Ist es Ausnutzen?

Benutzer118663 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde kurz vor den Ferien von einem Mädchen angeschrieben, was mich zunächst wunderte, da ich nicht sehr "attraktiv" bin und sie mich außerhalb von Facebook nicht gekannt hat. Wir verstunden uns sofort gut und haben auch ne ganze menge geschrieben. Sie hat mir gesagt, dass sie ihren Freund vorgefunden hat, wie er sie betrügt hat (es ist jedoch nichts geschehen) und sie hat überleget mit ihm schulss zu machen. Er hat ihr jedoch gesagt, dass es seine Kusine gewesen sei, war es letzten Endes aber nicht.
Als sie jedoch (bevor sie raus fand, dass es nicht seine Kusine war) wieder mit ihm zusammenkam hab ich den Kontakt zu ihr verloren. Nun nach etwa 4 Wochen habe ich wieder Kontakt zu ihr aufegnommen und es stellte sich fest, dass sie anscheinend schwanger geworden war. Als ihr Freund sie verlassen wollte sagte sie es ihm und sie waren erneut ein Paar. Doch gestern hat sie einen zweiten Schwangerschaftstest gemacht welches negativ war und sie rief, nach meiner Aufforderung, ihren Freund an und er hat Schluss gemacht.

Nun die frage: Ist es Ausnutzung, wenn ich mich an sie ranmache, jetzt wo es ihr schlechtgeht, obwohl ich sie kaum kenne? Ich verstehe falls das manche dämlich finden, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl ich sollte mich nicht an sie ranmachen.

dabke schon im vorraus
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Erstmal: wie alt seid Ihr?
Dann: was willst Du von ihr? Bißchen Sex? Dann versuch's. Willst Du mehr, dann vergiss es. Sie hat Dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von Dir nix will sondern nur ihren Ex.
 

Benutzer121499  (26)

Sehr bekannt hier
Ich finde wenn du meinst dich an sie ranmachen zu müssen solltest du von Anfang an bei ihr mit offenen Karten spielen . Ihr klipp und klar sagen was du von ihr willst.Weil nachher will sie doch mehr als du und dann ist sie wieder verletzt .. Aber jetzt steh ihr erstmal bei , denn so eine Trennung ist ja nichts einfaches :zwinker:
 

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du mehr von ihr willst, musst du auf jeden Fall etwas Zeit investieren und die Sache mit ihrem Ex erst mal sacken lassen. Sie wird sich nicht auf einmal umverlieben oder sonst etwas. Dann sagst du, du hast das Gefühl, du musst dich an sie ranmachen. Wenn du tatsächlich nur einfache Beute zum erlegen suchst, dann ist das meiner Meinung nach schon ein gewisses Ausnutzen. Die Tatsache dass du hier schon fragst spricht schon dafür, dass du selber eigentlich weißt, was gut ist und was nicht und du nur noch darauf wartest, dass dir jemand die Entscheidung abnimmt und dir sagt dass du sie flachlegen sollst.
 

Benutzer118663 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal: wie alt seid Ihr?
Dann: was willst Du von ihr? Bißchen Sex? Dann versuch's. Willst Du mehr, dann vergiss es. Sie hat Dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von Dir nix will sondern nur ihren Ex.

Ich bin 16 und sie ist ebenfalls 16 und ich bin nicht auf der Suche nach Sex sondern nach etwas festem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren