• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es aus ?

P
Benutzer177880  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich hab ein großes Problem mein Freund hat sich in den letzten Wochen total geändert und hat sich irgendwie immer mehr distanziert und er hat auch aufgehört mein kosename zu benutzen stattdessen nennt er mich beim Spitzname und ist total kalt naja egal ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte er möchte momentan am liebsten nur alleine sein und schlafen ??? Er sei von allem genervt und außerdem fühlt er sich in der Beziehung eingeengt
Ich hab ihm eigentlich seine Freiheiten gelassen aber er ist selbst seinen hobbys usw nicht mehr nach gegangen
Seine mama meinte er wäre schon seit ein paar jahre so gefühlskalt also seit dem er Schichtarbeitet aber am Anfang unserer bz war er extrem liebevoll (wären morgen 3 monate zsm )
Ich hab ihn letzte Woche gefragt ob er den überhaupt mit mir zsm sein will und da meinte er stell net solche Fragen und irgendwann meinte er es würde ihm schwer fallen sich zu trennen er weiss nicht was er will er würde gerne alleine sein aber irgendwie auch nicht und er will keine Verantwortung tragen ??
Am Sonntag hat sich mein Ex gemeldet der mich früher gestalkt hat ich hab es ihm erzählt und er hat nur gemeint ob ich ned blocken kann dann hab ich ihm erklärt das er eh viele verschiedene acc macht um mich zu nerven und dann hat er mich ignoriert ich hatte das Gefühl ihm egal zu sein in dem Moment deswegen hab ich ihm die meinung gegeigt und war vielleicht auch etwas provokant ich meinte halt er wäre kindisch für sein Alter(22) und er wäre ein ekelhafter Mensch weil er so kalt ist dann hab ich die Nummer gelöscht damit er denkt das er geblockt ist und meinte zu ihm melde dich nicht mehr
Er hat einfach alles ignoriert ich hab erwartet das er anruft oder irgendwas das ist unser erster richtiger Streit eig bin ich immer leise damit es zu keinem streit kommt aber ich musste ihm sagen was ich denke
Meine Mutter hat in vor ein paar Tagen angerufen und er hat sie weg gedrückt
Meint ihr er meldet sich irgendwann oder ist es jetzt vorbei ??
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
es würde ihm schwer fallen sich zu trennen er weiss nicht was er will er würde gerne alleine sein aber irgendwie auch nicht und er will keine Verantwortung tragen ??
Das hört sich schwer danach an, dass er nur darauf wartet, das du dich trennst, weil er nicht der Bumann sein will.
[doublepost=1583514038,1583513970][/doublepost]
meinte zu ihm melde dich nicht mehr
Häh? Dann hast du dich dich schon getrennt.
[doublepost=1583514074][/doublepost]
Meint ihr er meldet sich irgendwann
Du hast doch gesagt, das er das nicht soll.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
oder ist es jetzt vorbei ??

Ja, das denke ich. Erstens hast du ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden und zweitens scheint es ihm ganz recht zu sein. Schließlich hat er dir ja schon indirekt mitgeteilt das er keine Beziehung möchte. Zum Schluss machen war er nicht mutig genug also kommt ihm das ganz recht. Den Eindruck habe ich.

Ganz ehrlich? Versuche eure "Beziehung" abzuhaken. Wenn er nach 3 Monaten schon nicht mehr richtig möchte hat das wenig Sinn.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vermutlich schafft ihn die Schichtarbeit und das bekommst du jetzt, nach der ersten krassen Verliebtheitsphase, mit.
Das kannst du entweder akzeptieren / ihm dabei Rückhalt geben oder du trennt dich (beide Entscheidungen wären okay).
Vielleicht hat er auch nur darauf gewartet, dass du dich trennst, weil ihm die Beziehung zu viel wurde.

Aber getrennt hast du dich ja eigentlich schon und daher solltest du dir fürs nächste mal merken, dass "wenn ich jetzt so tue, als wäre es aus, dann kommt er wieder angekrochen" eine verdammt beschissene idee ist und nicht funktioniert.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich bin auch grad etwas verwirrt - du hast doch Schluss gemacht :confused: damit ist die Frage, ob es aus ist ziemlich leicht zu beantworten.
Wenn er sowieso gerade nicht so recht wusste, ob er die Beziehung noch will, dann ist es gut nachvollziehbar, dass er deine Entscheidung akzeptiert. Abgesehen davon, dass ich persönlich für niemanden kämpfen würde, der mich als ekelhaft bezeichnet.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Vielleicht bin ich auf dem ganz falschen Dampfer - aber für mich klingt es so, als sei er auf dem Weg in eine richtige Depression - oder schon da.
Er hat keine Interessen, will nicht rausgehen, sondern nur schlafen, es ist ihm alles (Du inkl.) egal, - für mich alles Zeichen einer Depression.

Ob und was du da machen kannst, weiß ich allerdings auch nicht. Ich glaube jedenfalls eher nicht, dass es was mit dir zu tun hat... Vllt googelst du das mal - wenn du denn nicht wirklich Schluss machen willst (und das nur gesagt hast, um ihn zu einer Reaktion zu bewegen).

Wenn du Schluss machen wolltest, ist dein Beitrag, deine Frage hier eigentlich auch obsolet... :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich will keine Schwarzmalerei betreiben, aber ich glaube kaum, dass da noch was zu retten ist.

wären morgen 3 monate zsm
Damit seid ihr noch ganz am Anfang. Sehr zerbrechliche Sache und wenn es dann schon so abläuft, dann seh ich nicht, dass sich das wieder einrenkt.

Für mich hört sich das irgendwie auch stark danach an, als hättest du Schluss gemacht. Das war viellricht nicht deine Absicht, aber so würde ich es vermutlich an seiner Stelle interpretieren.

Sein Verhalten deute ich so, dass er nur darauf gewartet hat, dass du es beendest. Es gibt Menschen, die sind unfähig es selber zu machen. Ich kenne auch so jemanden.

Wenn ich mich da nicht täusche, wird er sich auch nicht melden. Du hast gesagt er soll es nicht tun. Das passt ihm im Zweifelsfall ganz gut.
[doublepost=1583552412,1583552160][/doublepost]Selbst wenn zwischen euch irgendwie nicht alles so klar ist, kann er so einfach alles weiter abblocken und warten bis sich das von selbst erledigt.
 
P
Benutzer177880  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Irgendwie glaube ich nicht das es mit mir zutun hat er meinte auch das es nicht an mir liegen würde
Ich glaube eher das er frustriert ist das es mit dem Haus kauf nicht geklappt hat und seine Eltern ihn nicht ernst nehmen und die immer unzufrieden mit ihm sind obwohl er alles daheim macht er kocht, putzt usw und seine Schwester wird nur verwöhnt
Bin mir aber nicht sicher
Irgendwie mach ich mir schon sorgen um ihn vielleicht wird er ja echt depressiv
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
deswegen hab ich ihm die meinung gegeigt und war vielleicht auch etwas provokant ich meinte halt er wäre kindisch für sein Alter(22) und er wäre ein ekelhafter Mensch weil er so kalt ist dann hab ich die Nummer gelöscht damit er denkt das er geblockt ist und meinte zu ihm melde dich nicht mehr

Du hast also Schluss gemacht. Dann ist auch Schluss. Schluss machen ist keine Kommunikationsform sondern das Ende der Kommunikation!
[doublepost=1583582131,1583581888][/doublepost]
Ich glaube eher das er frustriert ist das es mit dem Haus kauf nicht geklappt hat
Wollte er eins kaufen? Mit Kredit? Könnte mir vorstellen das sowas einen sehr stresst, auch grad wegen der Verantwortung, wenn man so jung ist.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn er nach nur drei Monaten schon so kalt ist und auf die Frage, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein WILL nicht mit ja antworten kann.. dann ist es wohl durch ja. Er hat dir ja recht klar zu verstehen gegeben, dass er nur zu bequem/faul/ängstlich ist um selbst Schluss zu machen und lieber dir die Verantwortung dafür zuschiebt.

Ist natürlich nicht besonders charakterstark von ihm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren