Ist er schwul??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben!
Ich habe eine Frage: Ich habe nämlich einen Arbeitskollegen, der alle schönen Frauen sehr heftig anflirtet...sagt, dass sie wie Models aussehen etc. Da er angefangen hat, mir in der Mittagspause Gitarre beizubringen meinte er, wenn sich unser Hände zufällig berühren "this was faith!" etc (er ist aus der Ukraine, spricht kein Deutsch, IT Spezialist)...nun habe ich ihn im Chat darauf angesprochen und meinte, dass ich nicht mit ihm flirten möchte, wenn er mit allen Mädchen im Büro flirtet und er meinte "noooo, I´m in relationship" (ja, ohne das a.). Er ist ein Schnuckelsche, aber ich will nicht mehr als Freundschaft und frage mich ernsthaft: Ist er schwul? Und warum ist er so beleidigt seit meiner Frage (meinte es sei nicht schlimm, aber ist trotzdem eingeschnappt). Ach, ich bin nicht homophob :zwinker:

LG
Helena
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Weil er mit dir flirtet soll er schwul sein? Oder weil er sagt, dass er nicht mit dir flirtet?
 
A

Benutzer

Gast
Wenn er aus der Ukraine ist, dann hat er vielleicht auch das Temperament von dort mitgebracht, dass er gerne mit Frauen flirtet unabhängig davon, ob er nun wirklich sehr an ihnen interessiert ist oder nicht. Ich finde das eigentlich sehr charmant und macht doch für die jeweilige Frau gute Laune. Warum das schwul sein soll, weiß ich nicht? :confused:
 

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
Ich seh den Zusammenhang auch nicht, aber meine CEOs sind beide homosexuell und viele Kerle hier auch. Die Idee ist von ner Kollegin :zwinker:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ebend....was hat das mit schwul zu tun?

Wenn er beleidigt ist, heisst das, dass er ein Egoproblem hat. Du hast ihn quasi abgewiesen und er hat ist gekränkt...das deutet nicht gerade auf ein starkes Selbstbewußtsein hin.
Entweder betrügt er seine Freundin auf die ein- oder andere Art und Weise, oder aber er flirtet halt gerne bzw. versucht damit sein Selbstwertgefühl aufzupolieren..was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja schön, dass du uns fragst ob er schwul ist, aber wir können es beim besten Willen nicht wissen. :confused:
Da er mit allen Frauen flirtet, sagt mir eher, er ist nicht schwul.
Frag ihn auf ukrainisch oder russisch, vielleicht antwortet er. :cool:
 

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
So sorry Jungens, das ist schon recht ernst gemeint mit dem homosexuell sein. Warum macht er sonst 100000 Frauen an und findet es ok? Und warum trägt er sont kanariengelbe Pullis. <3 Schwule
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:cautious: WARUM ist das ein Zeichen von Homosexualität wenn man mit vielen Frauen flirtet und einen gelben Pulli an hat? Man könnte meinen du hast was getrunken :grin:
 

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
Ich such ja nur Antworten :zwinker: Dann andere Frage: Warum ist er so beleidigt, wenn ich ihn auf sein Flirtverhalten anspreche?
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch ne Frage: Warum interessiert dich dass wenn du in einer Beziehung bist? :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So sorry Jungens, das ist schon recht ernst gemeint mit dem homosexuell sein. Warum macht er sonst 100000 Frauen an und findet es ok? Und warum trägt er sont kanariengelbe Pullis. <3 Schwule
So als Tipp, wenn er schwul wäre, dann würde er eher Männer anmachen. :tongue: Ich bin ja auch Hetero und flirte deshalb nicht mit den Männern hier.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So sorry Jungens, das ist schon recht ernst gemeint mit dem homosexuell sein. Warum macht er sonst 100000 Frauen an und findet es ok? Und warum trägt er sont kanariengelbe Pullis. <3 Schwule
Er ist Mathematiker. Je mehr Frauen er anmacht, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine in seinem Bett landet. :zwinker:
... und die Pullis erhöhen seine Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden. :grin:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Warum sollte er schwul sein wenn er mit frauen flirtet? also ich versteh das nicht:what:
 

Benutzer60120 

Benutzer gesperrt
Auch ne Frage: Warum interessiert dich dass wenn du in einer Beziehung bist? :zwinker:

Ist nicht mehr, siehe ältere Beitrage der TS :zwinker:

PS: Finde die Frage berechtigt!
Wenn er sehr offen auf Frauen zu geht aber wenn es ernst wird dann aufeinmal mit seiner Beziehung (NICHT girlfriend) ankommt ist das schon auffällig. Ich habe auch viele schwule im Büro, die machen den Frauen Komplimente was das Zeug hält. Und die heteros sind da eher schüchtern. Aber wenn mal eine meint, die homosexuellen sollen mal aufhören sie so anzugraben kommt immer "was, das war doch nur nett gemeint, ich habe dich nicht angemacht"
 
A

Benutzer

Gast
Vielleicht sagt er auch nicht, dass er ein "girlfriend" hat, weil es auf Russisch und ich glaube auch Ukrainisch keinen guten Ausdruck dafür gibt und er somit auch auf Englisch einen Ausdruck benutzt.

Vielleicht bedeutet ein gelber Pulli, dass er die Farbe Gelb gern mag und weil das totaaaal unmännlich ist, ist er deswegen schwul. Weil alle unmännlichen Männer ja total schwul sind.

Vielleicht macht er so viele Frauen an, weil er befürchtet von einem wütenden Mob verprügelt zu werden, obwohl auch geoutete Schwule in der Firma arbeiten.

Meine Güte, manchmal ist ein Apfel ein Apfel. Ein Mann, der gerne mit Frauen flirtet ist einfach ein Mann der gerne mit Frauen flirtet. Vorallem, wenn er aus Osteuropa kommt, wo die meisten Männer sehr viel offener sind als die deutschen Männer, die oft einen Stock im Hintern haben :grin:
 

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
Hey,
Ich habe gerade ein Skypegespräch mit ihm angefangen und dann gefragt (das Thema war halbwegs passend), ob er homosexuell sei.
Ja, ist er :zwinker:

Gelbe Pullis täuschen nie =P (Spaß)

Jetzt ist nur noch die Frage, warum er soooo sehr mit Frauen flirtet. Ich meine... es sind zwar Frauen, aber trotzdem würde es mich stören, wenn mein Partner das Geschlecht, auf dass er NICHT steht dermaßen anbaggert...
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
surprise, surprise

ich vermute mal, dass er bei seiner Flirterei nichts tieferes im Sinn hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren