Ist er zu reif für mich?

E

Benutzer

Gast
Hm... ich behaupte ja nicht, dass du dich net bedraengt fuehlst... sondern dass er das nicht versteht, verstehn kann und sich vllt. vereimert vorkommt - in dem Sinne koennte man auch sein "wir entweder einen Schritt vorwärts machen (also Sex) sollten, oder er würde das Ganze (die Beziehung) beenden" verstehn. Wohlmoeglich sieht er es so als wolltest du ihn nur warhmhalten oder so und es nicht ernst meinen? :confused:
KA wie ernst er das gemeint hat (aber bisher scheint er die beziehung nicht beendet zu haben -> nicht os ernts gemeint) - vielleicht war es auch nur so dahergesagt :confused:, ich kenne ihn und die Situation nicht... das so zu sagen war sicherlich auch nicht iO!

Nur frag ich mich gerade - was ist das dnen fuer 'ne Beziehung in der man Angst haben muss, dass man fuer seine Ehrlichkeit bestreft wird bzw. sich daher nicht traut und genug vertraut um offen & ehrlich zu sein.
:confused:
 

Benutzer19659  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, also wir können uns ja net in eure Beziehung hineinversetzen, aber irgendwie kommt mir das ganze merkwürdig vor. du weißt das ihr nicht lange zusammen sein werdet, du willst nicht das dein Freund weiß das du noch jungfrau bist und er scheint deiner Meinung nach nicht in der Lage zu sein, sich vernünftig zu verhalten wenn du ihm von deiner jungfräulichkeit erzählen würdest.
da frag ich mich als unbeteiligter doch, ob diese beziehung überhaupt sinn macht. an deiner Stelle würde ich lieber auf einen Kerl warten, dem du von anfang an vertraust und bei dem du dir recht sicher bist, dass er dich zu nichts drängt. letztendendes musst du dich fragen, ob du mit ihm schlafen willst, aber an deiner Stelle würde ich mir eher nen anderen suchen. so ganz glatt scheint die beziehung ja nicht zu laufen, wenn man über so wichtige dinge nicht reden kann. wenn dann noch in aussicht steht, dass die beziehung eh nicht lange hält, wärs mir zu blöd.


edit: da ist mir das engelchen zuvor gekommen :zwinker:

gruß cornocclio
 
E

Benutzer

Gast
Hm,... naja - dafuer hab ich vor lauter Eile, dass mir niemand zuvorkommt :tongue:,viel zu viele Tippfehler eingebaut! :schuechte :grin:

Und ich wuerde es btw. dann auch sein lassen...
Ihc meine, wenn (offensichtlich) nichtmal genug vertrauen da ist um ehrlich zu sein duesbzgl. - ich weiß nicht. :confused:
Wenn man ernsthaft darueber nachdenkt Sex mit jmd. zu haben bzw. das 1te Mal sollte man demjenigen schon genug vertrauen koennen und das zeig(t)e sich wohl darin, dass man darueber auch reden kann oder Angst zu haben wie er auf die "Schreckensmeldung" :rolleyes: reagiert.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
was isn dat für eine art?
entweder sex oder ende . also nein .
das tät ich ganz lassen .... das gibts ja ned
 

Benutzer19659  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Hm,... naja - dafuer hab ich vor lauter Eile, dass mir niemand zuvorkommt :tongue:,viel zu viele Tippfehler eingebaut! :schuechte :grin:


ach du, ich vertipp mich sogar wenn ichs net eilig hab ständig:grin:

aber ich hab wohlverstanden was du sagen wolltest :zwinker:


gruß cornocclio
 

Benutzer23907 

Verbringt hier viel Zeit
Warte noch auf den richtig der auch in deinem alter ist denn du bist ja noch nicht bereit dazu wie du selber schreibst
 
E

Benutzer

Gast
Der Richtige muss aber nicht gleichaltrig sein *find*, wenn es den ueberhaupt gibt. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren