ist er zu jung?

Benutzer108959 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
ich bin 16 und ich habe mich mit einem 14 jährigen getroffen. er ist sehr reif und ich würde ihm eher 16 als 14 jahre geben aber es ist trotzdem in meinem kopf dass er 14 ist. was meint ihr? ist das ein grosses problem auf dauer?

Benutzer108958  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke nich das es ein problem is
willst du ihn denn näher kennen lernen oder kennt ihr euch ?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr beide kein Problem damit habt, wer sollte dann eins daraus machen?

Benutzer108959 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja also wir kennen uns noch nicht so gut aber wir wollen uns besser kennenlernen. ich weiss einfach nicht ob das gut ist... so 2 ganze jahre liegen zwischen uns...

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ihr euch versteht und auf einer Wellenlänge liegt ist doch alles ok.

Mein erster Freund war erst 16 und ich gerade 18 geworden. Ging 1,5 Jahre gut. 2 Jahre müssen absolut kein Hindernis sein. :zwinker:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich glaube das einzige Problem ist, dass der Thread etwas falsch platziert ist :grin:

Benutzer107536 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm... was würde denn ein 50-jähriger sagen der mit einer 24-jährigen verheiratet ist? also solange Du ihn und er Dich liebt, sollte und ist das alter kein hinderniss..
schau: ich bin auch erst 14 + hatte schon älter (16-18-jährige) freundinen mit denen es -zwar nicht lange- gut ging...
das einzige problem könnte jedoch das fremdgehen sein.. also ich will ja nicht behaupten das du das machen würdest, aber da du bereits 16 bist und deswegen wahrscheinlich öfters in discos und auf partys gehst und sicherlich atraktiv bist (also keine ahnung das glaub ich jetzt mal so) könnte es schon mal
passieren das dich jemand anderes antanzt und anmacht..
aber wenn er dir vertraut und du ihm treu bist, dann sehe ich keine probleme..
viel glück! :smile:

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Natürlich ist so etwas kein Problem. Und auch nur wenige Leute würden so etwas als unmoralisch bezeichnen.

Genauso gut können sich Leute mit 16 wie 12 oder 14 verhalten. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren