ist er wirklich so groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155082  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin 14 und da probiert schon einiges aus wie zum beispiel sich gegenseitig einen runter zu holen odervsich einen blasen. Ich habe dass mal mit meinem gleichaltrigen freund gemacht und als der meinen schwanz sah konnte er es nicht fassen und sagte dass er sooo riesig ist und er staunte nicht schlecht. Und als er ihn in den mund nehmen wollte musste er seinen mund ziemlich weit aufmachen. Mir ist er immer sogar klein vorgekommen. Er ist übrigens 18cm lang, man kommt um ihn noch gerade mit einer hand rum und der sack füllt auch eine handvoll.
Ist er wirklich so groß? Schreibt bitte auch euer alter und eure größe dazu und ob ihr sowas auch gemacht habt
Danke :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hier findest du die Infos, die du brauchst.

P.S. OK, da ist man mir zuvor gekommen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren