Ist er zu dick ?

M

Benutzer

Gast
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich mit meinem Penis nicht oder nur mit viel mühe(schmerz) in sie rein.
Woran kann das liegen ?

Wenn Sie auf mir drauf sitzt geht es gar nicht !

Was machen wir falsch ?
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lasst das ganze doch mal mit etwas Ruhe angehen. Schaff eine romantische Athomsphäre (einige Kerzen, sanfte Kuschelmusik etc.) und fang gaaaaaanz langsam an... Versuch sie ganz vorsichtig und einfühlsam heiß zu machen, bis sie sozusagen nach dir lechzt. Wenn ihr immer nur nach dem Motto "das mas da rein" geht, dann verkrampft sie sich wahrscheinlich unbewusst - und das müsst ihr wegbekommen, dann dürfte es auch mit dem Sex funktionieren ;-)
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Das ein Lustspender zu dick ist, soll es eigentlich so nicht geben. Schließlich hat die Natur noch ganz andere Dinge vorgesehen, die diesen Weg eines Tages nehmen sollen.

Was Bea gesagt hat, dürfte der richtige Ansatz sein. Wahrscheinlich ist sie irgendwie verkrampft. Das muß aber nicht unbedingt was mit der länge des Vorspiels ect. zu tun haben, sondern kann auch z.B. daran liegen, daß sie eigentlich noch nicht so weit ist (bewußt/unbewußt) oder generell nicht so locker mit Sexualität umgeht
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
vieleicht hat das schon einer gesagt aber ich ichhab die antworten noch nicht gelesen. Es kann auch sein das du irgendwie mit deinem "Kleinen" eine empfindliche Stelle triffst, solls jedenfalls geben. Und das mit dem verkrampft sein Ihrerseits ist auch sehr gut möglich :-\
 
F

Benutzer

Gast
weiß jemand mehr über diese besagte stelle?
das interessiert mich nun...
 
D

Benutzer

Gast
also, ich würd mich bea anschliessen,
denn wie hieß es nochma-

>probiers mal mir Gemütlichkeit<

:clown:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Yeah, Winkel - dort liegt lustigerweise oft der Hund begraben... wenns an solchen Sachen scheitert, kanns eh net viel sein: verkrampft, zu wenig feucht und falscher Winkel.
War das jetzt hilfreich? *ggg* Vielleicht net, aber wennst was ausschließen kannst, dann kann ich ja weiter mutmaßen.
 
M

Benutzer

Gast
Hihi, *bauchhalt*
Dass er zu dick ist, werd ich jetzt mal einfach so bezweifeln ... think about was da noch alles durchpassen muss....

Ich schließe mich Teufelsbraut an:
Entweder einer von euch ist noch nicht bereit, dann klappt's nicht. Weiß ich aus Erfahrung. Dann geht's einfach nicht.
Vielleicht ist sie zu wenig feucht? Wie wär's dann mit Gleitmittel?
Ansonsten: Winkeländerung kann vielleicht auch helfen.
Probier's mal aus und erzähl uns dann, was dabei rausgekommen ist, ja?
 

Benutzer5041 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dick ?

Ich glaube auch für deine Freundin ist kein Penis zu dick, vielmehr denk ich sie wird nicht richtig feucht.

Probiers mal mit einem ausgedehnteren Vorspiel, zieh sie langsam aus, und vorallem streichel sie solange (Kitzler :smile: bis sie richtig feucht oder schon nass ist , und versuch dann erst in sie einzudringen !!

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren