• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er pervers?

N
Benutzer97417  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist gebildet, charmant und nett.
Wir sind intim miteinander geworden und ich merkte das ihn normalen GV, Küssen und Lecken nicht wirklich stimmuliert und er auch nicht gekommen ist.
Nun hab ich mich gestern mal sehr offen ihm gegenüber gezeigt und gesagt er sollte mir mal was beibringen. So ganz aus Interesse was ihm gefällt.

Dabei wurde er sehr dominat, zog mir an den Haaren, schlug mir auf den Hintern, biss mir in Hals und fickte unglaublich gut / sein Schwanz wurde endlich mal richtig hart.
Bis dahin fand ich das ganze auch noch richtig gut.
Dann sagte er so Dinge wie "sei eine gute Stute" " mach Deine Fotze richtig auseinander" Ich spritz meinen Saft in Dich" Leck meinen Schwanz sauber" " Bist Du meine Fotze" u.v.m
Das schockte mich schon ein wenig.
Ich fragte ihn " wie er mich will" und er meinte
devot, sei unterwürfig.
Nimm meinen Schwanz ganz in den Mund, leck meinen Damm.
Biete Dich an!

Es war für mich wie ein Rollenspiel. Ich war so neugierig, überrascht und irgendwie geil.
ER sagt ich will das Du kommst, mach es Dir selber! Und ehrlich, das konnte ich vor einem Mann noch nie.
Aber es hat geklappt und war super.

Nun mache ich mir heute schon den ganzen Tag Gedanken darüber.
Irgenwie ist das doch total pervers! So pervers das ich es nicht mal meiner Freundin erzählen kann und ich mich hier anmelde.
Was mir Angst macht ist das Sex
für ihn viel mit Macht und Unterdrückung zu tun hat
und ganz ehrlich
das ist doch nicht gesund, oder?

Was sagt ihr denn dazu???
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich finde das ist nicht pervers, es gibt viele die darauf stehen. Ich mag es auch wenn mein Freund mir an den Haaren zieht, mich richtig hart nimmt und ich mag auch Dirty Talk.
Anscheinend hat er dir ja auch gefallen, also genieß es doch einfach :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Pervers würde ich nicht sagen, das ist einfach seine Neigung oder seine sexuelle Präferenz wenn du so willst. Und was andere sagen könnte dir eigentlich relativ egal sein, solange dir der Sex mit ihm Spaß macht.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Pervers ist das sicherlich nicht, sondern eine ganze normale Spielart beim Sex. Ich habe derzeit nur "solchen" Sex.

Für mich ist wichtig, dass er meine Grenzen kennt und diese respektiert, ansonsten könnte ich mich nicht fallen lassen und ihm so als Fickstück dienen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also pervers finde ich das ganz und gar nicht.
Er ist scheinbar gerne dominant. Das passt nicht zu jeder Frau, aber wenns dir gefallen hat, dann wars doch okay. :zwinker:

Nur lass dir bitte nicht alles gefallen, sondern rede da offen mit ihm und macht ein Codewort aus, damit er ggf. aufhören kann, wenn dir irgendwas zu weit geht.
Ihr kennt euch ja scheinbar noch nicht lange und da wäre ich an deiner Stelle schon ein bisschen vorsichtig mit solchen SPielchen. Dazu gehört viel Vertrauen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
völlig normal.
 
N
Benutzer97417  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für Eure Antworten bis jetzt!
Im privaten ist er gerne every bodys Darling. Man würde ihm sowas nie zutrauen. Ich kenne solche Dinge überhaupt nicht. Mit meinen Freundinnen kann man da nicht drüber reden. Wäre mir unangenehm. Würde mir eine sowas erzählen würde ich sagen
nicht normal
laß die Finger weg.
Aber scheinbar ist das für viele ganz normal.

Aber was findet er so geil an der Demütigung und Macht? Das ist was mir Angst macht.
Und,
er wollte immer was von mir hören, ich wußte aber garnicht was ich sagen sollte?
Wie sollte ich denn sein? Kann mir mich dabei irgendwie nicht vorstellen..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich rede mit meinen Freundinnen auch nicht im Detail über mein Sexleben.

Er steht wohl auf Dirty Talk. Was er da genau gerne hört, das musst du wohl ihn fragen bzw. du kriegst das im Lauf der Zeit sicherlich noch raus.

Er mag scheinbar devote Frauen bzw. gibt im Bett gerne den Ton an.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Am besten redest du mit ihm darüber. Sag ihm, dass es für dich neu ist und du da unsicher bist. Wenn er dich mag, wird er sicher auf dich eingehen :smile:

Pervers ist es jedenfalls mal ganz und gar nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Um ehrlich zu sein, muss man natürlich hinzufügen, dass du hier in einem sehr aufgeschlossenen Forum bist :zwinker:. Das heißt, nur weil hier alle solche "Spiele" normal finden, ist das natürlich noch nicht repräsentativ.

Ich persönlich finde es allerdings auch nicht weiter schlimm, solange nicht die Grenze überschritten wird, wo es einem von euch nicht mehr gefällt, das ist ganz wichtig! Darum sind die angesprochenen Sachen - Vertrauen, Codewort - sehr wichtig.
Was er daran findet (und du selber ja offenbar auch ein wenig :zwinker:)... das ist schwer zu sagen. Woher eine solche Neigung kommt, ist meines Wissens nach noch nicht wirklich geklärt. Tatsache ist jedenfalls, dass das nichts damit zu tun hat, dass er ein gewalttätiger Mensch wäre oder so.
Die meisten, die eine solche Vorliebe an sich entdecken, sind erstmal erschocken. Das ist normal. Geh es ruhig an, ergründe für dich, ob und wie weit dir das Spaß macht, und lass dich nicht auf etwas ein, dass dir zu viel wird. Dann kann sowas eine Menge Spaß machen :smile:.
 
W
Benutzer83492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was ist heutzutage schon "pervers" bzw. "abnormal"...?:zwinker:
Meine Meinung ist, solange es dir (!) gefällt, du Spass dabei hast- es dich evtl sogar erregt, die "unterwürfige" Position einzunehmen, ist doch alles wunderbar :smile:
Tipp: Am Besten gar nicht einreden, dass das "pervers" is, was man so macht- sonst kann man sich nicht wirklich fallen lassen (ich sprech aus Erfahrung :zwinker: :geknickt: - ist aber bei mir schon deutlich besser geworden, weil ich mir denk : "Sch*** drauf, was andere Leute darüber denken könnten..oder ob das in der heutigen Gesellschaft als "abnormal" oder "pervers" angesehen wird- was ich /wir im Schlafzimmer so machen, geht sowieso keine Sau was an!" :tongue: )
 
N
Benutzer97417  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hi,
danke für Eure Kommentare.
Lust hat mir gemacht, das er sich genommen hat was er wollte und ich mich dabei ganz entspannt zurück lehnen konnte.
Auch noch, das er teilweise agressiv mich gebissen und hart berührt hat, dabei viel es mir leichter es mir selber zu besorgen/ ich hatte irgendwann keine Scham mehr vor ihm.
Aber das er mich als Fotze bezeichnet, ich devot sein soll, ihn bitten soll mich zu ficken
also das viel mir schon eher schwer
und machte mir Angst.
Nicht das das nen Typ ist der auch sonst gern mal zuschlägt.
Er meinte nach dem Akt, er hätte mir das alles garnicht zugetraut. Und er fands toll
Gerne würde er mal heißen Wachs mit mir ausprobieren , oder mich auch mal fesseln.
Irgendwie find ich es spannend, aber auch grass.
Ich meine was ist denn die Steigerung, wenn man dann mal nen 1 Jahr zusammen ist?!
Ach so
und wir kennen uns gerade mal 7 Wochen!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Was da alles noch kommt, also was er sich noch so alles in seiner Fantasie ausmalt und vielleicht einmal wirklich machen möchte, weiß natürlich niemand außer ihm selber. Aber es ist kein Beinbruch, wenn er es etwas wilder mag als du. Der Schlüssel ist hierbei Reden. Sag ihm, was dir daran gefallen hat, und was nicht. Und wenn du es lieber etwas langsamer angehen lassen willst, dann sag ihm das auch ruhig.
Vermutlich ist er dahingehend einfach "heftiger" als du, aber das ist nicht schlimm. Findet einfach einen Kompromiss, der euch beiden zusagt. Wichtig ist vor allem einfach, dass niemand etwas macht, was er überhaupt nicht will (auch nicht dem Partner zuliebe).
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Also ich bin auch noch immer der Meinung - sag ihm das!

Er wird sicher nicht böse sein oder sonst etwas, wenn du das ansprichst. Sag ihm, dass du das toll findet was ihr macht aber dass du das Wort Fotze nicht magst. Er wird ja kein Unmensch sein und das verstehen können :smile: Am Anfang ist es auch schwer den anderen richtig einzuschätzen, insofern hat er - wenn es dir im Großen und Ganzen gefallen hat - eh schon eine ziemliche gute Trefferquote erreicht von Sachen, die dich scharfmachen.

Mach ihm Komplimente in die Richtung und bring zwischendurch die Sachen, die dir nicht so gefallen haben. Dann gibst du ihm im allgemeinen ein positives Feedback zurück.

Wenn er sich seiner Neigungen schon länger bewusst ist, hat er vielleicht auch das ein oder andere Buch darüber, das du lesen könntest, damit du das alles mehr verstehst.
 
N
Benutzer97417  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin eigentlich eher prüde,
drum war mir die ganze Aktion auch erst mal peinlich. Irgendwie.
Und ich fragte mich, ob das Ganze gesellschaftlich überhaupt vertretbar ist. Ich könnte da noch nicht mal mit jemaden drüber reden.
Wir haben gerade beide beruflich viel im die Ohren, so das eine Beziehung gerade nicht wirklich machbar ist.
Er sagte, dann komm doch zum Ficken vorbei.
Dabei fühl ich mich aber so billig, so dreckig, wenn ich das täte. Und dann noch diese Art von Sex.
Das hat echt ein anderes Niveau als mit 20!

AIKS: Darüber gibts Bücher? Wie heißen die denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #70
Ich kann mich erinnern bei einem Streit hat er mal so ein Wort verwendet außerhalb des Bettes. Ich hab ihn sofort aus der Wohnung geworfen und er ist reumütig mit Blumen und Tränen in den Augen zurückgekommen.

Genau, dass meinte ich. In einem Streit verliert man manchmal die Kontrolle. Dann kommt die ware Einstellung hervor, weil für einen Moment die Tarnung auffliegt. Klar weiß dein Freund, dass er dich im normalen Leben nicht so bezeichnen darf. Aber denkt er auch so?

@ Lolly: Meiner Meinung nach reduzierst du das ganze nur auf das Sexuelle. Wenn ich reinen Sex will, dann bezeichne ich meinen Gegenpart auch als Fickstück für geilen Sex. Das Problem liegt dabei im Senden und Empfangen, d.h. wie meint der Sender es und wie versteht es der Empfänger. Selbst wenn der Sender es nur auf den Sex bezieht, kann der Empfänger (hier die TS) es für alle Bereiche annehmen. Daher die Zweifel.
Beziehungen sind aber nunmal mehr als nur Sex und die Bezeichnung Ficksrück bleibt dann vielleich auch bei der nächsten Auseinandersetzung über nichtzugedrehte Zahnpastertuben im Kopf. Bei einer Fickbeziehung ist das nicht schlimm.

Im konkreten Fall wäre ein langsameres Rantasten - trotz Aufforderung - angeratener gewesen. Das er nach 7 Woche so loslegt ...

Ich muss aber zugeben, dass ich SM noch nicht ausprobiert habe und wahrscheinlich nicht darauf stehe. Ich könnte Bett und Nichtbett eben nicht trennen.
 
A
Benutzer Gast
  • #71
Off-Topic:
Naja ich glaube nicht, dass das was über jemanden aussagt, wenn man einmal in drei Jahren ein böses Wort im Streit sagt. Das ist ein sehr geringer Bruchteil von der Zeit, in denen er mir kleine Liebesbriefe schreibt, Blumen schenkt, mich teilweise auf Händen trägt, mit meinen Stofftieren spielt ^^ und den ganzen Abend mit mir kuscheln will.
Jeder macht doch mal Scheiß, aber einen Menschen nur nach sowas zu beurteilen ist doch übertrieben. Als würden nur im Bett dominante Menschen mal die Beherrschung verlieren können.

Außerdem haben zumindest wir bei solchen Gesprächen beim Sex noch immer ein Lächeln auf dem Mund und merken, dass es dem anderen gefällt. Und das ist doch genau der Reiz an der Sache - dieser Reiz geht komplett verloren in einem Streit. In einem Streit denkt man doch sowieso nicht an Sexzeug - ich zumindest nicht. Das wär ja auf der Gegenseite so als würde ich mir beim besagten Zahnpastastreit denken "ooooh jaaaa komm schrei mich noch mehr an" das ist doch komplett absurd :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
@ Lolly: Meiner Meinung nach reduzierst du das ganze nur auf das Sexuelle. Wenn ich reinen Sex will, dann bezeichne ich meinen Gegenpart auch als Fickstück für geilen Sex. Das Problem liegt dabei im Senden und Empfangen, d.h. wie meint der Sender es und wie versteht es der Empfänger. Selbst wenn der Sender es nur auf den Sex bezieht, kann der Empfänger (hier die TS) es für alle Bereiche annehmen. Daher die Zweifel.
Beziehungen sind aber nunmal mehr als nur Sex und die Bezeichnung Ficksrück bleibt dann vielleich auch bei der nächsten Auseinandersetzung über nichtzugedrehte Zahnpastertuben im Kopf. Bei einer Fickbeziehung ist das nicht schlimm.

Hier geht es aber nur um Sex (aber auch Sex in einer Partnerschaft) und klar ist das ein Rollenspiel, aber man muss nicht sagen "Klappe1, Szene Fickstück" und "Klappe Ende", wenn zwei Menschen miteinander harmonieren in einer Liebesbeziehung oder Fickbeziehung (auch da herrscht ja großer Respekt und Zuneigung), dann wissen die immer genau wie der andere das meint und wo er sich gerade befindet, da muss man nicht extra immer sagen, das das gerade ein Sexding ist und das ein Liebesgesäusel.
Das bleibt eben nicht negativ im Kopf.
Man könnte es auch normal zärtlich-zwinkernd sagen, wenn man dem Partner nach einer geilen Nacht nackt in der Wohnung begegenet "na mein kleines Fickstück, gut geschlafen?"
Da ist doch nix negatives daran es ist ein verbaler Flashback für die Nacht davor, nun gewürzt mit Vertrautheit und einem zärtlichen Kuss.
Wahrlich ohne den geringsten negativen Beigeschmack oder Abwertung.
Übersetzt heißt das , heute Nacht warst du mein geiles Fickstück und nun sieht man dir das nicht mehr an, bist du meine heißgeliebte Partnerin, von der nur ich allein ahne was für ein geiles Potential in ihr steckt und ich bin stolz an deiner Seite zu sein.:zwinker:

Sowas sagt und denkt man doch auch in Beziehungen, oder?
Die Hure im Bett, die Lady auf der Straße und die Madonna zuhause.:zwinker:

Die TS und ihr Bekannter harmonieren natürlich nicht miteinander,in keinster Weise (sie hätte es nur gerne) die Reden aneinander vorbei, wie zwei Menschen von verschiedenen Kontinenten oder Planenten, dass sagte ich bereits schon.
Sie versteht überhaupt nicht was er von ihr will, nichtmal ansatzweise (und nein, dass es sie ansatzweise erregte ist kein Hinweis auf Verständnis).
Und er will sich logischerweise auch nicht zurück auf ihr Vanilla-Sex-Niveau bemühen, eben weil es einfach nicht das seine ist und das ist doch ok so, wenn er sich in der Szene bewegt wird er sofort genug Frauen finden die er nicht erst "anlernen" muss.
Denke nicht das es da Raum für Annäherung (auf Beziehungs noch auf Sexebene) gibt, er hat das sicher sofort nach dem Wochenende aufgegeben. Freundschaftlich natürlich schon.
Da müsste er schon Entwicklungspotential bei ihr entdeckt haben, aber normal macht es wenig Sinn jemanden in eine Sexvariante einzuführen dem der andere extrem kritisch gegenübersteht, da gehört schon eine Spur Eigeninteresse und Naturgeilheit dazu.
 
K
Benutzer Gast
  • #73
Habe jetzt nur den Eingangspost gelesen.

Du hast genau meinen Freund beschrieben :grin:

"Normales" genügt ihm auch, aber darauf steht er auch total. Und ich LIEBE es :zwinker:
Er mag es einfach härter, und ich finde es ziemlich einfach von dir zu sagen, er sei deswegen "pervers", nur weil du es nicht magst. "Pervers" ist was Abnormales. Das Beschriebene ist eine Art von Praktik.

Ich liebe sowas ebenfalls :tongue:

Wenn mein Freund mir sagt, daß ich dabei was sagen soll, sage ich es immer aus der puren Lust heraus. Z.B. "Fick mich" oder "Ja, mach's mir" oder "Du geiler Hengst", oder "Dein Schwanz macht mich so geil". Sowas, was beide noch mehr anheizt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #74
Off-Topic:
Genau, dass meinte ich. In einem Streit verliert man manchmal die Kontrolle. Dann kommt die ware Einstellung hervor, weil für einen Moment die Tarnung auffliegt. Klar weiß dein Freund, dass er dich im normalen Leben nicht so bezeichnen darf. Aber denkt er auch so?

Jetzt bin ich doch etwas beleidigt. Ich liebe meinen Freund sehr, ich würde mich für ihn in Stücke reißen lassen, und ich möchte ihn absolut glücklich machen. Ich hab mal mein letzes Geld geopfert, um ihm eine Karte für ein Festival zu schenken, auf das er gerne wollte, weil ich wusste, wie gut es ihm tun würde - weil er nämlich auf der Arbeit viel Stress hätte. Er ist mir kostbarer als jeder andere Mensch auf der Welt. Ich weiß nicht, wie man Liebe und tiefen Respekt in Worte fassen soll, das Gefühl, dass die Welt ein bisschen schöner ist, einfach weil er existiert, und dass alles, was ich tue, allein dadurch gut wird, dass es ihn glücklich macht - aber das fühle ich für ihn, auch wenn Worte das nur schwach beschreiben können.

Ich habe großen Respekt vor so ziemlich jedem Anteil seiner Persönlichkeit, bewundere ihn und liebe die gemeinsame Zeit mit ihm. Ich würde nie, nie, nie abfällig über ihn denken! Er ist der tollste Mensch der Welt!

Und trotzdem beschimpfe ich ihn im Rahmen sexueller Rollenspiele, und ihn erregt das. (Und er tut es bei mir - und ich weiß, dass ich für ihn auch die tollste und kostbarste Frau auf der WElt bin).

Wenn du jetzt sagst, dass das mein wahres Ich sei und ich ihn daher auch im Alltag verachte (weil ich mich ja im Bett so verhalte), dann fühle ich mich dadurch beleidigt und werde ehrlich gesagt auch sauer darüber. Schlimmer noch - du beleidigst meinen Freund, weil du andeutest, dass er mich auch heimlich verachtet.

Ich muss aber zugeben, dass ich SM noch nicht ausprobiert habe und wahrscheinlich nicht darauf stehe. Ich könnte Bett und Nichtbett eben nicht trennen.

Du kannst es nicht. Das ist eine ehrliche Aussage. DU kannst es nicht. Aber warum musst du andere Leute beleidigen und abwerten, weil DU bestimmte Dinge nicht trennen könntest und außerdem anscheinend nicht in der Lage bist, zwischen deinem hypothetischen Verhalten und dem Verhalten anderer Menschen zu trennen?

Ich selber bin zumindest in der Lage, zu sehen und zu akzeptieren, dass nicht jeder ist wie ich, sondern viele Leute anders sind als ich.

Konsequent zu Ende gedacht besitze ich damit mehr Höflichkeit, zwischenmenschlichen Respekt, Empathie und Reife als du - obwohl ich meinen Freund schlage und demütige und mich von ihm schlagen und demütigen lasse. Denn ich habe diese Seite einfach als eine von vielen Seiten an mir akzeptiert.

Eine andere Seite von mir ist natürlich auch, dass ich sauer werde, wenn jemand meinen Freund beleidigt. Denn ich liebe ihn. Wenn jemand ihn grundlos beleidigt und abwertet (wie du es mit deinem Posting gewissermaßen gemacht hast), werde ich wütend.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #75
Du kannst es nicht. Das ist eine ehrliche Aussage. DU kannst es nicht. Aber warum musst du andere Leute beleidigen und abwerten, weil DU bestimmte Dinge nicht trennen könntest und außerdem anscheinend nicht in der Lage bist, zwischen deinem hypothetischen Verhalten und dem Verhalten anderer Menschen zu trennen?

Off-Topic:
Flame, du scheinst mich ja ganz genau zu kennen um zu wissen, zu was ich in der Lage bin oder nicht. Zeig mir bitte die Stelle, in der ich andere beleidige oder abwerte. Das Recht, eine eigene Meinung dazu zu haben und diese auch kundzutun, gestehst du mir doch zu, oder? Und genause steht es jedem einzelnen zu, gewisse Sexpraktiken als geil, schön, ekelig oder pervers zu bezeichnen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #76
Off-Topic:
Off-Topic:
Zeig mir bitte die Stelle, in der ich andere beleidige oder abwerte.

Dandy, bitte schau noch mal in den ersten Teil meines Beitrages, in dem ich dich zitiert habe. Da steht was von "Tarnung auffliegen", von einer "wahren Einstellung", die hervorkommt. Du behauptest, das "Beschimpfen" und das "Abwerten" sei die wahre Einstellung, die ein SMer gegenüber seinem Partner hat, und die Freundlichkeit, die Liebe und all das andere Schöne sei nur Tarnung, weil (wie du andeutest) SMer ihrem Partner gegenüber heimlich vielleicht ja doch abwertend und verächtlich fühlen.

Kann sein, dass du das anders gemeint hast, aber das waren deine Worte, und die empfinde ich in der Tat als abwertend.

Dort, wo du schreibst, dass du es nicht trennen könntest - da wertest du nicht ab, sondern schreibst über dich selbst, was ich gerne akzeptieren kann. Du darfst tun und wollen, was du möchtest.
Und ja, wenn du möchtest, darfst du auch sagen, dass SMer innerlich ihren Partner die ganze Zeit verachten und all der nette, normale, respektvolle Umgang, den ich und die mir bekannten Menschen leben, nur Tarnung und Lüge sind. Von mir aus kannst du das sagen. Aber es ist trotzdem abwertend - und zwar in der Realität, nicht nur in einem Spiel.

---Edit ---

Ich hab noch mal nachgedacht, und ich denke, ich kann deinen Standpunkt schon auch irgendwie verstehen. Von außen sieht es einfach erst mal böse aus. Aber hey - Leute, die so was machen, sind auch nur Menschen und kochen mit Wasser. und ja, auch wenn man so was macht, ist man immer noch verletzlich und es tut weh, wenn irgendjemand einen nur wegen der Sexualität in eine Nische packt, so nach dem Motto "verachtet den Partner und will ihn eigentlich unterdrücken und jede Nettigkeit ist eine Lüge". Ich hab auch Gefühle und ich liebe meinen Freund. Auch, wenn wir so was machen. Wir sind nicht "die Perversen da in ihren Kellern, die ganz schlimme Dinge tun und komplett anders als jeder normale Mensch ticken". Wir sind ganz normal, haben manchmal Liebeskummer (du sicher auch manchmal), streiten manchmal und sagen dabei Dinge, die wir nicht so meinen (das tust du sicher auch manchmal), vertragen uns wieder und entschuldigen uns, wenn wir im Eifer des Gefechtes was böses gesagt haben (das tust du sicher auch). Wir machen Radtouren und hören Musik, wir kochen gemeinsam und gehen ins Kino. Wir sind ganz normale Menschen. Wir sind keine hinterhältigen Idioten, die jedes normale menschliche Gefühl für Anstand verloren haben und höchstens noch in der Lage sind, so etwas vorzutäuschen.

Ich kann verstehen, dass es bei Leuten, die sexuell halt "normaler" ticken, erst mal gruselig wirkt, was wir im Schlafzimmer machen. Aber ich würde es schön finden, wenn du Leuten wie mir nicht komplett die Menschlichkeit und die Authentizität unserer menschlichen Gefühle absprechen würdest. Es ist nicht "alles nur Tarnung". Wirklich nicht. Es ist wie ein Improtheater. Wie ein Schauspiel. Johnny Depp würde doch auch nicht im realen Leben Schiffe überfallen und rauben.

Wenn wir "Perversen" Liebeskummer haben, weinen wir auch. Wenn wir verliebt sind, wollen wir den Geliebten glücklich machen - genau wie du. Das was es eigentlich, was ich sagen wollte. Vielleicht kann ich dir damit ja ein bisschen besser nahebringen, was ich eigentlich sagen wollte. Das wäre mir eigentlich viel lieber, als wegen einer Formulierung von dir "recht zu behalten".
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #77
Off-Topic:
Flame, keine Zeit mit OT Beiträgen schinden. Examensarbeit schreiben :tongue: :zwinker:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #78
Off-Topic:
Flame, es lag mir fern, jemanden abzuwerten. Du musst dich nicht angegriffen fühlen und eure sexuellen Neigungen verteidigen. Meine Äußerungen bezogen sich auf das Problem der TS, dass ich nachvollziehen. Das von Aiks geschilderte Verhalten ihres Freundes passte da als Beispiel für meine Bedenken. Nochmals, ich halte sm nicht für pervers, für mich ist es nur nicht praktikabel, weil alle meine bisherigen Partnerinnen sich durch eine Bezeichnung "Fickstück" - beim Liebesspiel geäußert - auf einen sexuellen Befriedigungsgegenstand reduziert gefühlt hätten. Wahrscheinlich bin ich wohl ein Mann, auf den nur Blümchensex-Frauen stehen. ;-)
 
N
Benutzer97417  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Hi Ihr lieben!

Wir hatten eine "Aussprache". Darin ging es wesentlich darum, das ich ihm eigentlich "vorgemacht" habe mich in der Sm Szene ewas auszukennen. Aus Neugierde aber auch, weil es mir teilweise gut gefallen hat, habe ich es mitgemacht.
Er meinte auch privat eher der dominate zu sein, führungsstark und mit großen Emotionen.
Nein, so was wie ne Sklavin suche er nicht, aber eine Frau welche sich in der Devoten Rolle gut aufgehoben fühle, im Bett wie auch im Alltag.
Nun habe ich mir überlegt, vielleicht doch mit ihm ne Affäre zu starten. Beziehung schließe ich auch aus den o.g.Gründe endgültig aus. Ich bin emanzipiert und das ist auch gut so.
Seine Körpersprache signalisierte freundschaftliches Interesse. Mehr auch nicht.

Da ich ja sehr viel Spaß mit ihm hatte, frage ich Euch :
Wie schaffe ich es diesen Mann zu verführen? Oder einfach ausgedrückt: Wie geht er mit mir wieder ins Bett?
Was muß ich dafür anstellen?
 
A
Benutzer Gast
  • #80
Off-Topic:
. Das von Aiks geschilderte Verhalten ihres Freundes passte da als Beispiel für meine Bedenken.

?
Das Verhalten ein Schimpfwort gesagt und es sofort wieder bereut zu haben? Na ich weiß ja nicht :zwinker:


Wie schaffe ich es diesen Mann zu verführen? Oder einfach ausgedrückt: Wie geht er mit mir wieder ins Bett?
Was muß ich dafür anstellen?

Ich würde sagen, du solltest ein Date mit ihm ausmachen ^^

Von meinem Erfahrungen her gibt es da keinen Unterschied was einen Mann zwecks Verführung anmacht. Lass deine weiblichen Reize spielen, flirte, das normale Programm halt.

Die wenigsten Männer mögen es doch wenn man mit der Tür ins Haus fällt, vorallem außerhalb einer Beziehung.
 
A
Benutzer Gast
  • #81
Da ich ja sehr viel Spaß mit ihm hatte, frage ich Euch: Wie schaffe ich es diesen Mann zu verführen? Oder einfach ausgedrückt: Wie geht er mit mir wieder ins Bett? Was muß ich dafür anstellen?
Das ist ja mal eine überraschende Wendung :grin:

Ansonsten würde ich Dir raten einfach mit offenen Karten zu spielen, also direkt sagen, dass Du Dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst, aber Sex nicht abgeneigt wärst. Und er sich aber ja nicht einbilden sollte, dass Du jetzt sein devotes Spielzeug wärst. Sprich, Du solltest ihn herausfordern. Eine Mischung aus Kätzchen und Kratzbürste. Wenn ihn das nicht kickt, kann zumindest ich Dir nicht weiterhelfen.
 
M
Benutzer97911  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Die Sprache an sich ist kein Risiko. wers halt derb mag, mags derb tun....

Das Risiko liegt darin, dass manche Doms die Subs als Objekt sehen, mit denen man alles machen kann.

- Im Swingerklub am Pranger festketten und zwanzig Männer draufhüpfen lassen

- Im Swingerklub per Handzeichen fünfzig Männer mit dem Mund befiedigen und schlucken

- Verleih, Fremdbenutzung, Ausbildung zur Hure etc etc

Im zarten Alter von 20 bis 25....

(sowas kenne ich aus erster und zweiter Hand, also keine
Internet-Fakes)

Was hat er langfristig vor ? Was sind seine Phantasien ?

Achte auf deine Träume, sie werden Taten.

Es gibt auch einfühlsame dominante Männer !!
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Hui, klingt ja richtig intressant. Ich mag es auch gern wenn ich eher den Dominanten Part einnehme aber bei gewissen Punkten (besonders mit Sachen wie Schmerzen bereiten) hab ich dann noch hemmungen. Bei mir kriegt ne Frau (bis jetzt) meist nur ein paar klappse am Arsch oder ein paar kräftigere Bisse. Aber ich denk das wird sich in Zukunft sicher noch ändern :zwinker:

Achja genau: Pervers find ichs nicht. Natürlich, Blümchensex ist es nicht - aber du bist ja auch kein Florist, oder? :zwinker:
 
H
Benutzer98000  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
hi,
danke für Eure Kommentare.
Lust hat mir gemacht, das er sich genommen hat was er wollte und ich mich dabei ganz entspannt zurück lehnen konnte.
Auch noch, das er teilweise agressiv mich gebissen und hart berührt hat, dabei viel es mir leichter es mir selber zu besorgen/ ich hatte irgendwann keine Scham mehr vor ihm.
Aber das er mich als Fotze bezeichnet, ich devot sein soll, ihn bitten soll mich zu ficken
also das viel mir schon eher schwer
und machte mir Angst.
Nicht das das nen Typ ist der auch sonst gern mal zuschlägt.
Er meinte nach dem Akt, er hätte mir das alles garnicht zugetraut. Und er fands toll
Gerne würde er mal heißen Wachs mit mir ausprobieren , oder mich auch mal fesseln.
Irgendwie find ich es spannend, aber auch grass.
Ich meine was ist denn die Steigerung, wenn man dann mal nen 1 Jahr zusammen ist?!
Ach so
und wir kennen uns gerade mal 7 Wochen!


Ich denke nicht das Er dich schlagen wird, es sei denn es gefällt Dir!
Eine Steigerung ist immer möglich, könnte sein das Er demnächst mit "Natursekt" ankommt.
Aber wie die anderen vor mir schon gesagt haben, es geht bis zu dem Grad an dem Du "Nein" sagst.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Ist er pervers?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren