird sich wirklich mühe geben, dich zu beeindrucken und dir ein gutes gefühl zu geben. wenn dein schwarm sich so merkwürdig verhält, dann sind das entweder ausreden, weil er auf was bestimmtes aus war, was er von dir nicht so schnell bekommt, oder er hat ein happiges problem mit seinem stolz/seinem selbstwert oder was auch immer. und so ein freund muss ja nun auch nicht sein. wenn da nichts mehr aus seiner richtung kommt, dann lass es. ich finde eigentlich eher, dass du enttäuscht und sauer sein könntest. er ist hier der blöde, nicht du. oder würdest du dich von einem mann abwenden, wenn er mehr zeit braucht und nicht sofort sex haben will? wasn das fürn quatsch?

und nee, du wirkst nicht verzweifelt. du bist nur etwas unsicher, aber das ist man immer, auch wenn man das schon 2 millionen mal erlebt hat. es ist immer wieder so! :grin:
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ja was ich halt schade finde ist das da jetz eben auch vlt ne potentielle freundschaft kaputt gegangen ist
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #41
Also so eine merkwürdige Ausrede, warum eine Beziehung nicht klappen könnte, hab ich ja noch nie gehört: Du hast gesagt "Bitte nicht so schnell" und das hat seinen Plan, dich ins Bett zu kriegen, durchkreuzt. Jetzt hat er kein Interesse, aber sagt das nicht, sondern lässt dich rumgrübeln, was nicht stimmt.

Versuch einfach, daraus etwas Positives zu ziehen, nämlich dass du sehr wohl bei Typen ankommst und diese dich geil finden! Gibt ja nicht nur Merkwürdige, sondern auch Normale! Und gleichzeitig überleg, wo du geflirtet hast, wo du hättest mehr flirten können, in welchen Situationen du dich besonders wohl gefühlt hast.

Wenn du dich nicht wohl gefühlt hast oder nicht weißt, wie du dich wohl fühlst, solltest du dieses Problem zunächst beheben, denn dann strahlst du aus, dass es dir gut geht und das zieht andere Menschen an! Das ist auch das, was Tiger123 mit "needyness" meinte: Du strahlst momentan aus, dass du unbedingt gerne einen Freund hättest, statt einfach fröhlich neue Leute kennenzulernen und später zu sehen, ob jemand Passendes dabei ist!
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ich will nicht unbedingt einen freund haben!! wie kommt ihr denn alle darauf! wollte nur eben nicht wieder den fehler machen mich wie ein kumpel zu verhalten. und hab deshalb nach tipps gesucht was für kleinigkeiten ich da ändern kann, weil ich mich nicht verstellen bin und nunmal eher der kumpel bin
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #43
@Katja K
Entschuldigung ich halte das für ne absolut billige ausrede von ihm. Wie du dich verhalten sollst? Ganz normal es ist ja schließlich auch nix passiert. Mich freut es das es dir aber scheinbar geholfen hat, "ich halt doch iwie mal als frau wahrgenommen wurde" nun du bist doch eine Frau und sicherlich auch begehrenswert, es müssen sich doch bestimmt die richtigen Männer finden lassen! :smile: Aber dieser Typ nun ich denke der wollte wirklich nur Sex...
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
joa er war heute merkwürdigerweise nicht da! also der ganze kindergarten und diese ausreden ich find das alles sehr merkwürdig
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
heute war er da! bin dann nach dem sprachkurs zu ihm und hab ihn gefragt ob wir reden können. haben wir dann auch.

hab ihm gesagt dass ich gerne nen strich drunter ziehen würde undn och mal langsam anfangen würde. und er so: ich hätts jetz darauf beruhen lassen.

und ich hab dann gesagt dass ich dann wohl damit leben muss

hab ihn dann gefragt was da jetz so schlimm war? und er wollte es erst die ganze zeit wieder net sagen. iwannn hat er dann gesagt, dass er schon ma so ne situation hatte und sies danach noch mal versucht haben und es voll der stress war den sie nicht gehabt hätten wenn sies gleich gelassen hätten.

ich hab dann gesagt dass das ja nicht noch ma so laufen muss.
und dass wir uns ja sschon iwie gern haben müssen, sonst wär das ja alles net passiert.
da hat er zugestimmt
und ich hab ihm gesagt dass ich ihn auch iwie vermisse wenn ich ihn net seh

im endeffekt hat er jetz vorgeschlagen einfach mal en paar wochen nix zu machen und dann mal zu sehen
wir würden uns ja nicht aus den augen verlieren weil wir die zwei vorlesungen zusammen haben

ich frag mich ob er mich jetz einfach nur warm hält oder ob er das wirklich ernst meint
und was mach ich jetz
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #46
Naja mach es so wie du es meinst. Aber du weist schon das du ihm extrem hinterher dackelst und du dich ihm geradezu an den Hals wirfst. Und da frage ich mich, ob du es wirklich so nötig hast oder du dich in ihn ziemlich verguckt hast?!

ich frag mich ob er mich jetz einfach nur warm hält oder ob er das wirklich ernst meint
und was mach ich jetz

Tja kann gut sein, aber wenn du dich geradezu dazu anbietest, darfst du dich nicht wundern.

Versuch ihn mal etwas zu verstehen, angenommen er war nur auf Sex aus und du wolltest nicht, dann ist doch klar das er gleich blockt und sich die nächste sucht (denn Stress will er nicht haben). Jetzt kommst aber ausgerechnet du nochmal zu ihm und sagst sowas, würde mich auf ein nächstes mal freuen. Da sagt er sich doch "jo ok", wenn es denn dann Stressfrei ist und du wirklich willst, kein Problem.

Natürlich muss er so nicht denken und wenn du auch nur ein ONS haben willst ist ja auch alles ok. Aber dann darfst du dich nicht wundern, dass du dich "warm gehalten" fühlst.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Sowas ist immer schwer einzuschätzen.
Es gibt Männer, die sind echt nett und man denkt sie wollen mehr, dabei wollen sie nur Freundschaft.
Es kann aber auch andersrum laufen.
Ich würde dir empfehlen keinen Ausschnitt anzuziehen.. vielleicht etwas schick aber nicht so, als würdest du dich extra nur für ihn hübsch machen.
Und wenn ihr euch sieht, dann wirst du schon merken was er dich fragt.
Wenn er dann noch ein Treffen will, dann würde ich ihn einfach fragen was er sich denn unter diesen Treffen vorstellt. Und ob er dich anflirtet das wirst du dann einfach später erfahren..

Viel Vergnügen :zwinker:
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@curios: danke aber du scheinst das gar net gelesen zu haben wies weiter ging oder?

@Qfireball: ich möchte mal wissen wo ich ihm hinterherlaufe und mich ihm an den hals werfe. Nur weil ich jetz endlich mal klären wollte was jetz ist und ihm gesagt hab wies mir geht?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #49
@Qfireball: ich möchte mal wissen wo ich ihm hinterherlaufe und mich ihm an den hals werfe. Nur weil ich jetz endlich mal klären wollte was jetz ist und ihm gesagt hab wies mir geht?

Du ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Aber ich sehe in dein Verhalten nix falsches, bis zu dem Punkt als du auf ihn zu gehst und das klären willst. Ich meine er hat doch dann geblockt nicht du?! Und ich war nicht dabei kann nicht beurteilen wie das Gespräch wirklich ablief, aber wenn ich dann so Sätze von dir höre wie:"und ich hab ihm gesagt dass ich ihn auch iwie vermisse wenn ich ihn net seh" und von ihm nur sowas " ich hätts jetz darauf beruhen lassen." und "im endeffekt hat er jetz vorgeschlagen einfach mal en paar wochen nix zu machen und dann mal zu sehen". Dann sehe ich persönlich nur das er dir die kalt Schulter zeigt und du dann noch sagst wie sehr du ihn vermisst. Das wäre mal wieder so ein perfektes Arschloch-Macho beispiel :zwinker:, auch wenn das hier wohl nicht der Fall ist.
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
hmm! ok! ich werd wohl einfach abwarten müssen wies jetz weiter geht. aber ihr könnt mir glauben ich werd rausgehn und spaß haben und nicht daheim sitzen warten dass er sich meldet und trübsal blasen. und mir vlt mal klar werden was ich von ihm will.
 
L
Benutzer Gast
  • #51
Ich find's gut, dass ihr nochmal gesprochen habt, auch, wenn das "Lass uns nochmal ein paar Wochen warten" von seiner Seite eher wie eine Absage klingt. An Deiner Stelle würde ich flirten und ihn das auch mitbekommen lassen. Dan merkt er, dass Du nicht auf ihn fixiert bist und, wenner DIch tatsächlich will, Dich erobern muss.
 
K
Benutzer92924  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ja ich glaube auch! aber iwie denk ich auch jetz wo das geklärt ist nicht mehr so viel an ihn! ist zwar dumm gelaufen aber was will man machen außer fürs nächste mal draus lernen. ich denk mir einfach dass ich mir nix vorzuwerfen hab und ich hab für mich auch keine grenze überschritten sodass ich mich schlecht fühlen müsste/würde. also alles klar
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "ist es ein date oder doch nicht, und was soll ich machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren