• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er zu klein für Analverkehr?

E
Benutzer161591  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und mein Penis erreicht im steifen Zustand gerade mal um die 9 cm. Funktioniert Analverkehr mit der Größe ganz gut? =D Ich meine ein etwas kleinerer Penis dürfte doch recht angenehm sein.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Kommt wohl auf die Größe der Pobacken deiner Partnerin/deines Partners an :tongue:
 
Raventhrone
Benutzer161466  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wollte das schon immer mal sagen......alles eine Frage der Technik.:ROFLMAO::upsidedown:
 
S
Benutzer159772  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Dass Analverkehr für deine Partnerin unangenehm werden könnte, könnte wohl eher bei einem sehr großen Umfang passieren - den kannst du ja nicht verändern.
Was die Länge anbelangt, da lässt sich doch die Tiefe des Eindringend steuern.
Warum sollte es also nicht klappen, vielleicht eine entsprechende Stellung wählen, bei der du gut/tief eindringen kannst, wenn ihr beide das möchtet

Ich finde diese Diskussion über zu kurz oder zu lang beim Sex eher müßig (obgleich ich es auch verstehen kann, wenn vielen Frauen die Länge wichtig ist), für mich hängt guter Sex von viel mehr Dingen ab als von der (Penis-)Länge.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
wenn du wissen willst ob analsex mit 9 cm technisch machbar ist: ja, ist es - man muss eben die stellung entsprechend wählen. grade bei anal kommt es aber weniger auf die länge als vielmehr auf die dicke an bezüglich schmerzhaft (jedenfalls, solange sich alles im normalen größenbereich bewegt) - also denk nicht, du dürftest jetzt irgendwie unvorsichtig sein und reinrammen :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich meine ein etwas kleinerer Penis dürfte doch recht angenehm sein.
wie kommst du drauf,dass man das über seine länge sagen kann?wenn er nicht allzu dick ist,kann das ggf ein vorteil sein beim analsex,aber doch nicht wenn er nicht allzu lang ist.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Also bei meinem Po würde mein Penis nie ausreichen :grin:

Ich mus jetzt sagen dass ich noch nie aktiv Analsex gemacht habe. Aber ich kann mir schon vorstellen dass die Länge hier ein bisschen wichtiger ust als beim Vaginalen Sex, jedenfalls im Stehen....
Aber das kommt wie gesagt auf den Po an, und ganz besonders auf die Stellung. Wenn die Partnerin mit angezogenen Beinen auf dei Rücken liegt, könnte es reiuchen.
 
L
Benutzer161227  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Probieren geht über studieren...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wenn die Partnerin mit angezogenen Beinen auf dei Rücken liegt, könnte es reiuchen.
das ist aber arg unbequem finde ich - und wenn man doggy mit gespreizten beinen praktiziert und dabei nicht die arschmuskeln anspannt würde ich wetten, dass bei den meisten hintern auch 5 cm noch ausreichen würden für av (wenn auch vielleicht nicht für gv in der stellung).
ausnahme wären dann vielleicht die hintern, die manche negerinnen (jaja, nicht korrekt, steinigt mich, ich hab grad keinen anderen ausdruck) haben - der ragt ja manches mal schon arg vor und da wäre die von dir vorgeschlagene stellung vielleicht besser.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Auch wenn es banal klingt: Ob zu groß oder zu klein kommt auf denjenigen oder diejenige an, den/der Du den Penis in den Hintern schieben willst. Pauschal kann das keiner sagen. Mir wäre er zu klein - hilft Dir aber nicht weiter.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
ausnahme wären dann vielleicht die hintern, die manche negerinnen (jaja, nicht korrekt, steinigt mich, ich hab grad keinen anderen ausdruck) haben - der ragt ja manches mal schon arg vor und da wäre die von dir vorgeschlagene stellung vielleicht besser.
Off-Topic:
fand ich bei mir eben auch besser
:grin:
ich mochte die Stellung aber nur bei Dunkelheit, ich war damals nicht ganz im Reinen mit meinem Gewissen, und hatte ddas Ganze lieber hinter mir. :ashamed:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke da kommt es wie schon gesagt auf den/die Partner/in an. Zusätzlich macht die Stellung auch sehr viel aus. Das ist genauso wenn er zu lang ist. Da kann es auch sein dass er weh tut weil er zu weit drin ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
[...]wenn er zu lang ist. Da kann es auch sein dass er weh tut weil er zu weit drin ist.
hattest du schon mal aktiven analsex?ich kann aus erfahrung sagen,dass da ein schwanz schon wirklich riesig sein müsste,damit da was schmerzen kann.(klar kanns auch so weh tun,wenn mans falsch angeht-aber wenn mans richtig macht,passt da längenmäßig eigentlich fast alles.)mit großen schwänzen (ca 20cm) geht anal mEn aber auch problemlos.ein (viel) zu großer kann eher vaginal probleme bereiten.
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hattest du schon mal aktiven analsex?

Nee ich lass keinen durch die Hintertür^^(falls du das überhaupt so gemeint hast.)

Meine Exfreundin hatte da immer Probleme. Allerdings nicht nur Anal auch vaginal. da gingen nicht alle Stellungen.
(sie hatte auch eine gekippte Gebärmutter)

Ich lasse mich aber gerne schulen wie ich das besser mache :jaa::herz::bussi:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
hattest du schon mal aktiven analsex?ich kann aus erfahrung sagen,dass da ein schwanz schon wirklich riesig sein müsste,damit da was schmerzen kann.(klar kanns auch so weh tun,wenn mans falsch angeht-aber wenn mans richtig macht,passt da längenmäßig eigentlich fast alles.)mit großen schwänzen (ca 20cm) geht anal mEn aber auch problemlos.ein (viel) zu großer kann eher vaginal probleme bereiten.
vielleicht bin ich da komisch, aber bei mir tuts nicht nur weh wenn er anal zu tief kommt, sondern mein ganzer kreislauf dreht durch, ich kriege krämpfe, mir wird kotzübel, ich schwitze wie sonstwas... ich weiß ja, dass das theoretisch keine probleme bereiten sollte... tut es bei mir aber. letztlich sinds ungefähr 1-2 cm, die da den unterschied machen... kann man mit stellung/arschmuskeln anspannen noch ausgleichen, aber drauf achten muss ich schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:
Ich glaube ich kenne nicht mal einen der an die 25cm heran kommt. Allerdings seh ich auch selten Männer mit einem harten Penis..


Ich kann das nur bei mir sagen. Aber dann liege ich ja bei den 21cm fast im Optimum was^^:sneaky::thumbsup:

Das heißt jetzt nicht wirklich, dass viele Männer über 20cm haben (und es ist ja nicht so wesentlich drüber).

Optimal kommt wohl auf die Frau an. Ich würde sagen, es gibt auch einige, die damit Probleme haben. Also vorher abklären ist eigentlich am sinnvollsten. Aber das tust du ja scheinbar eh :whistle: :tongue:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Optimal kommt wohl auf die Frau an. Ich würde sagen, es gibt auch einige, die damit Probleme haben. Also vorher abklären ist eigentlich am sinnvollsten. Aber das tust du ja scheinbar eh
ne ich denke auch dass die wenigsten über 20 cm kommen..

Und das mit der Absprache.. naja ich sag jetzt nicht gleich: ich hab n Mörderpimmel ist deine Garage denn auch lang genug zum Parken?

Da hilfts meistens nur vorsichtig zu sein und auf die Reaktion meiner gegenüber zu warten..
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:
Ich glaube ich kenne nicht mal einen der an die 25cm heran kommt. Allerdings seh ich auch selten Männer mit einem harten Penis..


Ich kann das nur bei mir sagen. Aber dann liege ich ja bei den 21cm fast im Optimum was^^:sneaky::thumbsup:
Endlich konntest du schreiben wie groß dein Penis ist. So lange hast du auf den Moment gewartet xD
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das funktioniert mit der Grösse ganz wunderbar, wenn beide normalgewichtig sind.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #39
G
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:
Ja.. hier kann mans ja machen^^

Neidisch?

Ja, du hast mich entlarvt. Ich bin hier schon lange auf der Suche nach einer Frau, die ich mit meinem winzigen Penis befriedigen kann. Leider scheint es ein unmögliches Unterfangen zu sein. Tut mir leid, dass ich vor lauter Neid versucht habe dich zu diskreditieren.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
MCK1337 MCK1337 Was findest du denn an meinem Beitrag heiss? :grin:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
HarleyQuinn HarleyQuinn so besser?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
HarleyQuinn HarleyQuinn so besser?

Na hätte ja auch sein können, dass du den Gedanken an AV mit kleinen Penissen heiss findest. Daher die ehrliche Nachfrage meinerseits. :smile:
Aber hilfreich passt dann da wohl in der Tat besser.
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Na hätte ja auch sein können, dass du den Gedanken an AV mit kleinen Penissen heiss findest. Daher die ehrliche Nachfrage meinerseits. :smile:
Aber hilfreich passt dann da wohl in der Tat besser.
Das freut mich:smile: Ne ich weis es nicht wies ist.. Und ausprobieren wollt ich das auch nicht^^
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Und das mit der Absprache.. naja ich sag jetzt nicht gleich: ich hab n Mörderpimmel ist deine Garage denn auch lang genug zum Parken?

Da hilfts meistens nur vorsichtig zu sein und auf die Reaktion meiner gegenüber zu warten..
dir ist klar,dass es da auch einen mittelweg gibt?zb indem man einfach schon vor dem sex über derartige vorlieben/ausstattung spricht.
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
dir ist klar,dass es da auch einen mittelweg gibt?zb indem man einfach schon vor dem sex über derartige vorlieben/ausstattung spricht.
ja klar. aber bei nem normalem ONS mach ich as zumindest nicht.. weils meistens eh ziemlich spontan ist.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Naja 9 cm sind schon klein aber das weist du ja selber
Aber man kann anal ja auch fingern und lecken und saugen und das fühlt sich übelst gut an
Also wrum soll der av mit 9 cm nicht auch gut sein können

Allerdings wenn jemand erfahrung mit 18 cm hat wird es halt schon ein anderes gefühl sein
Aber ob das jetzt schlecht und ZU klein ist muss jeder selber wissen
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Ist er zu klein für Analverkehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren