ist er interessiert an mir oder ist er nur nett ?

Benutzer151093  (36)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben, Also ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Führerschein angefangen.
Hab mich mit meinem Fahrlehrer schon auf den ersten Augenblick gut verstanden.
Als ich dann mit den Fahrstunden angefangen habe, hab ich gemerkt wie viel wir lachen und über alles mögliche reden.

Ich bin 29 und er 42.. also einige Jahre Altersunterschied.
Mich würde ganz einfach interessieren ob er Interesse an mir hat,
oder einfach nur nett ist und möchte das ich mich sicher bei Ihm im Auto fühle, wenn ich Fahre.

Wir haben viele gemeinsame Interessen. Ich finde Ihn einfach toll und würde gerne auch Privat Kontakt mit Ihm haben, erst einmal auf Platonischer Art. Ich werde ein bisschen traurig, bald keine Zeit mehr mit Ihm verbringen zu können, wenn mein FS fertig ist und bald alles vorbei ist.

Wir reden miteinander ganz normal, aber manchmal sagt er so dinge wie ........
* Irgendwann gehen wir mal ein Kaffee trinken, wenn du besser fahren kannst.
* das er gern mit mir in die Berge fahren würde, damit ich mir die Berge anschauen kann.

Wir lachen auch oft zusammen, das letzte mal da meinter er zu mir "Mir gefällt dein Humor, schön"
gestern hat er mich in der Theorie Unterrichts Pause angesprochen, wie es mir geht und hat noch ein kleinen Witz gerissen was mich sehr gefreut hat.
am Fr Abend kam er zu mir in den laden und hat mich einfach mal so besucht ohne was zu kaufen.
icon_smile.gif

Was sagt ihr dazu?
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Naja, vielleicht macht er das bei jeder Fahrschülerin, aber ich kenne ihn nicht also kann ich das nicht beurteilen. Außerdem hast du selbst gesagt das er 13 Jahre älter ist und du ihn sowieso lange nicht mehr siehst. Also ich würde ihn höchstens als Freund gewinnen und nicht als Partner.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Mach erstmal deinen Führerschein fertig und guck danach ob du ihn aufn Kaffee einladen willst.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Würde auch zuerst mal die Sache fertig abschließen, und danach fragen.. Somit wäre die Gefahr, falls er das nicht so sieht nicht so schlimm, als wenn du dann noch jeden Tag hin musst.

Viel Glück :thumbsup:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Davon ausgegangen, dass er nicht jeder beliebigen Fahrschülerin solche Avancen macht (andernfalls hätte er wohl seinen Berufsethos verfehlt oder aufgegeben) würde ich das als Flirt bewerten. Sollte das Deine Aufmerksamkeit während des Unterrichtes beeinträchtigen, würde ich versuchen, Fahrstunde und Date voneinander zu trennen. :zwinker:
 

Benutzer151093  (36)

Ist noch neu hier
hey Leute
danke für eure Antworten.

Sicher möchte ich mein Führerschein erst einmal abschließen.
ohne ablenkungen ect. deshalb bin ich gar nicht auf irgendwas eingegangen.

Nun habe ich grade eine SMS bekommen. das ich ihm gefalle und voll sein Typ bin. wie soll ich mich jetzt verhalten ? Ich möchte da jetzt noch nichts anfangen, und wenn eher freundschaftlich weiter gehen.
LG sternenlicht1347
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Dann würde ich ihm das auch so sagen, das du das gerne nur freundschaftlich weiter führen willst... Somit sind die Fronten gleich geklärt...
 

Benutzer151093  (36)

Ist noch neu hier
das werde ich wohl tun müssen. Klasse Situation, morgen früh wieder fahren.... mit dem wissen das er doch interessiert ist xD nun ja eigentlich wollte ich des ja wissen :grin: aber net von Ihm.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Versteh dich nicht, ich dachte, du hast Interesse an ihm? Warum willst du ihm dann jetzt sagen, dass du doch kein Interesse hast?
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Für ihn bist du nur eine von vielen. Wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hätte, hätte er schon ganz sicher gezeigt das er anders als die anderen ist.
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Naja...man merkt es einfach. Wenn er Zeit mit dir verbringen möchte, obwohl er eigentlich keine Zeit hat. Ärgert dich auf eine liebevolle weise. Kommt auf den Typ Mann an. Es gibt sehr viele die schüchtern sind und es schlecht zeigen können. Z.b durch ständiges in der Nähe sein, aber trauen dich nicht anzusprechen...ich finde sowas immer voll süß:knuddel:
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Naja...man merkt es einfach. Wenn er Zeit mit dir verbringen möchte, obwohl er eigentlich keine Zeit hat. Ärgert dich auf eine liebevolle weise. Kommt auf den Typ Mann an. Es gibt sehr viele die schüchtern sind und es schlecht zeigen können. Z.b durch ständiges in der Nähe sein, aber trauen dich nicht anzusprechen...ich finde sowas immer voll süß:knuddel:
das find ich auch immer so süüüss
 

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Er interessiert sich sehr für dich, das ist ja offensichtlich............und da geht auch mehr, wenn du es willst......dass er mit dir in die Berge will, ist ein eindeutiges Dateangebot, wenn du mich fragst :zwinker:
 

Benutzer151093  (36)

Ist noch neu hier
hey Leute :grin: Es ist viel passiert. Wir verbringen nun viel Zeit zusammen. Diese Momente finde ich super schön. Er kommt nun jedes mal zu mir in den Laden wenn ich arbeite :smile: Wir lernen uns grade besser kennen, und haben besprochen wenn es nichts wird darf keiner bös auf den anderen sein, wir müssen nur ehrlich zueinander sein.

Seestern1 Seestern1
Ich wollte eigentlich die Fahrstd und das Privatleben trennen und erst danach mehr Kontakt. Ich weiß nicht wie es wird wenn ich fertig damit bin. Ob der Kontakt dann abreisen würde.
LG Sternenlicht1347
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wäre es dann nicht Sinnvoll, wenn ihr danach erst eine Beziehung eingeht? Also nach der Prüfung?Ich meine lenkt dich das den nicht von fahren ab?
 

Benutzer151093  (36)

Ist noch neu hier
JustMe401 JustMe401 Wir haben ja keine Beziehung, wir lernen uns momentan nur besser kennen. Ich wollte diese Phase ja erst Nach meinem Schein. Nun.... so ists auch gut :grin: Ich denke da eh das der Kontakt danach abreissen wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren