ist er schon drin?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Jaja, einmal. Da war ich so richtig schön entspannt.... Ok, ich hab nicht gefragt "bissu drin?" aber ich hab halt mich n bissl anders bewegt um zu spüren, wo er denn gerade ist...
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ersten mal. da hab ich ma echt garnix gemerkt.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hab auch schon mal "ne Salami in den Hausflur geworfen" ... :eek4:
Ok, meiner ist zwar nicht gerade der Größte, aber wenn man sich vorkommt, als würde man in eine Tropfsteinhöhle "hallo" rufen und dann kommt ein Echo zurück ... :eek:
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Des war bisher aber nur einmal und zwar waren Freunde ihrer Schwester bei ihr zu hAUSE und wir haben druassen mächtig getrunken und dann hatte ich voll die Lust, habe aber im Endeffekt nichts gespürt und es hat auch nicht noch im Nachhinein, beim Hand anlegen meiner Frau geklappt dass ich kam! :geknickt:
 
H

Benutzer

Gast
hm,beim ersten mal hab ich schon was gespürt...keine schmerzen,aber eben,dass er drin ist...aber auch kein erregendes gefühl...komisch eben :grin:
aber mitunter hatte ich auch schon mal sex,wo ich nich so viel gespürt hab,nich GARNIX,aber eben nich soo viel,aber auch nur mal für ne minute oder so :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren