Ist er wirklich Interessiert?

Benutzer114592  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal , ich bräuchte nämlich mal einen kleinen Rat .. :smile:
Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt , naja was heißt kennengelernt , wir haben uns kurz unterhalten, danach hat eine Freundin von mir ihn einfach in Facebook geaddet ohne dass ich es wusste,er nahm mich an dann kam natürlich nichts. Dann hat er mich letze Tage angeschrieben , aber das auch nur weil ein Freund ( ohne dass ich es wollte:mad: ) mit ihm geredet hat, was er zu ihm genau gesagt hat weiß ich leider nicht, nur dass er dann meinte 'Ja ich kann sie ja mal anschreiben'
Dann haben wir geschrieben, 2 tage kam dann nichts und dann gestern hat er mich wieder angeschrieben und wir haben fast den ganzen Nachmittag geschrieben. Doch dann hatten wir einfach nichts mehr zu reden und das Gespräch war schneller vorbei wie ich gucken konnte , die Themen gingen uns einfach aus. Meine frage, kann ich ihn jetzt einfach mal anschreiben? oder hatte das jetzt irgendwas zu bedeuten dass er auch einfach nichts mehr geschrieben hatte? :eek:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das ist schwer zu beurteilen.
Ich würde ihn an deiner Stelle anschreiben. Mich würde es nicht wundern, wenn er nicht zu aufdringlich sein will und deswegen bisher nichts mehr geschrieben hat. Es hört sich so an, als hätte er bisher fast immer die Initiative ergriffen. Dann sieht er, dass von deiner Seite auch Interesse da ist.
Wenn du ihn anschreibst könntest du bei dem "Gespräch" auch vielleicht erkennen, ob er Interesse hat oder nicht. :smile:
 

Benutzer114124  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar kannst du ihn schreiben.... nur zwing ihn nicht zu einem Onlinegespräch.

Frag ihn ob er bock hat nen Kaffee trinken zu gehn. Lauf ein wenig durch die stadt. Labert über Gott und die Welt(bitte mehr über die Welt)

Dann wirst du sehn ob das ganze funktioniert oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren