• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es ein Date?/Hat sie Interesse?

M
Benutzer159020  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Liebe Community,
seit diesem Schuljahr bin ich (m17) mit einem total netten Mädchen in einem Kurs. Sie ist auch wie ich im Schulchor, wo wir jetzt ein Duett singen müssen. Als ich sie per WhatsApp gefragt hab, ob man sich seinen Partner aussuchen kann, hat sie mich sofort gefragt ob wir zusammen singen wollen (wir haben davor sicher nur ein, zweimal geredet). Bis jetzt war ich schon zweimal bei ihr zum Üben und vor zwei Tagen, als wir über Hobbies geschrieben haben hat sie mich zum Schlittschuhfahren (nur zu zweit) eingeladen :smile: Ist das jetzt ein Date? Auf Körpersprache hab ich auch ein bisschen geachtet, wenn wir reden wuschelt sie sich schon mal durchs Haar und zum Lachen bring ich sie auch...trotzdem verhält sie sich nach der Eislaufeinladung so wie auch davor. Was soll ich denn jetzt beim "vermeintlichen" Date machen? Schon mal Danke im Voraus,
M.
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich klingt es schon so, als hätte sie Interesse an dir. Wie sieht es denn bei dir aus?
So lange du sie nicht total abstoßend findest, geh hin zum Date und verhalte dich einfach ganz
normal und hab Spaß. Lern sie weiter kennen und verbring einfach einen netten Tag mit ihr.
Vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus :smile:
 
M
Benutzer159020  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke :zwinker: ich mag sie eigl schon sehr. Und was soll ich dann am Ende vom Treffen machen ? Ein weiteres Treffen ausmachen? Küssen? Irgendwelche Tipps? :grin:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Nicht planen sondern auf dich zukommen lassen!! Gerade beim Eislaufen lässt sich sehr leicht Körperkontakt herstellen insofern schau mal oder berühr beim Laufen ihre Hand
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, ein weiteres Treffen und zum Abschied umarmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es klingt durchaus so, als wäre es ein Date, aber wohl kein zu offizielles. Sie will sich wohl mal mit dir alleine treffen und dich besser kennenlernen, ohne sich um schulische Dinge zu kümmern, da gehört der Chor und Proben ja auch dazu. Interesse scheint sie auf jeden Fall zu haben, aber sowas muss sich entwickeln. Lern sie erst einmal besser kennen, aber du bist auf jeden Fall auf nem guten Weg. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren