Mobbing Ist er vielleicht schwul und steht auf mich?

Benutzer157320  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich bin männlich und bisexuell (wissen nur wenige). Ich stehe schon seit 2-3 jahre total auf einen Jungen in meiner Stufe. Er ist 15 und ich bin gerade 17 geworden. Wir sind nicht wirklich befreundet, hängen aber häufiger miteinander rum. Auf jeden Fall weiß er nicht, dass ich auf ihn stehe und er selber behauptet er sei hetero. Seit ein paar Wochen kommt es aber immer häufiger vor, dass wenn wir gerade nebeneinander sitzen, dass er mit seinem Körper in meiner Richtung (wenn wir also gerade direkt nebeneinander sitzen weil es sich ergeben hat) kommt, mich unauffällig berührt sich wieder zurück zieht und das immer wieder oder er hält den Kontakt länger aufrecht. Ich geniesse den Kontakt immer richtig. Manchmal zockt er mit dem Bein auf und ab und hält es an meinem Bein. In einer anderen Situation hat er mir ein USB Stick geklaut, sich in seiner Hosentasche hinten gesteckt hat und mir dann so hingehalten hat, dass ich den Stick nehmen konnte. Dazu hätte ich auf jeden Fall am Arsch berührt, habe mich aber dann nicht wirklich getraut, obwohl ich seinen Arsch sehr gerne angefasst hätte. Oft versucht er mich zu ärgern um alle indirekt zu zeigen, dass er nicht schwul ist. Ich denke, aber das er mich eigentlich liebt, aber sich nicht traut. Aber vielleicht interpretiere ich, dass falsch. Deswegen suche ich hier Rat. Ist er schwul und steht er auf mich oder interpretiere ich das komplett falsch?
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Das ist natürlich aus der Distanz schwer zu deuten. Aber ich würde solche Signale nicht sehr hochhängen. Manche Menschen sind weit mehr körperlich im Umgang mit anderen Personen als Andere. So kommt es Missverständnissen.
Zudem ist er 15, ein Alter, in dem Sexualität sich gerade entwickelt und manche Spielerei eventuell eher dem Abchecken der eigenen Grenzen dienen kann
 

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist natürlich eine schwierige Situation. Es kann durchaus sein das er vllt Körperlicher ist als Andere. Aber solche Anzeichen wie Körperkontakt suchen oder eben spielerisches Aufziehen würde ich jetzt nicht einfach abtun. Natürlich kann es sein das da nicht mehr dahinter steckt und solche Situationen wird es immer im Laufe der Jahre geben.

Gab es denn noch ähnliche Vorfälle? Wenn du selbst schon verknallt bist dann ist es auch schwer Objektiv zu bleiben. Habt ihr schon mal etwas nur zu Zweit unternommen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren